XOne/XSeries/PC Halo Infinite

mag den fokus auf framerate aber warum zur hölle legt man den fokus auf dises schlecht aussehende gesicht mit xbox 360 texturen und haaren für 2 minuten?

1595520864265.png
 
Also ich bin etwas ernüchtert. Sieht für mich ein bissel aus wie ne Mischung aus Destiny und Ubisoftkram. Für mich fehlt seit Teil 4 einfach das besondere. Mir fehlt die Flood, das Zusammespiel zwischen Cortana und Chief und vorallem der Soundtrack von Früher.
 
IGN spoke with Halo Infinite Studio Head Chris Lee ahead of today’s long-awaited gameplay reveal of Halo Infinite. During that conversation, Lee revealed that Infinite is the last standalone release for the franchise for the foreseeable future.

“Halo Infinite is the start of our platform for the future,” he said. “We want Infinite to grow over time, versus going to those numbered titles and having all that segmentation that we had before. It’s really about creating Halo Infinite as the start of the next ten years for Halo and then building that as we go with our fans and community.”

This does not mean that Halo Infinite is a live service game, a la Destiny. But it does mean that new story experiences will be told underneath Infinite’s umbrella, and it also means Infinite will be evolved technologically for quite a while. 343 confirmed that Infinite will get a free raytracing update sometime after launch.
 
Wo ich am Anfang dem Rauch gesehen habe, dachte ich mir, verdammt, wo ist die Power von XsX hin? Ganz ehrlich, dass Spiel wird super aber das Teil scheint null von der XsX-Leistung zu profitieren, dachte, dass die Beleuchtung dann eine Schippe zulegt usw... Aber als Vorzeigetitel leider in technischer Hinsicht nicht auf dem Level wo ein Hype für eine NextGen entsteht lässt. Wird aber vom Spiel her bestimmt gut
 
Ist halt schwer mit Spielen zu vergleichen welche mit 24-30 fps @ 1080p liefen.
Will ich sowas 2020 noch spielen? Nein, Danke! ;)

60fps @ 4K ... Danke, Microsoft! :xbox:

Halo wird grandios, Punkt. :goodwork:
 
Was für ne kolossale Enttäuschung. Sieht für mich wie ein Xbox360 Spiel in höherer Auflösung und 60fps aus, einfach nur altbacken. Als wärs ein schlechter Port. Gameplay sieht aber sehr geil aus. Zumindest das scheinen sie hingekriegt zu haben.

Wird für mich aber somit kein Release Kauf. Warte bis die XSX nur noch 66% vom Release-Preis kostet und hol mir Halo dann gebraucht.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Mein Problem ist halt nach wie vor die Story Entwicklung seit Halo 4. Das ich jetzt in Halo Lager markiere und säubere ,naja...... und die Verbannten als Hauptgegner? Ich hoffe nicht.
 
Wird wohl ein MP Halo, gutes Gunplay und gute Performance. Im MP interessieren eh keinen die Texturen.

Die Story von Halo ist für mich eh mit Teil 3 abgeschlossen.
 
ich muss jetzt echt nochmal fragen wie das im pvp bei halo 5 geregelt war. ich kann mich nurnoch daran erinnern dass es am ende für mich fast unspielbar war da ich immer mit amerikanern spielen musste und sehr viel lag hatte. hatte halo 5 dedizierte server?
 
Zurück
Top Bottom