• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Musik war geil. Bin nur extrem gewchockt das es Fortnite Vibes hat + einfach Asbach uralt aussieht

Schau dir im gameplay Video um 3:10 die stelle an wenn er aus der map rausgeht. Anders kann man das doch nich erklären

ezgif-7-00f817060da7.gif

das?

ja, es könnte möglicherweise von einer potenten CPU und einem flotten Massenspeicher profitieren...:coolface:

Hoffentlich wird das Ganze jetzt nicht als Bashen im Herstellbereich aufgefasst.

Aber mal abgesehen von der Grafik, die mich selbst bei einem ordinären Xbox-One-Spiel nicht sonderlich beeindruckt hat, fand ich das Gezeigte in Gänze einfach nur furchtbar langweilig. Dieser immense Hype um die Serie Halo ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar. Aber ich hab auch die Anfangszeit nicht mitbekommen; vllt war es ja damals wirklich wegweisend für Shooter auf Konsolen.

Halo war nie ein Grafikblender, da täuscht dich deine Erinnerung.

what? Teil 1 sah 2001 schon sehr geil aus. Und auch Teil 3 war abgesehen von der Auflösung echt ein schickes Game was man auch heute noch gut spielen kann. Teil 4 sah auch sehr gut aus auf der 360.
Ich habe Halo 1-3 und Reach echt geliebt...Schade nur das es danach bergab ging. Und das Gezeigte hier sieht einfach erbärmlich aus.

Hoffentlich wird das Ganze jetzt nicht als Bashen im Herstellbereich aufgefasst.

Aber mal abgesehen von der Grafik, die mich selbst bei einem ordinären Xbox-One-Spiel nicht sonderlich beeindruckt hat, fand ich das Gezeigte in Gänze einfach nur furchtbar langweilig. Dieser immense Hype um die Serie Halo ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar. Aber ich hab auch die Anfangszeit nicht mitbekommen; vllt war es ja damals wirklich wegweisend für Shooter auf Konsolen.
Und die Frage stellte ich mir bei TLOU1 auch. ;)
Geschmäcker sind halt verschieden

@Savethestyle

Ein Grafikblender war es nicht, ich fand Halo 1&2 waren sehr gute Shooter.
Aber Grafische Speerspitze für das XBox Lineup, das war Halo schon immer.

Naja, Grafik ist aber nicht so wichtig, es geht hier ja nur um die nächste generation.
Wenn kümmern da Pop ups und eine langweilige, generische und sterile Optik.

Ist halt schwer mit Spielen zu vergleichen welche mit 24-30 fps @ 1080p liefen.
Will ich sowas 2020 noch spielen? Nein, Danke! ;)

60fps @ 4K ... Danke, Microsoft! :xbox:

Halo wird grandios, Punkt. :goodwork:
Und was nutzt mir 60 fps und 4K wenn dafür die Grafik mist ist, dann gefällt mir die andere Variante besser, weil sich bei 30FPS ein Spiel trotzdem sehr gut spielen lässt

Der Franchise ist seitdem 343 Industries übernommen hat eh so gut wie tot. Das gezeigte macht da keine neue Hoffnungen.

Echt schade. War 2001-2010 ein grosser Fan von Halo, aber heute einfach nichts besonderes mehr.

what? Teil 1 sah 2001 schon sehr geil aus. Und auch Teil 3 war abgesehen von der Auflösung echt ein schickes Game was man auch heute noch gut spielen kann. Teil 4 sah auch sehr gut aus auf der 360.
Ich habe Halo 1-3 und Reach echt geliebt...Schade nur das es danach bergab ging. Und das Gezeigte hier sieht einfach erbärmlich aus.
Teil 1 sah für Konsolenspiele sehr gut aus, ja.

Versteh mich nicht falsch, Halo-Spiele waren nie hässlich. Aber eben auch nicht mit bestmöglicher Grafik gesegnet.

Ändert auch alles nix daran, dass das Gameplay gestimmt hat. Das ist einfach Halo und wird genauso viel Spaß machen wie immer.

• Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom