XOne/PC Halo Infinite

LoLsh0ck

L14: Freak
Seit
26 Feb 2014
Beiträge
5.019
Wird schon passen... man lässt sich Zeit... entwickelt eine neue Engine und kommt 2020 mit einem neuen Halo genau zum Release der XBOX (sprich Next Gen)

Natürlich kommt Infinite auch noch für die X... quasi als Back the Backwards Compatible :D
 

Savethestyle

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
10 Aug 2008
Beiträge
13.828
Xbox Live
Savethestyle
PSN
savethestyle
Switch
0963 9901 3795
Steam
Savethestyle
Discord
Savethestyle
Im Trailer stand doch Game Engine Demonstration, das hat doch nichts mit Ingame zu tun.
Ja, da hast du nicht Unrecht.

Ich meinte viel eher, dass eine "Game Engine Demonstration" ja demonstriert, wie das Spiel mit einer Engine aussehen kann. Was ja dann durchaus ingame sein kann - aber nicht muss, das ist korrekt.
 

Birdie

L18: Pre Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
16.374
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Kehrt Marty O’Donnell möglicherweise zur Halo Reihe zurück und wird bei Halo Infinite mitwirken.

Dieser antwortete auf ein Treffen zum Kaffee mit ehemaligen Halo Wegbegleitern
„Es gab nichts zufälliges an unserem Treffen.“
Hat Microsoft es womöglich hinbekommen Marty O’Donnell als neuen und alten Komponisten für Halo Infinite zu gewinnen?

https://www.pcgamer.com/former-bungie-composer-marty-odonnell-could-be-coming-back-to-halo/

 

Olilol

L14: Freak
Seit
17 Dez 2009
Beiträge
5.042
Xbox Live
Olilol
PSN
XxOlilolxX
Das war das Erste was mir in den Sinn kam als ich den Trailer gesehen habe. Der Soundtrack war doch hundert pro aus der Feder von Marty. Die Meisten haben erst gemerkt, dass es sich um Halo handelte als die Marines oder der Masterchief zu sehen waren. Dabei hat der Soundtrack doch nach Marty und Halo geschrien.

 

Nullpointer

L17: Mentor
Seit
17 Feb 2010
Beiträge
14.897
Xbox Live
matsze
Switch
5017 8400 1537

Nullpointer

L17: Mentor
Seit
17 Feb 2010
Beiträge
14.897
Xbox Live
matsze
Switch
5017 8400 1537
Eine umfangreiche Beta mit mehreren Phasen. 343 versucht die Fans und Community in letzter Zeit stärker einzubeziehen. Siehe das Insider-Programm zur MCC und dem transparenten Bugreporting dort, die Vorführung der Halo 2 Demo zuletzt oder jetzt dem Stream zu den Hintergründen des Infinite-Trailers. Find ich gut.

Hier ist der Stream von heute https://mixer.com/Halo?vod=71204529.
 
Zuletzt bearbeitet:

NATHAN

L12: Crazy
Seit
30 Jul 2008
Beiträge
2.596
Xbox Live
chankoedo1988
Halo Infinite wohl ohne Battle Royale Modus
In Halo Infinite wird es wohl keinen Battle Royale Modus geben. Das sagte Jeff Easterling, Lead Writer bei den 343 Industries, auf Mixer.

"Ich sage Dir ganz klar: Das einzige BR, an dem wir wirklich interessiert sind, ist die Battle Rifle", antwortet er auf die Frage, ob der Shooter einen Battle Royale Modus besitzen wird.
 

VenomSnake

L15: Wise
Seit
15 Feb 2011
Beiträge
9.510
Xbox Live
Venom MK1985
PSN
Muzo62
Halo Infinite wohl ohne Battle Royale Modus
In Halo Infinite wird es wohl keinen Battle Royale Modus geben. Das sagte Jeff Easterling, Lead Writer bei den 343 Industries, auf Mixer.

"Ich sage Dir ganz klar: Das einzige BR, an dem wir wirklich interessiert sind, ist die Battle Rifle", antwortet er auf die Frage, ob der Shooter einen Battle Royale Modus besitzen wird.
nicht jedes spiel braucht den BR mist, 343 soll sich darauf konzentrieren was halo ausmacht.
 

Birdie

L18: Pre Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
16.374
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Im offiziellen Halo-Stream auf Mixer wurden einige Punkte zum nächsten Teil benannt.

Mit Halo 6 aka Infinite ist mit Sicherheit nicht vor 2020, wenn nicht sogar erst 2021/2022 zu rechnen, wie man den aktuellen Planungen bei 343i entnehmen kann.
  • Das geplante Testprogramm will man mit einer sehr geringen Anzahl an Spielern laut der groben Planungen wohl Ende 2019 starten.
  • Mit einer öffentlichen Beta, wenn es diese geben wird kann man nicht vor 2020 rechnen.
  • 343 ist mittlerweile dabei ein Halo Infinite Pro-Team zu gründen, welches das Spiel die Entwicklungsphase begleitet immer testet.
  • Der 4-Spieler-Split-Screen wurde bestätigt
  • Halo Reach Customization wird Anpassungen wie in Reach möglich machen
  • Spieler die in Halo 5 Level 5 erreichten erhalten eine Belohnung im neuen Teil
  • .............
 
Top Bottom