Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade, hätte gedacht das Halo zeigt was so die Box drauf hat. Aber Gameplay und Grafik waren nicht gut. Besonders kein Next Gen Gefühl.
Shooter halt. Nichts besonderes mehr im Gameplay. Da hätte man auch schon mehr erwarten können.Gameplay war nicht gut? Ich hatte ehrlich gesagt das typische Halo Feeling. Klar im Video kann man Gameplay schwer beurteilen, denke aber das Halo Infinite eines mit sicherheit nicht haben wird und nämlich kein gutes Gameplay.
Grafik verstehe ich. mir aber egal.
Auf die Idee muss man erstmal kommen ein wallpaper, das so offensichtlich nichts mit der mit der Realität zu tun hat, mit dem gameplay zu vergleichen
Halo 4 sah für 360-Verhältnisse gut aus, aber wenn du denkst, dass Halo 4 auf einer Xbox 360 so aussah, dann musst du nochmal dein Gedächtnis auffrischen Das Spiel lief in 720p und 30FPS und die Level waren Schlauch noch und nöcher. Das kann man doch nicht mal im Ansatz mit einer Open World in dem Ausmaß vergleichen, wie sie in Halo Infinite vorkommt. Und eine skybox wie man sie in Halo 4 sieht, sieht zwar schick aus, aber ist lediglich nur ein hübsches Bild, das im Hintergrund platziert wurde. Dort bewegt sich nichts. Die Wolken sind nicht dynamisch, sondern lediglich festgesetzte Objekte im Hintergrund. Sowas mag bei Schlauchleveln funktionieren, aber bei einer Open World wie in Infinite geht das nicht. Und scheinbar gibt es ja auch Tag und Nachtwechsel, das bedeutet auch Schatten müssen dynamisch sein. Eine feste skybox aus einem Schlauchlevel mit einem frei begehbaren Open World Spiel mit Tag-Nacht-Wechsel und dynamischen Wetter zu vergleichen ist wirklich eine Leistung.
Achso und so sehen übrigens deine Halo 4 Shots in Wirklichkeit aus:
Gameplay war gut.
Nur zur Info, die Skyboxen in Forza Horizon 3 und 4 sind Filme.Nur zum Vergleich die Sykbox
Alles am Gameplay gefiel mir. Die alten Gegner sowieso, wie nun Grunts geworfen werden. Finde Enterhaken interessant für die Kampagne.
Wieso du von Assets anfängst, wenn es um Gameplay geht, erschließt sich mir nicht. Verstehe Kritik an Grafik. Aber Sound und Gameplay wirkten gut.
Fühlte mich heimisch. Allerdings spielte ich dieses Jahr nur Halo 3 (Konsole) länger und die erste beiden Missionen von Halo 4. letzte Mal Halo 5 war Januar 2019. Halo CE war Dezember 2019. Halo 2 zum Release der MCC.Empfindest du es nicht als sehr langsam im Vergleich zu den Vorgängern?
Empfindest du es nicht als sehr langsam im Vergleich zu den Vorgängern?
Dieser Moment wenn man das gameplay schlecht reden will und wieder mit Grafik kommtWas war den an dem Gameplay gut?
Der MC bewegt sich total lahm und die ganze Szenerie wirkt extrem behäbig.
Ist seiner Rüstung der Saft ausgegangen.
Dazu die uralten bekannten 08/15 halo assets und Gegner die auch optisch aus der 360 Version stammen könnten.
Vielleicht reist es ja die story raus aber nach dem clusterfuck in halo 5 bleiben da ja auch Zweifel
Naja sind halt "InEngine"-Trailer. Die sind im Grunde wertlos. Können sich Sony und MS eigentlich auch ganz sparen.Irgendwie komme ich immer mehr zu der Überzeugung das irgendwas während der Entwicklung mächtig schief gelaufen ist, wenn man sich den Trailer zu der Engine von 2018 nochmal ansieht, sieht es wie ein komplett anderes Spiel aus. Der Grafik Stil ist nicht so Comic mäßig, die Textur Qualität ist extrem besser, die Flora und Fauna sieht viel besser aus UND einer der Punkte die mir am meisten auffallen, nicht ein einziges mal sind diese komisch geformten Säulen zu sehen die Quasi eine künstliche Levelbegrenzung Darstellen und plötzlich sind sie auf der ganzen Map zu sehen.
Aber schaut selbst...
Da stimmt doch was nicht ?