Gears Tactics und Battletoads rocken es dannJa mit dem was man halt hat + die Thirds .... natürlich wäre das nicht optimal aber besser als das.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gears Tactics und Battletoads rocken es dannJa mit dem was man halt hat + die Thirds .... natürlich wäre das nicht optimal aber besser als das.
Bei jedem Konsolenlaunch die selbe Fragr...dann verstehe ich nicht, warum man sich die neue Konsole zum Release kaufen sollte...
Bei jedem Konsolenlaunch die selbe Fragr
falsch: Halo Infinite's multiplayer might not ship with the singleplayer this FallCommunity-Manager von 343i.
falsch: Halo Infinite's multiplayer might not ship with the singleplayer this Fall
korrekt: Halo Infinite's singleplayer will not ship with the multiplayer this Fall
nur spass, bitte nicht hauen
Ich denke da wird in den nächsten Tagen Klarheit in die Sache kommen.
Wenn dieser Build wirklich 6+ Monate auf den Buckel hat und nur für die Presse schnell zusammen gezimmert um die Vision vom Spiel zu zeigen, dann kann sich einiges tun.
Die gewohnten E3 Demos benötigen Monate zur Fertigstellung. Durch Covid muss man seine prios halt anders legen.
Ich glaube das hat jeder berufstätige in den letzten 6 Monaten selber erlebt
Dein Lieblingswort ist Katastrophe right?Totale Blamage.
Mein Eindruck vom Trailer:
- kein Detailreichtum auf Waffen und Geschosse (Plasma)
- Belichtung und Schatten katastrophal wie 2007
- Wasseranimation als Warthog rüberfährt katastrophal
- Weitsicht kaum vorhanden, ohne Details und starre graue Blöcke oder klotzige Bäume
- Sound ist gut wie gewohnt
- Gameplay scheint auch gut zu sein
- Grafische Details und Texturen von Grants katastrophal
- Dynamik der Umgebung lässt zu wünschen übrig
- Das Allen Schiff fliegt wie auf einer Schiene, als hätte einer in einer PPT Präsentation einen Wegpunkt von A-B programmiert. Katastrophal.
- Design der Waffen sehr bunt und Realitätsfremd.
- Effekte und Explosionen wirken unecht und nicht Gewaltig und Angsteinflössend wie in Halo Reach oder H5
- Brute am Schluss - Grafik wie 2007, Sound bzw Stimme perfekt
- Ganze GrassabSchnitte poppen vor dem Warthog auf...
Für ein Budget von 500 Mio $ und 5 Jahren Entwicklung erwarte ich mindestens das Level von grafischen Top Titel der Xbox One (Halo 4 oder 5). Leiderh
nicht erreicht. Vermute die Engine ist eine Katastrophe und es ging zu viel Zeit verloren mit Bullshit. Planung versagt.
Totale Blamage.
Mein Eindruck vom Trailer:
- kein Detailreichtum auf Waffen und Geschosse (Plasma)
- Belichtung und Schatten katastrophal wie 2007
- Wasseranimation als Warthog rüberfährt katastrophal
- Weitsicht kaum vorhanden, ohne Details und starre graue Blöcke oder klotzige Bäume
- Sound ist gut wie gewohnt
- Gameplay scheint auch gut zu sein
- Grafische Details und Texturen von Grants katastrophal
- Dynamik der Umgebung lässt zu wünschen übrig
- Das Allen Schiff fliegt wie auf einer Schiene, als hätte einer in einer PPT Präsentation einen Wegpunkt von A-B programmiert. Katastrophal.
- Design der Waffen sehr bunt und Realitätsfremd.
- Effekte und Explosionen wirken unecht und nicht Gewaltig und Angsteinflössend wie in Halo Reach oder H5
- Brute am Schluss - Grafik wie 2007, Sound bzw Stimme perfekt
- Ganze GrassabSchnitte poppen vor dem Warthog auf...
Für ein Budget von 500 Mio $ und 5 Jahren Entwicklung erwarte ich mindestens das Level von grafischen Top Titel der Xbox One (Halo 4 oder 5). Leiderh
nicht erreicht. Vermute die Engine ist eine Katastrophe und es ging zu viel Zeit verloren mit Bullshit. Planung versagt.
Alles gekaufte und verblendete Fanbois and Girls
(Die Gesichter auf dem Vorschaubild So hab ich auch geschaut beim ersten PopIn und dem Gegner Brute Face )