• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Es gibt einen Tag/Nachtzyklus.

Alanah Pearce meinte, dass die OW vergleichbar mit Ghost of Tsushima sei, also eine große Welt die sich nach und nach öffnet. Und in den Gebieten kann man selber bestimmen, ob man Storymissionen oder Nebenmissionen spielt.

OW ist denke ich schwer zu meistern.
Zelda botw z. B. Habe ich geliebt. Würde mir trotzdem eher klassische Elemente zurück wollen.
Für mich waren bei Halo immer nur die hauptmissionen interessant.
Bei zelda gab es ja noch einen Reiz um alle Dungeon zu machen. Sprich man konnte stärker werden.
Kann man bei halo jetzt Einfluss auf die Story haben wenn man neben Missionen macht?
Also wie wollen sie die Gamer motivieren eine neben Mission zu machen.

Ich mochte gerade solche Ansätze eben schon bei Destiny nicht.

Bin gespannt wie sie die OW ins Spiel integrieren.

OW ist denke ich schwer zu meistern.
Zelda botw z. B. Habe ich geliebt. Würde mir trotzdem eher klassische Elemente zurück wollen.
Für mich waren bei Halo immer nur die hauptmissionen interessant.
Bei zelda gab es ja noch einen Reiz um alle Dungeon zu machen. Sprich man konnte stärker werden.
Kann man bei halo jetzt Einfluss auf die Story haben wenn man neben Missionen macht?
Also wie wollen sie die Gamer motivieren eine neben Mission zu machen.

Ich mochte gerade solche Ansätze eben schon bei Destiny nicht.

Bin gespannt wie sie die OW ins Spiel integrieren.
Es wird freischaltbare Upgrades für den Chief geben. Schätze mal, dass du die u.a. in den Nebenmissionen "sammeln" kannst. Mal schauen, wie 343 das umgesetzt hat.

Naja sind halt "InEngine"-Trailer. Die sind im Grunde wertlos. Können sich Sony und MS eigentlich auch ganz sparen.

Würde ich nicht sagen, das zeigt ja zu was die Engine in der Lage ist und was sie beherrschen kann ... ich denke niemand hat jetzt die Qualität 1zu1 erwartet in jedem Bereich aber definitiv mehr als das.

Gerade was die Texturen und Lichteffekte betrifft.

Hatten wir den ausführlichen Artikel schon?

Das Gameplay von Halo war immer erste Sahne. Es gab keinen einzigen Teil, wo ich vom Gunplay, KI Verhalten, Missionsaufbau und co. nicht überzeugt gewesen bin. Ganz egal ob Bungie oder 343, das Gameplay war immer im top Bereich.

Grafisch hat mich allerdings nur der erste Teil so richtig mitgenommen. Alles was danach kam, war nicht besonders zeitgemäß.

Darum habe ich mir bei der 12 TF Leistung erhofft (wohlgemerkt erhofft), dass diese letzte Hürde auch überwunden werden kann. Was präsentiert worden ist (technisch) ist einfach schwach. Das soll die NextGen sein?

Wenn sich bis zum Release nichts ändert, wovon ich ausgehe, dann bleibe ich zunächst bei der OneX.

Das Gameplay von Halo war immer erste Sahne. Es gab keinen einzigen Teil, wo ich vom Gunplay, KI Verhalten, Missionsaufbau und co. nicht überzeugt gewesen bin. Ganz egal ob Bungie oder 343, das Gameplay war immer im top Bereich.

Grafisch hat mich allerdings nur der erste Teil so richtig mitgenommen. Alles was danach kam, war nicht besonders zeitgemäß.

Darum habe ich mir bei der 12 TF Leistung erhofft (wohlgemerkt erhofft), dass diese letzte Hürde auch überwunden werden kann. Was präsentiert worden ist (technisch) ist einfach schwach. Das soll die NextGen sein?

