XOne/PC Halo Infinite

Montalaar

L14: Freak
Seit
1 Jun 2009
@Savethestyle sollte man nicht einen Tread dicht machen?
Hallo Reach Customisation freut mich am meisten.
Selbstverständlich kamen sie auf die Idee während sie Reach mit der neuen Engine Remastered haben um diese zu testen, was nächstes Jahr rauskommt.:scan:
(Ja nicht ganz warscheinlich, will ich aber haben!:p)

Nullpointer

L17: Mentor
Seit
17 Feb 2010
Xbox Live
matsze
Switch
5017 8400 1537
Mit Halo 6 aka Infinite ist mit Sicherheit nicht vor 2020, wenn nicht sogar erst 2021/2022 zu rechnen, wie man den aktuellen Planungen bei 343i entnehmen kann.
Bitte was? Das ist aber eine seeeehr großzügige Zeitspanne.
Bisher hieß es ja auch, dass Infinite auch auf der One spielbar sein wird. Bin verwirrt.

Zuletzt bearbeitet:

Nebula

L12: Crazy
Seit
18 Mai 2014
Xbox Live
BASH4Y0U
PSN
IBASH4YOU
Bitte was? Das ist aber eine seeeehr großzügige Zeitspanne.
Bisher hieß es ja auch, dass Infinit auch auf der One spielbar sein wird. Bin verwirrt.
Halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich.
Bin fest davon überzeugt das es Ende 2020 kommt.

5 Jahre Entwicklungszeit mit einem Team von über 500 Mitarbeitern sollte locker reichen. Ende 2019 eine geschlossene alpha, Frühjahr 2020 dann die Beta, e3 2020 Story gameplay, Ende 2020 Release

MrBlonde

Seit
20 Okt 2016
Ihr könnt euch noch gar nicht ausmalen, was das für eine barbarische Ownage wird :quadrat:

Hier riecht es verdammt stark nach dem legitimen Nachfolger von Combat Evolved.
Eine epische 4-Spieler Coop Erfahrung, technisch und optisch das höchste der Gefühle und oben drauf noch online Cross-Play zwischen Xbros und PClern, da alle in 4k/60/Ultra daddeln werden.
Die Slip Space Engine wird dafür sorgen, dass die Blauen neidisch rüberschielen werden und sich sagen "sowas fehlt der PlayStation" :)

Gott, wie sehr ich mich auf dieses Spiel freue :awesome:

John4

L05: Lazy
Seit
14 Dez 2015
Xbox Live
juve5885
Hab mir gestern Halo 5 wieder installiert um zu sehen wie es in 4K aussieht.
War am ende so gefesselt dass ich gleich 2 Stunden am Stück gezockt habe :awesome:

343i wird ja oft kritisiert ( selbst ich habe Halo 4 gehatet ohne ende)
Aber das Gameplay in Halo 5 ist perfekt so wie es ist.

Die einzigen schwächen sind die etwas biedere Grafik und das Storytelling , wenn Infinite dies ausmerzen kann, wirds ein fest. :boogie:

Flax

Seit
3 Apr 2008
Xbox Live
Quantas
PSN
Vatas75
Die sollen sich so viel Zeit lassen wie nötig, Hauptsache es wird top und nicht so halbgar wie Halo 5. Am Halo Universum hängt viel dran, da darf man sich eigentlich keine Fehler erlauben. Vielleicht gibt es zur E3 ein paar Happen zu sehen und der Release rückt dann Richtung neue XBox ins kommende Jahr. Ich bin dann auf jeden Fall dabei ;-)

• Lob
Reactions: New

Ikarus

L05: Lazy
Seit
5 Nov 2008
Läuft dann eben mit 720p und reduzierter Qualität @ 30 fps auf der normalen XBox One.
Sehe hier kein wirkliches Problem. :)

Fände es viel schlimmer wenn es geheißen hätte, dass Halo Infinite nicht mehr für die XBox One (X) erscheint.
Bis Ende 2020 werden wohl auch ~50 Mio. Konsolen verkauft werden.
Ist schon eine wirtschaftliche Entscheidung das Spiel auch auf der Current Gen zu releasen.

LoLsh0ck

L14: Freak
Seit
26 Feb 2014
Läuft dann eben mit 720p und reduzierter Qualität @ 30 fps auf der normalen XBox One.
Sehe hier kein wirkliches Problem. :)

Fände es viel schlimmer wenn es geheißen hätte, dass Halo Infinite nicht mehr für die XBox One (X) erscheint.
Ich frage mich wie das dann im MP ablaufen soll... da müssen doch die FPS gleich sein zwischen Normal und X?

Nullpointer

L17: Mentor
Seit
17 Feb 2010
Xbox Live
matsze
Switch
5017 8400 1537
Discover Hope

BEGINNING THE NARRATIVE
The Master Chief is our hero and Halo Infinite will continue his decades long saga. While we plan to introduce important new characters -- like the resilient Pilot you already met in the video -- this story is the Master Chief’s. The universe will continue the continuity of Halo 5 and in that sense contain the adventures that led up to this moment, but in the pursuit of our “spiritual reboot” and the launch of a new console, we also want to make sure that this is a perfect starting point for new players too. This story will mark the beginning of a new chapter and challenge for the Chief, but it will also respect and continue threads that led to this point. If you’ve never played a Halo game before, this will be a great place to jump into the story. You’re arriving in the middle a universe at war, with a sense of history underlying your entry into the world. But it will also feel fresh, full of potential, and new adventure. We will weave in context and guideposts to understand your place in a new universe. But if you’ve invested in Halo for all these years, you’ll feel immediately at home – and some of our story moments will spark a different resonance for your investment.

Top Bottom