XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Nach dem gezeigten sollte man durchaus skeptisch sein.

Nicht jeder informiert sich so wie wir über Games.

343i sollte einfach sagen was Phase ist.
An solchen E3 Demos wird sonst Monate lang gearbeitet, damit sie funktionieren und aussehen wie das fertige Spiel.
Ob Covid dies verhindert hat wissen wir nicht.
Alanah sah da Spiel im Januar, laut ihren Aussagen sah das Spiel damals schon so aus. Dazu soll es damals schon ein alter Bulid gewesen sein.

Der Presse zeigt man schonmal so einen ruffen Bulid, weil man denen die Vision des Spiels zeigen will.

Ob die Demo wirklich so alt war, wissen wir nicht zu 100%. Die Aussagen von Alanah würden schon Sinn machen.

Videospiele sind bis kurz vor der Fertigstellung meistens eine Mess. Ähnlich wie der The Last of US Part II Leak. Der auch nicht ansatzweise so gut aussah wie das finale Produkt.
Oder die Beta damals von Gears 4.
Da sahen Beta und das fertige Spiel aus wie aus anderen Welten.

An den Reaktionen einiger hier muss man sich, wie schon bei Part II schon dafür schämen, dass solche Menschen das gleiche Hobby mit einen teilen.

Ich hätte gern einen Blockeintrag von 343i zur Demo.

Am Ende sollte wir nicht vergessen das Covid alles weltweit durcheinander wirft.
Die wahren Auswirkungen auf die Entwicklung von Games wird sich erst noch zeigen.
Die nächsten Jahre könnten echt mau werden.

Aber eins hat die Demo schon gezeigt:
Es war pure Halo DNA. Vom Gameplay her ist das Spiel genau das was wir Fans wollen.

Nach dem gezeigten sollte man durchaus skeptisch sein.

Nicht jeder informiert sich so wie wir über Games.

343i sollte einfach sagen was Phase ist.
An solchen E3 Demos wird sonst Monate lang gearbeitet, damit sie funktionieren und aussehen wie das fertige Spiel.
Ob Covid dies verhindert hat wissen wir nicht.
Alanah sah da Spiel im Januar, laut ihren Aussagen sah das Spiel damals schon so aus. Dazu soll es damals schon ein alter Bulid gewesen sein.

Der Presse zeigt man schonmal so einen ruffen Bulid, weil man denen die Vision des Spiels zeigen will.

Ob die Demo wirklich so alt war, wissen wir nicht zu 100%. Die Aussagen von Alanah würden schon Sinn machen.

Videospiele sind bis kurz vor der Fertigstellung meistens eine Mess. Ähnlich wie der The Last of US Part II Leak. Der auch nicht ansatzweise so gut aussah wie das finale Produkt.
Oder die Beta damals von Gears 4.
Da sahen Beta und das fertige Spiel aus wie aus anderen Welten.

An den Reaktionen einiger hier muss man sich, wie schon bei Part II schon dafür schämen, dass solche Menschen das gleiche Hobby mit einen teilen.

Ich hätte gern einen Blockeintrag von 343i zur Demo.

Am Ende sollte wir nicht vergessen das Covid alles weltweit durcheinander wirft.
Die wahren Auswirkungen auf die Entwicklung von Games wird sich erst noch zeigen.
Die nächsten Jahre könnten echt mau werden.

Aber eins hat die Demo schon gezeigt:
Es war pure Halo DNA. Vom Gameplay her ist das Spiel genau das was wir Fans wollen.

Der Schritt zur Openworld war auch richtig mmm, womit das Erkunden wesentlich interessanter ausfallen kann. Sobald man bei der Spielzeit weiter Fortgeschritten ist wird's auch spannender. Klar waren doch 4std. Seit Spielbeginn, aber die Kampagne soll so groß oder größer werden als die von Halo4 und 5
zusammengenommen und eher Richtung Gaas laufen.

Im Q&A sagte 343i, dass die Demo älter ist.
a little while ago ist aber wieder PR Sprech und kann alles heißen. Von "vor kurzem" bis "vor einer ganzen Weile"

Halofollower geht davon, dass die Demo 8-12 Monate alt ist.