Wenn sich bis zum Release nichts ändert, wovon ich ausgehe, dann bleibe ich zunächst bei der OneX.
Also Halo 4 war grafisch schon ein ganz schönes Brett.
F2OE.gif

Haben die 2 eine andere Halo Infinite Präsentation gesehen als ich? Dann noch die lächerliche Begründung, dass es größtenteils keine richtigen Halo Fans sind die meckern. :fp:
Andererseits wenn man für das Xbox Team arbeitet, kommt die Wahrheit vielleicht nicht so gut. Das gezeigte Material war eindeutig ein Rückschritt...

Build soll laut Alanha wohl aus einer Pre Covid Zeit sein, zumindest wurde ihr dort das Spiel gezeigt, und selbst zu der Zeit soll es ein alter Build gewesen sein.

Wenn das so sein sollte und man durch Homeoffice keine neue Demo machen konnte, dann hätte 343i das ruhig kommunizieren sollen.

Seit wann ist Halo in Entwicklung?

Full Produktion? keine Ahnung.

Seit wann ist Halo in Entwicklung?

Wissen wir nicht. Klar, nach Halo 5 also nach Oktober 2015. Aber die Engine wurde neu entwickelt, was erstmals Hauptarbeit war, nur wie lange?

Dazu als es losging, die Probleme und Gerüchte von Neustarts der Entwicklung. So wurde Story irgendwann komplett ausgetauscht, da H5 so schlecht ankam und man deswegen da nicht mehr anknüpfen wollte.

Also vielleicht 5 Jahre, vielleicht 3... man weiß es nicht.

Wenn es tatsächlich so ist, dann verstehe ich nicht wieso sie uns überhaupt sowas gezeigt haben. Dann hätte man das ganze Event auch kurz vor Launch oder so verschieben sollen, wir haben ja leider zu fast keinem Spiel Gameplay gesehen und das was wir gesehen haben (Halo) war offensichtlich noch weit davon entfernt geschliffen zu sein.

Shinbobi sagte, dass MS fast alles zeigen wollte... das war immer der Plan. Auch Spiele zeigen, die noch 2-3 Jahre entfernt sind. Aber bei den Spielen kannst du halt oft nicht mehr zeigen als Rendertrailer, In-Engine-Trailer etc..

Das erklärt Fable, Avowed und co, aber eben nicht Halo.

Es sind 5 Jahre, eventuelle Entwicklungsprobleme zieht man davon nicht ab!

Und wenn man wirklich Probleme hatte und "nur" mit altem Build aufkreuzen kann, sollte man vorher es besser kommunizieren und vor allem die große Fresse nicht so aufreißen .... was hat MS gedacht ... das man es nicht sieht :fp:

Find ich auch unverständlich wenn es wirklich so sein sollte

Halo Ist die wichtigste Marke der Xbox , hat ein Budget von 500 mio $ , soll eine treibende Kraft zum Launch werden und dann nimmt man ein Monate altes Build ? Really ? :ugly:

Hätte man es lieber wie Ubisoft gemacht , überall etwas hochdrehen und am Ende ein downgrade im schlimmsten Fall aber doch nicht so ein move ...

Es ist schon seltsam, die Demo zu zeigen und danach im offiziellen Halo-Blog zu schreiben:

Halo Infinite has been built entirely on our new Slipspace Engine, which was designed from the ground up to serve as the foundation for the future of the franchise. The technical enhancements of the Slipspace Engine are too extensive to truly get into here, but one callout is how we are now able to pack in 10 times the processing per pixel, creating the most visually rich game we’ve ever made to go with the most open and expansive environment to appear in a Halo game. That’s just the start though, as Xbox Velocity Architecture brings near instant loading, Smart Delivery will pull the optimal version for your device, and we will be running campaign at 60FPS with up to 4K resolution. We are also designing Halo Infinite to grow and evolve over time so we can continue to deliver experiences to our players well beyond launch. This is the most technically advanced Halo game ever created, paired with the most powerful console on the planet, allowing us to create the most vivid and immersive way to experience our universe.

Wieso läuft die Gameplay Demo überhaupt auf einem PC ... was ist denn mit den XSX Dev Kit.... verloren gegangen?

Ich habe langsam das Gefühl, das nicht genügend Zeit momentan ein ganz harter Faktor ist.

Zurück
Top Bottom