XOne/PC Halo Infinite

IRO

L16: Sensei
Seit
6 März 2008
Xbox Live
Inferno Romeo
PSN
InfernoRomeo
Wo fehlte dir denn diese Gefühl im Vorgänger, ich finde ja die gewaltigen Skyboxen in Halo suchen bis heute ihres gleichen, wenn man jetzt Destiny ausgleicht, weil das halt so ein Bungie Ding ist, was ich echt liebe.

finley

L19: Master
Seit
20 Nov 2005
Es sollte vom Gameplay in Richtung Mass Effect 2-3 gehen. Da könnte es ganz interessant werden.

finley

L19: Master
Seit
20 Nov 2005
Ich finde klassische Ego-Shooter nicht mehr zeitgemäß. Man sollte einfach ein Ego-Action-RPG draus machen ;) Die Sache mit dem abgenommenen Helm wäre doch ne Steilvorlage :) Halo Infinite soll ja auch scheinbar ein Spinoff sein.

IRO

L16: Sensei
Seit
6 März 2008
Xbox Live
Inferno Romeo
PSN
InfernoRomeo
Wenn ich ein Third Person Shooter will, dann Spiele ich Gears oder kaufe mir ne PS4...

Ich bin auch kein Freund von Spin Offs, aus meiner Sicht ist das nur Geldmacherei, die das Original zerstört. Siehe auch Star Wars Filme, wo jetzt in weniger als 1 Jahr Abstand bereits der nächste Film erscheint... nö mag ich nicht.

Vor allem es gibt kaum richtig gute Ego Shooter, wenn man es sich mal anschaut, wie viele SP Shooter sind wirklich gut? Ich würde sagen diese Gen Halo, Titanfall, Doom und Wolfenstein und war es dann. Alle anderen haben nen MP Fokus oder sind mittelmäßig.

Ich möchte nicht das mein Halo verunstaltet wird! ;)

CEIsar

L13: Maniac
Seit
26 Jul 2007
Xbox Live
CEIsar
Wo fehlte dir denn diese Gefühl im Vorgänger, ich finde ja die gewaltigen Skyboxen in Halo suchen bis heute ihres gleichen, wenn man jetzt Destiny ausgleicht, weil das halt so ein Bungie Ding ist, was ich echt liebe.
Skyboxen gut und schön aber die SP Level in 4+5 waren grösstenteils einfach viel zu eng/schlauchig.Das fiel besonders unangenehm auf wenn man sich mit Fahrzeugen da durchquetschen muss.Ein paar Stellen waren da wirklich lächerlich.

Zur Auflockerung fand ich die 3rd Person Ansicht bei grossen Prügeln eigentlich immer ganz nett und funktioniert auch gut.Das können sie gern beibehalten aber mehr muss es auch nicht sein.

Trailer war Bombe :goodwork:

Murphy

L08: Intermediate
Seit
18 Jun 2007
Steve Downes will reprise his role as the voice of the Master Chief in “Halo Infinite,” the actor confirmed in a tweet Tuesday morning. The game was unveiled at the Xbox E32018 Briefing.
On Monday, June 11, the official “Halo” Twitter account shared an image of the Master Chief’s helmet, taken from the announcement trailer for the upcoming “Halo” sequel, with a caption: “Are you ready to get back to work?”
Downes quoted the tweet with his own response. “I was born ready,” he said...

https://variety.com/2018/gaming/news/steve-downes-will-play-master-chief-in-halo-infinite-1202845085/

Hazuki

L15: Wise
Seit
3 Sep 2005
Naughty Dog Texture Artist jetzt bei 343 Industries

"Der Texture-Artist von Naughty Dog ist jetzt bei 343 Industries.
Rogelio Olguin war sechs Jahre lang Texture-Artist bei Naughty Dog und hat nun offiziell bekannt gegeben, dass er vor circa zwei Monaten zu 343 Industries gewechselt ist, um am neuen Halo-Projekt zu arbeiten."
Rogelie schrieb: „Ich werde mit der 343-Crew zu einem Teil der Microsoft Studios. Dieses Abenteuer begann vor fast 2 Monaten und ich bin begeistert, aufgeregt, überglücklich und allgemein ein glücklicher ‚Camper‘, dass dies geschieht. Ich habe das Halo-Universum schon immer geliebt und 343 hat etwas Besonderes in der Mache. Etwas so Besonderes, dass es ihnen gelungen ist, mich aus den Klauen eines Studios zu reißen, das ich in meinem Herzen trage!

LoLsh0ck

L14: Freak
Seit
26 Feb 2014
Naughty Dog Texture Artist jetzt bei 343 Industries

"Der Texture-Artist von Naughty Dog ist jetzt bei 343 Industries.
Rogelio Olguin war sechs Jahre lang Texture-Artist bei Naughty Dog und hat nun offiziell bekannt gegeben, dass er vor circa zwei Monaten zu 343 Industries gewechselt ist, um am neuen Halo-Projekt zu arbeiten."
Da tut sich Einiges ... Der Typ schwärmt ja ziemlich von HF und 343i. :)

Top Bottom