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XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Halo in 30fps

OMG-review-8.gif

wäre mir lieber als mit der gezeigten Grafik xD
 
der Titel ist seit 7 Jahren in Entwicklung...da wird sich in den letzten 4 Monaten technisch wohl kaum eine neue Welt auftun...

Ich verstehe einfach nicht was da läuft.

Halo Infinite sollte ja der VORZEIGETITEL für die XSX werden.
Und nach dem One (Launch) Desaster ist MS ja quasi gezwungen ALL IN zu gehen und einen MEGA Hit zu zeigen.

Wie kann dann bitte der Titel grafisch so enttäuschen - speziell nachdem der Engine Trailer vor zwei Jahren um WELTEN besser aussah.

Ich meine, dass gezeigte sieht teilweise schlechter aus als Halo 4....und auch deutlich schlechter als jedes Far Cry zuletzt...

Und dass die Xbox One das spiel bremst, lasse ich nicht gelten.

Control, Doom, Red Dead 2, Gears 5, Far Cry 5, Battlefield 5 und co sind alle auch auf er One erschienen, und sehen auf PC und XBox One X dennoch fantastisch aus! Wozu gibts schließlich skalierbare Engines...



Halo 4 Xbox 360 Skybox vor 8 Jahren



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Halo Infinte
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[/QUOTE]
 
Was seid ihr denn alle für Grafikfetischisten. I fand es sah super aus.... Gameplay ist erstmal wichtiger... Vorallem ein fetter muktiplayer.... Und dass das game auf 10 Jahre unterstützt wird find ich auch geil... Wenn das game bockt.... Und mit updates versorgt wird.... Dann ist mir das lieber als z. B Jedes Jahr ein neues halo (Ala COD) wo man im worst case Sachen verschlimmbessert oder zu weit vom Kern der Marke abgedriftet wird.

Schaut euch CS an....wird heute immer noch gespielt und supportet. Auch R6 siege ist schon ewigkeiten draußen und beliebt ohne Ende.... Und der playerbase wird es über kurz oder lang im Multiplayer auch gut tun...weil eben die Spieler nicht getrennt werden wenn neue Ableger erscheinen

Genau das ist doch das Problem, Spielerisch scheint 343i absolut den richtigen Weg zu gehen,
Gunplay = super,
Sound = Super
Musik = Super
Animationen = Super
Zwischensequenzen = Super
Ringewelt = Super

Aber wo zur Hölle war die XBox Series X Version von Infinite :lol:

Das wäre als One X Verison wenn auch nicht in der Auflösung absolut in Ordung aber doch nicht als Showcase für eine Next Gen Konsole^^

Ich habe kein neues Crisis erwartet auch war mir klar, dass ich keine komischen Revolutionen in irgendwelchen Leveldesign ect. bekomme aber meine Güte, kann man für die Series X Version denn nicht noch bessere Texturen udn Filter, mehr Details, bessere Weitsicht, bessere Skybox, bessere Effekte, besseres Lighting, und vor allem keine pop ups sowohl in nah und fern erwarten .... das wäre doch das mindeste.

Was ist da los bei 343i

Da hat meiner Meinung nach Halo5 technisch ja fast schon eher beeindruckt und damals imo auch etwas zu viel Schelte bzgl. der Grafik bekommen. wenn man bedenkt das es in 1080p@60 auf der 1,4 TF One lief.

Technisch gesehen war das nix und imo hat das nicht allein mit Cross Gen zu tun, denn dann hätte man die überschüssige Power doch erst recht in meine genannten Punkte stecken können wenn das gezeigt noch auf der One laufen soll.

Das noch nicht alles fertig ist, ist auch klar aber trotzdem wirkte es irgendwie teilweise zu sehr unfertig aber hey wir reden hier von einem Projekt was über 5 Jahre in Entwicklung ist, ein angebliches Budget von 500 Milllionen hatte, eine neue Next Gen Engine verwenden soll und von einer Bude mit genügen Manpower entwickelt wird.


Das war grafisch ein Fail und darf so eigentlich nicht passieren und das schlimmste .... diese Präsentation wirft einen Schatten über die ansonsten sehr gute gesamte Show.

Naja selbst Schuld MS :nix:
 
Genau das ist doch das Problem, Spielerisch scheint 343i absolut den richtigen Weg zu gehen,
Gunplay = super,
Sound = Super
Musik = Super
Animationen = Super
Zwischensequenzen = Super
Ringewelt = Super

Aber wo zur Hölle war die XBox Series X Version von Infinite :lol:

Das wäre als One X Verison wenn auch nicht in der Auflösung absolut in Ordung aber doch nicht als Showcase für eine Next Gen Konsole^^

Ich habe kein neues Crisis erwartet auch war mir klar, dass ich keine komischen Revolutionen in irgendwelchen Leveldesign ect. bekomme aber meine Güte, kann man für die Series X Version denn nicht noch bessere Texturen udn Filter, mehr Details, bessere Weitsicht, bessere Skybox, bessere Effekte, besseres Lighting, und vor allem keine pop ups sowohl in nah und fern erwarten .... das wäre doch das mindeste.

