XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Wirklich schwierig die ganze Situation, die Pandemie hat alles auf den Fugen geworfen.

Ich hoffe und vertraue MS zumindest soweit das sie eine gute Lösung finden werden, vielleicht tut sich ja tatsächlich noch einiges bis zum Launch von Halo Infinite.
 
Ich denke da wird in den nächsten Tagen Klarheit in die Sache kommen.

Wenn dieser Build wirklich 6+ Monate auf den Buckel hat und nur für die Presse schnell zusammen gezimmert um die Vision vom Spiel zu zeigen, dann kann sich einiges tun.

Die gewohnten E3 Demos benötigen Monate zur Fertigstellung. Durch Covid muss man seine prios halt anders legen.

Ich glaube das hat jeder berufstätige in den letzten 6 Monaten selber erlebt
 
Bei jedem Konsolenlaunch die selbe Fragr

Ist zwar nicht der richtige Platz hier...

...aber ich habe bis jetzt immer mindestens ein Spiel gehabt, das mich zum Kauf einer NextGen bewegt hat.

Bei der SX habe ich mich wohl viel zu sehr auf Halo konzentriert. Da kann natürlich MS nichts dafür.
 
falsch: Halo Infinite's multiplayer might not ship with the singleplayer this Fall
korrekt: Halo Infinite's singleplayer will not ship with the multiplayer this Fall

nur spass, bitte nicht hauen

Halo Infinite has no Multiplayer!

Halo wird einen eigenständigen Multiplayer bekommen.
In Hinblick auf Siege und co. würde ich mir das echt wünsche
 
Eben vom Community Manager, nun vom Studio Head:


Und IGN hatte auch paar Gespräche:



Der SP klingt für mich von der Struktur her, wie DAS Spiel für mich. Sind ja Aussagen von Chris Lee bzw Crocker:

  • There's a lot of open gameplay in those previous games, but they're always in these linear levels. This time players will have the freedom to explore the ring. But we are telling a story with a beginning, middle, and end that we want to carry the player through as you go."
  • What you saw in the demo that we showed, you have this map. There's this huge open section of the ring. As you get to that point in the game, this is several hours into the campaign, then you have the ability to traverse that whole area and explore where you want to go on the ring. That's what we mean by open and explore the different places that you can go to. There's definitely a sense of freedom that you haven't had before [in Halo]. You will get to choose your path there. But we do also want to tell that story, so while you're doing that we want to keep the story moving forward versus like a nonlinear story or something like that,"
  • But what if you miss something early on? Crocker said you can always go back throughout the game. "You may or may not be able to achieve all of the goals you have at the very beginning of the game in all of our spaces, but you can always go back and explore and find more stuff to do. There's nothing stopping you from doing that."
  • Lee also confirmed that there will be ways to overcome those massive gaps shown briefly in the world map in order to traverse the ring. Eventually, he added
  • Halo Infinite doesn't have any sort of experience meter, nor does the Chief keep a permanent weapon loadout as far as we know. Lee explained that upgrades are items you'll discover as you explore, rather than some sort of experience-based skill tree or other mechanics that wouldn't make much sense in Halo.
  • We do have a light upgrade system for Chief as he explores this ring. He'll be able to upgrade equipment items," Chris said. "The grapple and the drop shield that we showed are kind of in that concept of a spiritual reboot that harken back to the equipment system in Halo 3. Those are two new equipment items that Chief will be able to find and use as you play through the game."
Und neue Waffen:
  • Ravager - A Banished three-round burst energy weapon that runs on plasma fuel. The fuel level is, as always, represented by a percentage. There is a blade on the end of it that slightly increases melee damage.
  • Mangler - A Banished pistol with giant kinetic projectiles that fires more slowly than the UNSC pistol but deals more damage.
  • CQS48 Bulldog - New UNSC riot shotgun that replaces the classic shotgun. This one is upgraded with a dum magazine and 12 gauge over the classic shotgun's 8 gauge.
  • VK78 Commando - This UNSC rifle can go full auto and is good for mid-long range.
  • Pulse Carbine - A familiar but not quite identical version of the classic Covenant carbine weapon.
 
