XOne/XSeries/PC Halo Infinite

@Savethestyle sollte man nicht einen Tread dicht machen?
Hallo Reach Customisation freut mich am meisten.
Selbstverständlich kamen sie auf die Idee während sie Reach mit der neuen Engine Remastered haben um diese zu testen, was nächstes Jahr rauskommt.:scan:
(Ja nicht ganz warscheinlich, will ich aber haben!:p)
 
Mit Halo 6 aka Infinite ist mit Sicherheit nicht vor 2020, wenn nicht sogar erst 2021/2022 zu rechnen, wie man den aktuellen Planungen bei 343i entnehmen kann.
Bitte was? Das ist aber eine seeeehr großzügige Zeitspanne.
Bisher hieß es ja auch, dass Infinite auch auf der One spielbar sein wird. Bin verwirrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte was? Das ist aber eine seeeehr großzügige Zeitspanne.
Bisher hieß es ja auch, dass Infinit auch auf der One spielbar sein wird. Bin verwirrt.
Halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich.
Bin fest davon überzeugt das es Ende 2020 kommt.

5 Jahre Entwicklungszeit mit einem Team von über 500 Mitarbeitern sollte locker reichen. Ende 2019 eine geschlossene alpha, Frühjahr 2020 dann die Beta, e3 2020 Story gameplay, Ende 2020 Release
 
Ihr könnt euch noch gar nicht ausmalen, was das für eine barbarische Ownage wird :quadrat:

Hier riecht es verdammt stark nach dem legitimen Nachfolger von Combat Evolved.
Eine epische 4-Spieler Coop Erfahrung, technisch und optisch das höchste der Gefühle und oben drauf noch online Cross-Play zwischen Xbros und PClern, da alle in 4k/60/Ultra daddeln werden.
Die Slip Space Engine wird dafür sorgen, dass die Blauen neidisch rüberschielen werden und sich sagen "sowas fehlt der PlayStation" :)

Gott, wie sehr ich mich auf dieses Spiel freue :awesome:
 
Hab mir gestern Halo 5 wieder installiert um zu sehen wie es in 4K aussieht.
War am ende so gefesselt dass ich gleich 2 Stunden am Stück gezockt habe :awesome:

343i wird ja oft kritisiert ( selbst ich habe Halo 4 gehatet ohne ende)
Aber das Gameplay in Halo 5 ist perfekt so wie es ist.

Die einzigen schwächen sind die etwas biedere Grafik und das Storytelling , wenn Infinite dies ausmerzen kann, wirds ein fest. :boogie:
 
Die sollen sich so viel Zeit lassen wie nötig, Hauptsache es wird top und nicht so halbgar wie Halo 5. Am Halo Universum hängt viel dran, da darf man sich eigentlich keine Fehler erlauben. Vielleicht gibt es zur E3 ein paar Happen zu sehen und der Release rückt dann Richtung neue XBox ins kommende Jahr. Ich bin dann auf jeden Fall dabei ;-)
 
  • Lob
Reaktionen: New
Halo Infinite sieht zu gut aus für Current Gen, erscheint aber für Xbox One?

Kriegt die One dann die Version ohne Effekte?
 
Läuft dann eben mit 720p und reduzierter Qualität @ 30 fps auf der normalen XBox One.
Sehe hier kein wirkliches Problem. :)

Fände es viel schlimmer wenn es geheißen hätte, dass Halo Infinite nicht mehr für die XBox One (X) erscheint.
Bis Ende 2020 werden wohl auch ~50 Mio. Konsolen verkauft werden.
Ist schon eine wirtschaftliche Entscheidung das Spiel auch auf der Current Gen zu releasen.
 
Läuft dann eben mit 720p und reduzierter Qualität @ 30 fps auf der normalen XBox One.
Sehe hier kein wirkliches Problem. :)

Fände es viel schlimmer wenn es geheißen hätte, dass Halo Infinite nicht mehr für die XBox One (X) erscheint.

Ich frage mich wie das dann im MP ablaufen soll... da müssen doch die FPS gleich sein zwischen Normal und X?
 
Zurück
Top Bottom