Zuhören ist das ganze bei ca. 5:30min

Sorry aber wieso ist man als MS so doof und zeigt ne Demo die alt ist und klar war das das nen Shitstorm wird.

Wenn das Ende des Jahres rauskommt dann wird es zwar besser. Nur eben nicht Next Gen oder auf Niveau von der Konkurrenz

Im Q&A sagte 343i, dass die Demo älter ist.
a little while ago ist aber wieder PR Sprech und kann alles heißen. Von "vor kurzem" bis "vor einer ganzen Weile"

Halofollower geht davon, dass die Demo 8-12 Monate alt ist.

Zuhören ist das ganze bei ca. 5:30min

Finde ich auch ziemlich stupid. Man hätte das Gameplay als Xbox One Version zeigen sollen und dann nochmal 1-2 Minuten gameplay mit neuer Build und RT auf der Series X, also so wie man es sich dann fertig vorstellt für die NextGen.

Das Halo feeling war da und das Gameplay und die Atmo waren sehr geil, alles andere ist nur Kopfschütteln.

Die PS5 hat noch nix in der Pipeline und dann vermasseln die es wieder selbst ?

Ende August muss da nochmal bissl was mehr kommen, Forza Gameplay, Hellblade 2 gameplay und evtl Vorstellung/Teaser von den anderen Studios.

Wenn 343i es technisch noch hinbekommt das Spiel bis Launch fertig zu stellen und dann noch RT aktiviert wird, dann kann es ein Knaller werden. Für mich schon viel interessanter als h4 &5 zusammen . Bloß bekommt eure Arbeit geschissen und zerstört das Franchise nicht durch technische Unfähigkeit!

• Lob
Reaktionen: New
Warum haben sie nicht einfach die Unreal Engine genommen? Und vor allem wieso sieht das Spiel deutlich schlechter aus als der Trailer vor Jahren? Auch hier muss man sagen: Spieldesign uninspiriert wie die ganze Konsole :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Warum haben sie nicht einfach die Unreal Engine genommen? Und vor allem wieso sieht das Spiel deutlich schlechter aus als der Trailer vor Jahren? Auch hier muss man sagen: Spieldesign uninspiriert wie die ganze Konsole :nix:

Soweit würde ich nicht gleich gehen. Spieldesign ist wie Halo Style, wie es schon immer war. Was hast du da dran auszusetzen? RT muss kommen für die XSX und die PopUps etc gehören vernichtet. Das Spiel wird schon sehr bocken, warten wir einfach bis November. Dann kann man immer noch meckern wenn es so bleibt.

• Lob
Reaktionen: New
Schlussendlich muss es sich um eine alte Demo handeln, wenn das Spiel so erscheinen würde wäre einer der größten Shitstorms der Videospielgeschichte vorprogrammiert.
Ich will auch wirklich glauben das es alles an Covid19 liegt, das es Probleme gab usw. das einzige was mich stutzig macht ist die Tatsache, das je öfter ich mir das gezeigte ansehe desto mehr Fragen sich mir stellen.

Wieso dieser seltsame Enterhaken, wieso sieht es so aus als würde der MC wie eine Feder damit durch die Luft fliegen obwohl sein Anzug extrem schwer ist, wieso wirkt es so als würde der MC mit Schleim schießen das erinnert mich zu sehr an Doom, wieso plötzlich diese künstliche Levelbegrenzung durch die Säulen wovon man im ersten Trailer keine einzige sieht obwohl man mit der Kamera über den halben Ring fliegt, wieso fehlt plötzlich die ganze Kraft und Wucht hinter den Waffen, wieso wirken die Animationen Teilweise 1zu1 aus den alten Teilen übernommen da fehlt mir einfach der Feinschliff.