Was ist da los bei 343i

Da hat meiner Meinung nach Halo5 technisch ja fast schon eher beeindruckt und damals imo auch etwas zu viel Schelte bzgl. der Grafik bekommen. wenn man bedenkt das es in 1080p@60 auf der 1,4 TF One lief.

Technisch gesehen war das nix und imo hat das nicht allein mit Cross Gen zu tun, denn dann hätte man die überschüssige Power doch erst recht in meine genannten Punkte stecken können wenn das gezeigt noch auf der One laufen soll.

Das noch nicht alles fertig ist, ist auch klar aber trotzdem wirkte es irgendwie teilweise zu sehr unfertig aber hey wir reden hier von einem Projekt was über 5 Jahre in Entwicklung ist, ein angebliches Budget von 500 Milllionen hatte, eine neue Next Gen Engine verwenden soll und von einer Bude mit genügen Manpower entwickelt wird.


Das war grafisch ein Fail und darf so eigentlich nicht passieren und das schlimmste .... diese Präsentation wirft einen Schatten über die ansonsten sehr gute gesamte Show.

Naja selbst Schuld MS :nix:


Ja Versteh im nachhinein auch nicht warum man eine Build von vor Corona genommen hat, dazu noch ohne RT...war Gestern angetan, die Atmosphäre war geil, Gun und Gameplay, auch Weitsicht war gut. Aber umso öfter man es sieht, dann noch die PopUps und vorallem die Gesichtsanimationen...puuuhhh hartes Brot.

Aber ich geb die Hoffnung nicht auf ^^
 
Was macht Xbox-Marketing daraus?




Der Samuel hat aber den Punkt verpasst, glaube keiner meckert wegen „Oh, nicht fotorealistsch“, sondern weil es offensichtliche Probleme gibt (alleine Character-Close-Up) am Ende.

Wäre wirklich interessant zu wissen, von wann der Build war. Es ist aber seltsam, dass Raytracing erst nach Release reingepatcht wird.

Traut sich MS das Spiel noch zu verschieben?
 
Sie hätten ein Halo Infinite zum XSX Launch gar nicht ankündigen dürfen wenn es so aussieht, wie es eben ausgesehen hat .. dann hätten sie eben noch ein Jahr oben drauf packen sollen na und :nix:
 
Das sind alles so lahme Ausreden.

Nur zum Vergleich: so sieht Far Cry 5 Vanilla am PC aus - und da gibts auch eine XBox One version....
Komischerweise wird da die PC Version nicht annähernd so gebremst wie diese Halo Infinite: und das game ist auch Sandbox.
Und läuft auf PC locker mit 60FPS


 
Im Prinzip ist Gaas gute idee für Mp Bereich keine Frage.
Bin gespannt wie SP inhalte erweitert werden im Halo Infinte Universum.
Vermute mal das es in Episoden Format kommen könnte, kann von mir aus gerne kommen.
Das sind alles mal Vermutungen.
Was ich eigentlich sagen möchte ist. Wenn es Stückenweise SP Inhalte kommen warte ich auf die Complete Edition ab. Bsp. Life is Strange 2. Habe mir den Titel erst angefangen zu spielen als er fertig war. Ich möchte ein Erlebnis in einem Stück haben und keine kleine Portionen über längere Zeiten.
Tomb Raider 2 und 3 auch erst angefangen als alle DLC erhätlich waren.
Das gleich war auch mit walking dead mit den episoden. Hab es erst dann angefangen als alle Teile erschienen sind.

Für MP toll. Für SP Inhalte kein echter Vorteil in meinen Augen. Werde aber das Spiel nicht nach der Release Politik beurteilen sondern nur nach dem Inhalt.

So freue mich trotzdem schon mal auf den release von Halo und werde es mal auf der one X spielen.
 
Im Prinzip ist Gaas gute idee für Mp Bereich keine Frage.
Bin gespannt wie SP inhalte erweitert werden im Halo Infinte Universum.
Vermute mal das es in Episoden Format kommen könnte, kann von mir aus gerne kommen.
Das mit Episoden hatten wir im Prinzip bereits in Halo 4 mit den Spartan Ops. Keine Ahnung warum das da nicht über Season 1 hinaus funktioniert hat. Andere Zeiten?
 
der Titel ist seit 7 Jahren in Entwicklung...da wird sich in den letzten 4 Monaten technisch wohl kaum eine neue Welt auftun...

Ich verstehe einfach nicht was da läuft.

Halo Infinite sollte ja der VORZEIGETITEL für die XSX werden.
Und nach dem One (Launch) Desaster ist MS ja quasi gezwungen ALL IN zu gehen und einen MEGA Hit zu zeigen.

Wie kann dann bitte der Titel grafisch so enttäuschen - speziell nachdem der Engine Trailer vor zwei Jahren um WELTEN besser aussah.

Ich meine, dass gezeigte sieht teilweise schlechter aus als Halo 4....und auch deutlich schlechter als jedes Far Cry zuletzt...

Und dass die Xbox One das spiel bremst, lasse ich nicht gelten.

Control, Doom, Red Dead 2, Gears 5, Far Cry 5, Battlefield 5 und co sind alle auch auf er One erschienen, und sehen auf PC und XBox One X dennoch fantastisch aus! Wozu gibts schließlich skalierbare Engines...



Halo 4 Xbox 360 Skybox vor 8 Jahren



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Halo Infinte
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Auf die Idee muss man erstmal kommen ein wallpaper, das so offensichtlich nichts mit der mit der Realität zu tun hat, mit dem gameplay zu vergleichen xD
Halo 4 sah für 360-Verhältnisse gut aus, aber wenn du denkst, dass Halo 4 auf einer Xbox 360 so aussah, dann musst du nochmal dein Gedächtnis auffrischen :uglylol: Das Spiel lief in 720p und 30FPS und die Level waren Schlauch noch und nöcher. Das kann man doch nicht mal im Ansatz mit einer Open World in dem Ausmaß vergleichen, wie sie in Halo Infinite vorkommt. Und eine skybox wie man sie in Halo 4 sieht, sieht zwar schick aus, aber ist lediglich nur ein hübsches Bild, das im Hintergrund platziert wurde. Dort bewegt sich nichts. Die Wolken sind nicht dynamisch, sondern lediglich festgesetzte Objekte im Hintergrund. Sowas mag bei Schlauchleveln funktionieren, aber bei einer Open World wie in Infinite geht das nicht. Und scheinbar gibt es ja auch Tag und Nachtwechsel, das bedeutet auch Schatten müssen dynamisch sein. Eine feste skybox aus einem Schlauchlevel mit einem frei begehbaren Open World Spiel mit Tag-Nacht-Wechsel und dynamischen Wetter zu vergleichen ist wirklich eine Leistung.

Achso und so sehen übrigens deine Halo 4 Shots in Wirklichkeit aus:
qeem7j29.png

xg5mu26u.png
 
Und? deshalb muss die Skybox aussehen wie in einem 15 Jahre alten Titel?

PS: Halo 4 gibts mittlerweile in Full HD auf Xbox one x...

Dynamische Himmel und co gibts in unzähligen open World games in hundert mal besserer Qualität als diese Halo Infinite low texture
 
Gerade die Skyboxen waren in Halo 4 ein großer Kritikpunkt, weil es im Gegensatz zu Halo Reach oft nur statische Bilder waren und da nichts abging. Sah in Screenshots besser aus, aber mMn nicht in Bewegung.

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War halt auf der 360 ein trade off.
 
Auf die Idee muss man erstmal kommen ein wallpaper, das so offensichtlich nichts mit der mit der Realität zu tun hat, mit dem gameplay zu vergleichen xD
Halo 4 sah für 360-Verhältnisse gut aus, aber wenn du denkst, dass Halo 4 auf einer Xbox 360 so aussah, dann musst du nochmal dein Gedächtnis auffrischen :uglylol: Das Spiel lief in 720p und 30FPS und die Level waren Schlauch noch und nöcher. Das kann man doch nicht mal im Ansatz mit einer Open World in dem Ausmaß vergleichen, wie sie in Halo Infinite vorkommt. Und eine skybox wie man sie in Halo 4 sieht, sieht zwar schick aus, aber ist lediglich nur ein hübsches Bild, das im Hintergrund platziert wurde. Dort bewegt sich nichts. Die Wolken sind nicht dynamisch, sondern lediglich festgesetzte Objekte im Hintergrund. Sowas mag bei Schlauchleveln funktionieren, aber bei einer Open World wie in Infinite geht das nicht. Und scheinbar gibt es ja auch Tag und Nachtwechsel, das bedeutet auch Schatten müssen dynamisch sein. Eine feste skybox aus einem Schlauchlevel mit einem frei begehbaren Open World Spiel mit Tag-Nacht-Wechsel und dynamischen Wetter zu vergleichen ist wirklich eine Leistung.

Achso und so sehen übrigens deine Halo 4 Shots in Wirklichkeit aus:
qeem7j29.png

xg5mu26u.png


Halo 5


Halo 4






Halo Infinite habe ich mir mindestens auf diesem Level gewünscht, das was wir bekommen für einen Next Gen Titel ist eine absolute Frechheit und ich kapier einfach nicht wie MS das durchwinken konnte für solch eine wichtige Präsentation, da wären bei 343i Köpfe gerollt wenn ich in der Chef Etage sitzen würde.

Halo-Unreal-Engine-4.jpg


 
Schade, hätte gedacht das Halo zeigt was so die Box drauf hat. Aber Gameplay und Grafik waren nicht gut. Besonders kein Next Gen Gefühl.
 
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