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Sie sollen sich ein Negativ-Beispiel an Fallout 76 nehmen, zu früh unfertig raus und hat sowohl der Marke als auch den Verkäufen nicht gut getan. Zudem wurde später immer noch viel Aufwand betrieben, um das zu beheben(Patches usw...) aber das Ding war durch. Im Nachhinein waren die Entwickler am Arsch, mussten aber noch an das Ding dran, der Publisher hat seine Kohle nicht gesehen, welche er haben wollte, musste noch drauf zahlen durch die neuen Updates und der Kunde hat nicht das bekommen was er wollte oder kaufte das Ding einfach nicht und vermerkte, Fallout als Marke ist nicht mehr(dabei war Fallout 4 so gut).
 
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Also zunächst sollte jedem klar sein, dass dieses Game von Grund auf für die One konzipiert und entwickelt wurde. Sieht man auch an allen Ecken und Enden. Das ist die Basis ob man es nun wahrhaben will oder nicht.
Denke 2015/16 wusste man noch nichts von der Performance einer SeriesX, da ja nicht mal die oneX am Start war.
Das game wird auf den höheren Plattformen einfach enhanced, bleibt aber im Kern ein one game.
Ich kann die Kritik schon nachvollziehen und auch ich hatte mir mehr erhofft.
Wobei ja noch daran gearbeitet wird. Mein oled sagt jedenfalls, das Infinite Tageslichttauglich sein wird und ich mir keine Sorgen machen soll :uglygw:

Warum es trotzdem ein Hit wird....das Gameplay war Supersahne.
Das Movement, das Gunplay und das grandiose Trefferfeedback haben mir unheimlich gut gefallen.
Dann noch die vielen neuen Waffen und die Gadgets, nice move 343.
Die Brutes wünsche ich mir schon seit Teil 3 zurück mag es einfach die zu smashen und einen starken Oberbösewicht als Gegenspieler hat es auch, generell mache ich mir um die Kampagne keine Sorgen.

Was sonst....weitläufige Gebiete, 4er und Splitscreen coop, Nebenquest und offensichtlich rpg light Features.

Ich freue mich drauf, weil das Game wie kein anderes klare halo1 vibes hat. Ich werde es heftigst suchten und kein hater wird mich davon abhalten.
 
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Totale Blamage.
Mein Eindruck vom Trailer:
- kein Detailreichtum auf Waffen und Geschosse (Plasma)
- Belichtung und Schatten katastrophal wie 2007
- Wasseranimation als Warthog rüberfährt katastrophal
- Weitsicht kaum vorhanden, ohne Details und starre graue Blöcke oder klotzige Bäume
- Sound ist gut wie gewohnt
- Gameplay scheint auch gut zu sein
- Grafische Details und Texturen von Grants katastrophal
- Dynamik der Umgebung lässt zu wünschen übrig
- Das Allen Schiff fliegt wie auf einer Schiene, als hätte einer in einer PPT Präsentation einen Wegpunkt von A-B programmiert. Katastrophal.
- Design der Waffen sehr bunt und Realitätsfremd.
- Effekte und Explosionen wirken unecht und nicht Gewaltig und Angsteinflössend wie in Halo Reach oder H5
- Brute am Schluss - Grafik wie 2007, Sound bzw Stimme perfekt
- Ganze GrassabSchnitte poppen vor dem Warthog auf...

Für ein Budget von 500 Mio $ und 5 Jahren Entwicklung erwarte ich mindestens das Level von grafischen Top Titel der Xbox One (Halo 4 oder 5). Leiderh
nicht erreicht. Vermute die Engine ist eine Katastrophe und es ging zu viel Zeit verloren mit Bullshit. Planung versagt.
 
