XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Im Trailer stand doch Game Engine Demonstration, das hat doch nichts mit Ingame zu tun.
Ja, da hast du nicht Unrecht.

Ich meinte viel eher, dass eine "Game Engine Demonstration" ja demonstriert, wie das Spiel mit einer Engine aussehen kann. Was ja dann durchaus ingame sein kann - aber nicht muss, das ist korrekt.
 
Kehrt Marty O’Donnell möglicherweise zur Halo Reihe zurück und wird bei Halo Infinite mitwirken.

Dieser antwortete auf ein Treffen zum Kaffee mit ehemaligen Halo Wegbegleitern
„Es gab nichts zufälliges an unserem Treffen.“

Hat Microsoft es womöglich hinbekommen Marty O’Donnell als neuen und alten Komponisten für Halo Infinite zu gewinnen?

https://www.pcgamer.com/former-bungie-composer-marty-odonnell-could-be-coming-back-to-halo/

 
Das war das Erste was mir in den Sinn kam als ich den Trailer gesehen habe. Der Soundtrack war doch hundert pro aus der Feder von Marty. Die Meisten haben erst gemerkt, dass es sich um Halo handelte als die Marines oder der Masterchief zu sehen waren. Dabei hat der Soundtrack doch nach Marty und Halo geschrien.

 
Das war eine nette Präsentation.
Für Halo Infinite wird es für Insider/Fans ein Flight Program wohl ähnlich wie bei der MCC geben. Cool.
 
Eine umfangreiche Beta mit mehreren Phasen. 343 versucht die Fans und Community in letzter Zeit stärker einzubeziehen. Siehe das Insider-Programm zur MCC und dem transparenten Bugreporting dort, die Vorführung der Halo 2 Demo zuletzt oder jetzt dem Stream zu den Hintergründen des Infinite-Trailers. Find ich gut.

Hier ist der Stream von heute https://mixer.com/Halo?vod=71204529.
 
Zuletzt bearbeitet:
Halo Infinite wohl ohne Battle Royale Modus
In Halo Infinite wird es wohl keinen Battle Royale Modus geben. Das sagte Jeff Easterling, Lead Writer bei den 343 Industries, auf Mixer.

"Ich sage Dir ganz klar: Das einzige BR, an dem wir wirklich interessiert sind, ist die Battle Rifle", antwortet er auf die Frage, ob der Shooter einen Battle Royale Modus besitzen wird.
 
Halo Infinite wohl ohne Battle Royale Modus
In Halo Infinite wird es wohl keinen Battle Royale Modus geben. Das sagte Jeff Easterling, Lead Writer bei den 343 Industries, auf Mixer.

"Ich sage Dir ganz klar: Das einzige BR, an dem wir wirklich interessiert sind, ist die Battle Rifle", antwortet er auf die Frage, ob der Shooter einen Battle Royale Modus besitzen wird.
nicht jedes spiel braucht den BR mist, 343 soll sich darauf konzentrieren was halo ausmacht.
 
Im offiziellen Halo-Stream auf Mixer wurden einige Punkte zum nächsten Teil benannt.

Mit Halo 6 aka Infinite ist mit Sicherheit nicht vor 2020, wenn nicht sogar erst 2021/2022 zu rechnen, wie man den aktuellen Planungen bei 343i entnehmen kann.
  • Das geplante Testprogramm will man mit einer sehr geringen Anzahl an Spielern laut der groben Planungen wohl Ende 2019 starten.
  • Mit einer öffentlichen Beta, wenn es diese geben wird kann man nicht vor 2020 rechnen.
  • 343 ist mittlerweile dabei ein Halo Infinite Pro-Team zu gründen, welches das Spiel die Entwicklungsphase begleitet immer testet.
  • Der 4-Spieler-Split-Screen wurde bestätigt
  • Halo Reach Customization wird Anpassungen wie in Reach möglich machen
  • Spieler die in Halo 5 Level 5 erreichten erhalten eine Belohnung im neuen Teil
  • .............
 
Nach dem Stream von gestern, gehe ich davon aus, daß das neue Spiel zusammen mit der nächsten Xbox kommt! Der König kehrt zurück ?
 
Zurück
Top Bottom