Gryfid
L08: Intermediate
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- 22 Feb 2010
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Es gibt einen Tag/Nachtzyklus.
Alanah Pearce meinte, dass die OW vergleichbar mit Ghost of Tsushima sei, also eine große Welt die sich nach und nach öffnet. Und in den Gebieten kann man selber bestimmen, ob man Storymissionen oder Nebenmissionen spielt.
OW ist denke ich schwer zu meistern.
Zelda botw z. B. Habe ich geliebt. Würde mir trotzdem eher klassische Elemente zurück wollen.
Für mich waren bei Halo immer nur die hauptmissionen interessant.
Bei zelda gab es ja noch einen Reiz um alle Dungeon zu machen. Sprich man konnte stärker werden.
Kann man bei halo jetzt Einfluss auf die Story haben wenn man neben Missionen macht?
Also wie wollen sie die Gamer motivieren eine neben Mission zu machen.
Ich mochte gerade solche Ansätze eben schon bei Destiny nicht.
Bin gespannt wie sie die OW ins Spiel integrieren.