Ich denke da wird in den nächsten Tagen Klarheit in die Sache kommen.

Wenn dieser Build wirklich 6+ Monate auf den Buckel hat und nur für die Presse schnell zusammen gezimmert um die Vision vom Spiel zu zeigen, dann kann sich einiges tun.

Die gewohnten E3 Demos benötigen Monate zur Fertigstellung. Durch Covid muss man seine prios halt anders legen.

Ich glaube das hat jeder berufstätige in den letzten 6 Monaten selber erlebt

Hoffe am ende sieht halo bombe aus. Dann würde ich gerne mal die hater sehen ?
 
  • Lob
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Totale Blamage.
Mein Eindruck vom Trailer:
- kein Detailreichtum auf Waffen und Geschosse (Plasma)
- Belichtung und Schatten katastrophal wie 2007
- Wasseranimation als Warthog rüberfährt katastrophal
- Weitsicht kaum vorhanden, ohne Details und starre graue Blöcke oder klotzige Bäume
- Sound ist gut wie gewohnt
- Gameplay scheint auch gut zu sein
- Grafische Details und Texturen von Grants katastrophal
- Dynamik der Umgebung lässt zu wünschen übrig
- Das Allen Schiff fliegt wie auf einer Schiene, als hätte einer in einer PPT Präsentation einen Wegpunkt von A-B programmiert. Katastrophal.
- Design der Waffen sehr bunt und Realitätsfremd.
- Effekte und Explosionen wirken unecht und nicht Gewaltig und Angsteinflössend wie in Halo Reach oder H5
- Brute am Schluss - Grafik wie 2007, Sound bzw Stimme perfekt
- Ganze GrassabSchnitte poppen vor dem Warthog auf...

Für ein Budget von 500 Mio $ und 5 Jahren Entwicklung erwarte ich mindestens das Level von grafischen Top Titel der Xbox One (Halo 4 oder 5). Leiderh
nicht erreicht. Vermute die Engine ist eine Katastrophe und es ging zu viel Zeit verloren mit Bullshit. Planung versagt.
Dein Lieblingswort ist Katastrophe right?
 
Totale Blamage.
Mein Eindruck vom Trailer:
- kein Detailreichtum auf Waffen und Geschosse (Plasma)
- Belichtung und Schatten katastrophal wie 2007
- Wasseranimation als Warthog rüberfährt katastrophal
- Weitsicht kaum vorhanden, ohne Details und starre graue Blöcke oder klotzige Bäume
- Sound ist gut wie gewohnt
- Gameplay scheint auch gut zu sein
- Grafische Details und Texturen von Grants katastrophal
- Dynamik der Umgebung lässt zu wünschen übrig
- Das Allen Schiff fliegt wie auf einer Schiene, als hätte einer in einer PPT Präsentation einen Wegpunkt von A-B programmiert. Katastrophal.
- Design der Waffen sehr bunt und Realitätsfremd.
- Effekte und Explosionen wirken unecht und nicht Gewaltig und Angsteinflössend wie in Halo Reach oder H5
- Brute am Schluss - Grafik wie 2007, Sound bzw Stimme perfekt
- Ganze GrassabSchnitte poppen vor dem Warthog auf...

Für ein Budget von 500 Mio $ und 5 Jahren Entwicklung erwarte ich mindestens das Level von grafischen Top Titel der Xbox One (Halo 4 oder 5). Leiderh
nicht erreicht. Vermute die Engine ist eine Katastrophe und es ging zu viel Zeit verloren mit Bullshit. Planung versagt.

Mal kurz gefasst. Grafik halt nicht so gut, Gameplay und Sound gut. Ok, das würde ich unterschreiben.

Aber anhand von 8min Gameplay ein ganzes Spiel zu beurteilen (Planung versagt)... Nee, das ist Quatsch.
 
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