XOne/PC Halo Infinite

Flax

L12: Crazy
Seit
3 Apr 2008
Beiträge
2.398
Xbox Live
Quantas
PSN
Vatas75
Ich hoffe inständig dass das neue neue Halo wirklich gut wird, so wie die Reihe ursprünglich einmal war. Wird natürlich direkt zur Release mit Scarlett geholt ;-)
 

Hallow´s Victim

L13: Maniac
Seit
12 Nov 2006
Beiträge
4.198
Xbox Live
REVEREND R0B
PSN
REVEREND-R0B
Steam
hippiedoomed13
Das Halo Infinite ein Launchtitel wird ist wirklich klasse .... da kommen Erinnerungen hoch zur Ur Xbox mit Halo CE
Magisch dieser Moment mit dieser Grafik und vollen 5.1 Dolby SS
:banderas:
Jaaa, daran erinnere ich mich auch noch sehr gut... als ich dann damals meine PS2 verhöckert habe und zum Launchtag gleich morgens in den Promarkt (glaub den Laden gibts gar nemme 😝) gegangen bin.... die gute alte schwarze klobige Kiste.
 

Gekko

L11: Insane
Seit
18 Mai 2007
Beiträge
1.952
Xbox Live
I Gekko I
PSN
Gekko_v2
Switch
7782 7027 0028
Eben nochmal den Trailer gesehen, war nach der PK etwas enttäuscht das es kein gameplay gab.
Aber hey, Release ist Ende 2020 mit der neuen Konsole!! Besser kann es doch gar nicht gehen!
Das heißt day one mit Halo.
Und dank gamepass wird’s jeder zocken!
 

ps4xonewii

L02: Beginner
Seit
7 Aug 2019
Beiträge
41
Es existieren ja auch Gerüchte, dass die Flood in die hauptreihe zurückkehren. Vielleicht müssen sich Cortana und John erneut verbünden um gegen den gravemind zu bestehen.
 
Top Bottom