Leprechaun
Moderator
Halo in 30fps
wäre mir lieber als mit der gezeigten Grafik
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Halo in 30fps
Was seid ihr denn alle für Grafikfetischisten. I fand es sah super aus.... Gameplay ist erstmal wichtiger... Vorallem ein fetter muktiplayer.... Und dass das game auf 10 Jahre unterstützt wird find ich auch geil... Wenn das game bockt.... Und mit updates versorgt wird.... Dann ist mir das lieber als z. B Jedes Jahr ein neues halo (Ala COD) wo man im worst case Sachen verschlimmbessert oder zu weit vom Kern der Marke abgedriftet wird.
Schaut euch CS an....wird heute immer noch gespielt und supportet. Auch R6 siege ist schon ewigkeiten draußen und beliebt ohne Ende.... Und der playerbase wird es über kurz oder lang im Multiplayer auch gut tun...weil eben die Spieler nicht getrennt werden wenn neue Ableger erscheinen
Genau das ist doch das Problem, Spielerisch scheint 343i absolut den richtigen Weg zu gehen,
Gunplay = super,
Sound = Super
Musik = Super
Animationen = Super
Zwischensequenzen = Super
Ringewelt = Super
Aber wo zur Hölle war die XBox Series X Version von Infinite
Das wäre als One X Verison wenn auch nicht in der Auflösung absolut in Ordung aber doch nicht als Showcase für eine Next Gen Konsole^^
Ich habe kein neues Crisis erwartet auch war mir klar, dass ich keine komischen Revolutionen in irgendwelchen Leveldesign ect. bekomme aber meine Güte, kann man für die Series X Version denn nicht noch bessere Texturen udn Filter, mehr Details, bessere Weitsicht, bessere Skybox, bessere Effekte, besseres Lighting, und vor allem keine pop ups sowohl in nah und fern erwarten .... das wäre doch das mindeste.
Was ist da los bei 343i
Da hat meiner Meinung nach Halo5 technisch ja fast schon eher beeindruckt und damals imo auch etwas zu viel Schelte bzgl. der Grafik bekommen. wenn man bedenkt das es in 1080p@60 auf der 1,4 TF One lief.
Technisch gesehen war das nix und imo hat das nicht allein mit Cross Gen zu tun, denn dann hätte man die überschüssige Power doch erst recht in meine genannten Punkte stecken können wenn das gezeigt noch auf der One laufen soll.
Das noch nicht alles fertig ist, ist auch klar aber trotzdem wirkte es irgendwie teilweise zu sehr unfertig aber hey wir reden hier von einem Projekt was über 5 Jahre in Entwicklung ist, ein angebliches Budget von 500 Milllionen hatte, eine neue Next Gen Engine verwenden soll und von einer Bude mit genügen Manpower entwickelt wird.
Das war grafisch ein Fail und darf so eigentlich nicht passieren und das schlimmste .... diese Präsentation wirft einen Schatten über die ansonsten sehr gute gesamte Show.
Naja selbst Schuld MS
merci ,gerade gesnackt ??Neu im MS Store für Halo Fans
Das mit Episoden hatten wir im Prinzip bereits in Halo 4 mit den Spartan Ops. Keine Ahnung warum das da nicht über Season 1 hinaus funktioniert hat. Andere Zeiten?Im Prinzip ist Gaas gute idee für Mp Bereich keine Frage.
Bin gespannt wie SP inhalte erweitert werden im Halo Infinte Universum.
Vermute mal das es in Episoden Format kommen könnte, kann von mir aus gerne kommen.
der Titel ist seit 7 Jahren in Entwicklung...da wird sich in den letzten 4 Monaten technisch wohl kaum eine neue Welt auftun...
Ich verstehe einfach nicht was da läuft.
Halo Infinite sollte ja der VORZEIGETITEL für die XSX werden.
Und nach dem One (Launch) Desaster ist MS ja quasi gezwungen ALL IN zu gehen und einen MEGA Hit zu zeigen.
Wie kann dann bitte der Titel grafisch so enttäuschen - speziell nachdem der Engine Trailer vor zwei Jahren um WELTEN besser aussah.
Ich meine, dass gezeigte sieht teilweise schlechter aus als Halo 4....und auch deutlich schlechter als jedes Far Cry zuletzt...
Und dass die Xbox One das spiel bremst, lasse ich nicht gelten.
Control, Doom, Red Dead 2, Gears 5, Far Cry 5, Battlefield 5 und co sind alle auch auf er One erschienen, und sehen auf PC und XBox One X dennoch fantastisch aus! Wozu gibts schließlich skalierbare Engines...
Halo 4 Xbox 360 Skybox vor 8 Jahren
Halo Infinte
Auf die Idee muss man erstmal kommen ein wallpaper, das so offensichtlich nichts mit der mit der Realität zu tun hat, mit dem gameplay zu vergleichen
Halo 4 sah für 360-Verhältnisse gut aus, aber wenn du denkst, dass Halo 4 auf einer Xbox 360 so aussah, dann musst du nochmal dein Gedächtnis auffrischen Das Spiel lief in 720p und 30FPS und die Level waren Schlauch noch und nöcher. Das kann man doch nicht mal im Ansatz mit einer Open World in dem Ausmaß vergleichen, wie sie in Halo Infinite vorkommt. Und eine skybox wie man sie in Halo 4 sieht, sieht zwar schick aus, aber ist lediglich nur ein hübsches Bild, das im Hintergrund platziert wurde. Dort bewegt sich nichts. Die Wolken sind nicht dynamisch, sondern lediglich festgesetzte Objekte im Hintergrund. Sowas mag bei Schlauchleveln funktionieren, aber bei einer Open World wie in Infinite geht das nicht. Und scheinbar gibt es ja auch Tag und Nachtwechsel, das bedeutet auch Schatten müssen dynamisch sein. Eine feste skybox aus einem Schlauchlevel mit einem frei begehbaren Open World Spiel mit Tag-Nacht-Wechsel und dynamischen Wetter zu vergleichen ist wirklich eine Leistung.
Achso und so sehen übrigens deine Halo 4 Shots in Wirklichkeit aus: