XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Bin ein einfacher Mensch... ich mag Halo. Mir ging das Herz auf, als ich die Ringwelt sah. Es wird auf der Series X am besten laufen (Konsolen), also spiele ich es da.

Interessant, dass es wirklich eine Plattform für die nächsten 10 Jahre werden soll... halt Infinite.
 
mag den fokus auf framerate aber warum zur hölle legt man den fokus auf dises schlecht aussehende gesicht mit xbox 360 texturen und haaren für 2 minuten?

1595520864265.png

mit der Stelle hatte ich auch die meisten Probleme. Also gerade wenn man Spiele wie Halo Anniversary 2, Halo Wars 2 und Halo 5 vor Augen hat, ist das wirklich schwach. HA2 und HW2 sind natürlich schwer hiermit vergleichbar, weil die Sequenzen nicht ingame liefen, sondern von Blur Studios animiert wurden. Aber Halo 5 kann man hiermit durchaus vergleichen und da sieht es für Halo Infinite schwarz aus.
 
Bin ein einfacher Mensch... ich mag Halo. Mir ging das Herz auf, als ich die Ringwelt sah. Es wird auf der Series X am besten laufen (Konsolen), also spiele ich es da.

Interessant, dass es wirklich eine Plattform für die nächsten 10 Jahre werden soll... halt Infinite.

Das hätte immerhin ein Gutes. Kein neues Halo mehr die nächsten 10 Jahre :goodwork:
 
mit der Stelle hatte ich auch die meisten Probleme. Also gerade wenn man Spiele wie Halo Anniversary 2, Halo Wars 2 und Halo 5 vor Augen hat, ist das wirklich schwach. HA2 und HW2 sind natürlich schwer hiermit vergleichbar, weil die Sequenzen nicht ingame liefen, sondern von Blur Studios animiert wurden. Aber Halo 5 kann man hiermit durchaus vergleichen und da sieht es für Halo Infinite schwarz aus.
Das war die einzige Stelle, die ich seltsam fand. Weil der Typ und dessen Gesichtsanimationen eben nicht gut aussahen. Von dm Mensch am Anfang viel böse um aber verwunderte es mich, dass man den so prominent zeigte.
 
Von Halo hab ich einiges erwartet, aber was war das?
Ich muss ehrlich sagen dass ich das gezeigte richtig schäbig fand.
Halo war doch immer ein Grafik vorzeigetitel.
Und nicht nur die schwache grafik an sich, alles war dermaßen uninspiriert und belanglos, da fehlen einem echt die worte.
 
Story Infos


“Chief and the Pilot are in exactly the same position as the player when the game starts,” Crocker said. “They don’t know what’s happened. They’re learning what’s happening, together.” Lee told us that the new Xbox Games Showcase demo takes place roughly four hours into the campaign, which he said is “several times larger than our last two campaigns put together,” referring to Halo 4 and Halo 5.
 
Visuell hat mich das Spiel nicht umgehauen, bin nicht sicher, ob die neue Engine wirklich der richtige Schritt war, aber das Gameplay sah fantastisch aus. Ich habe gerade Halo Combat Evolved Anniversary gespielt und mich gleich wie zu Hause gefühlt.

Meine Befürchtung, dass der Showcase insgesamt zu sehr an Halo Infinite gemessen würde, hat sich aber etwas bestätigt.
 
Visuell hat mich das Spiel nicht umgehauen, bin nicht sicher, ob die neue Engine wirklich der richtige Schritt war, aber das Gameplay sah fantastisch aus. Ich habe gerade Halo Combat Evolved Anniversary gespielt und mich gleich wie zu Hause gefühlt.

Meine Befürchtung, dass der Showcase insgesamt zu sehr an Halo Infinite gemessen würde, hat sich aber etwas bestätigt.

Lag aber auch daran, dass seltsamerweise kein anderer großer Titel Gameplay bekam.
 
Lt resetforum lief das gezeigte auf dem Pc. Bei der Series X kann ich mir weniger oder auch keine Pop ups vorstellen
Manchmal glaube ich Ms und Sony machen gemeinsame Tasche. Ms schwächst seine eigenen Ip's, aber macht noch gerade soviel dass sie im Markt bleiben und die Konkurrenz fernhalten.
Sony bezahlt Ms dafür aus ihren PS 5 verkäufen
 
  • Lob
Reaktionen: New
ich glaube viele konsolen only spieler haben auch lange zeit eine illusion gelebt als konzepte wie framerate eigentlich immateriell waren für sie.

viel mehr als das ist eben wirklich nicht drin wenn man priorität auf framerate und auflösung legt, das wissen pc spieler schon länger. mit 20-30 frames und variab ler auflösung kann man natürlich dichtere umgebungsgrafiken und bessere texturen machen, aber ich hoffe dass wir uns davon langsam wegbewegen zugunsten besserer spielbarkeit.

die nahe zukunft wird zeigen welche entwickler bei ihren online spielen mehr wert auf grafikgedöns (was wiederum dem marketing dient) legen und welche tatsächlich auf gameplay.
 
Was seid ihr denn alle für Grafikfetischisten. I fand es sah super aus.... Gameplay ist erstmal wichtiger... Vorallem ein fetter muktiplayer.... Und dass das game auf 10 Jahre unterstützt wird find ich auch geil... Wenn das game bockt.... Und mit updates versorgt wird.... Dann ist mir das lieber als z. B Jedes Jahr ein neues halo (Ala COD) wo man im worst case Sachen verschlimmbessert oder zu weit vom Kern der Marke abgedriftet wird.

Schaut euch CS an....wird heute immer noch gespielt und supportet. Auch R6 siege ist schon ewigkeiten draußen und beliebt ohne Ende.... Und der playerbase wird es über kurz oder lang im Multiplayer auch gut tun...weil eben die Spieler nicht getrennt werden wenn neue Ableger erscheinen
 
Zurück
Top Bottom