Die wichtigste Frage aber, selbst wenn es sich um altes Build handelt wieso sieht man so viele technische Mängel? Wenn ich die neue Next Gen Konsole promote dann setze ich doch alles darauf das, das gezeigte rund läuft oder erwähne zumindest für den Zuschauer das es sich noch um sehr frühes Material handelt aus Gründen XY, nein sie stellen sich im Vorfeld aber hin und trommeln extrem mit Sätzen wie "most powerfull Next Gen Console" oder bewerben das Event damit, das man endlich die Power der Series X sehen wird und dann dieser Opener.

Mag sein das ich das auch alles etwas kritisch sehe weil ich wirklich die Hoffnung hatte das Halo Infinite extrem geil aussieht und ich allgemein von dem Event etwas enttäuscht bin, was mir nur so Angst macht als Fan der Halo Reihe bzw des ganzen Xbox Kosmos ist dieser leichte Fallout 76 Vibe den ich im Hintergrund spüre, ich will nicht nochmal sowas erleben wo ein Entwicklerstudio das ich ins Herz geschlossen habe weil ich ihre Arbeit liebe und schätze, plötzlich so eine kacke abliefert, besonders dann nicht wenn ich die Marke so vergöttere.

Time will Tell

Naja, wenn der Build alt ist und 343i durch Covid nicht Monate lang an dieser einen Demo arbeiten konnte, dann sehen Spiele auch noch kurz vor der Fertigstellung so aus.

Spiele werden immer erst kurz vor der Gold Version zu diesen Spielen, die wir sonst auf der E3 sehen.

Es gab da Mal ein gutes Video von Samb Zockt (deutscher Indie Entwickler). Das finde ich jetzt aber leider nicht mehr.
Kann auch sein, dass das noch ein Gamedesign Video bei Gamingclerks war.

Aber irgendwas ist faul an dieser Demo.

Naja, wenn der Build alt ist und 343i durch Covid nicht Monate lang an dieser einen Demo arbeiten konnte, dann sehen Spiele auch noch kurz vor der Fertigstellung so aus.

Spiele werden immer erst kurz vor der Gold Version zu diesen Spielen, die wir sonst auf der E3 sehen.

Es gab da Mal ein gutes Video von Samb Zockt (deutscher Indie Entwickler). Das finde ich jetzt aber leider nicht mehr.
Kann auch sein, dass das noch ein Gamedesign Video bei Gamingclerks war.

Aber irgendwas ist faul an dieser Demo.

Da bin ich ganz bei dir, 343i hatte bisher mit Halo 4 u 5 ja auch ganz gute Arbeit abgeliefert (wobei der SP von 5 bzw. die Story kacke war) deshalb verwundert es mich umso mehr das wir die Demo überhaupt in diesem Zustand zu Gesicht bekommen haben.

Wenn mir jemand im Vorfeld nur das Gameplay gezeigt hätte und mich fragen würde was ich da sehen, dann wäre ich fest davon ausgegangen das es sich um ein Halo 1 Remaster handelt das für die Xbox One X erscheint.

Zuletzt bearbeitet:
121.000 Likes zu 19.000 Dislikes auf YouTube ist weit weg von dem Desaster, dass einige da an die Wand malen. Aber es war auch nicht die Präsentation, die alle zum Kauf der Xbox Series X bewegen wird, das ist klar. Bin gespannt, was sie grafisch aus Halo noch rausholen können bis zum Launch.

Die Vanilla Xbox One wird zu einem Klumpen schwarzen Plastik schmelzen :lol:
So eine grosse Welt, 2Spieler Splitscreen Kampagne, 60fps .... uff! Dann 720p confirmed oder was?

Und zu der Demo. Hab die mittlerweile 4 oder 5 mal angesehen. Was da alles getrickst ist bzw. im Hintergrund nichts ist, schon der Hammer. Hatte gestern noch drauf gewartet das man sagt, oh, hier der richtige Build der Demo :coolface:

Da stimmt absolut was nicht an den ganzen Geschichten, gerade wenn Alannah es im Januar so gesehen hat. Dann sind das ja alles noch 2019 Assests.... und bis zum April lief in Amerika alles so weiter und COVID wurde geleugnet ;)

Zurück
Top Bottom