Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm ohne Grund wird er ja sowas nicht posten. Könnte sein das wir nächste Woche vielleicht irgendeine news bekommen werden
Die Leute tippen auf die Game Awards.
There was nothing more memorable in 2019 than finally being able to announce that Halo Infinite will launch with Xbox Series X next holiday, as it feels like Halo is back where it belongs with Chief leading the way. The response to our E3 trailer and the reveal of Chief and the Pilot was phenomenal… I still watch the fan reaction videos when I need a pick-me-up! It’s hard not to look ahead to next year, knowing how much we have yet to show, but rest assured that 2020 is going to be the biggest year ever for the Halo franchise.
Lastly, I want to thank the amazingly talented and dedicated team here at 343 Industries for your continued dedication, hard work and fan focus. Through that, you accomplished so much to release Halo: Reach and push the development of Halo Infinite to new heights, setting us up for a HUGE 2020. You amaze me every day.
Happy Holidays, everyone.
Aber sowas von!!!! Ich bin wirklich sehr gespannt, wie das Technikgerüst ausfallen wird.Der Engine-Wechsel wurde aber auch Zeit
Halo Infinite ‘has the most cutting edge engine on the planet,’ claims architect | VGC
343’s Slipspace Engine was created specifically for the project…www.videogameschronicle.com
Ahhh ich bin so heiß auf das Spiel.
Selten war die Vorfreude so riesig wie bei diesem Titel
Sich neu zu erfinden ist immer so ne Sache... bei Gears 5 fand ich den/ die Protagonistenwechsel und die open-world Ansätze eher negativ, bei einem sonst wirklich guten Spiel, dass mir Spass gemacht hat.Und ich bin auf die spielerischen Änderungen gespannt... wird es ein verbesserter Halo 5 MP? Oder ändern sie mehr?
Und bitte was machen sie mit der Kampagne? War die größte Schwäche von Teil 5.
Gears 5 schaffte es ja leider nicht komplett der Serie neues Leben einzuhauchen. Wer vorher Gears mochte, mag es immer noch. Halo Infinite muss aber eher das BotW der Halo-Serie werden... denn dank Xbox One, Series X, PC und Game Pass werden zum Start so viele Spieler dabei sein, wie selten zuvor. Und dann muss es halt knallen.
Ist Halo Infinite ein Hit, kann es die neue Xbox beflügeln.
Gears hat es schwierig, ich mochte alle Änderungen eigentlich, allerdings nervte es mich, dass beide OW-Gebiete direkt hintereinander waren. Mir hätte wohl das erste Gebiet gereicht.Sich neu zu erfinden ist immer so ne Sache... bei Gears 5 fand ich den/ die Protagonistenwechsel und die open-world Ansätze eher negativ, bei einem sonst wirklich guten Spiel, dass mir Spass gemacht hat.