XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Halo ist Microsofts absolutes Vorzeigespiel, da wird geklotzt und nicht geknausert, da kann man sich absolut sicher sein.
Hat bis auf die bekannten Trailer überhaupt schon was von der neuen Engine gesehen ?
 
Neue Infos gab es keine, paar neue Artworks und nur eine Zusammenfassung.

  • General Details
    • Release date: Holiday 2020
    • Platforms: Xbox Series X (formerly known as Project Scarlett), the entire Xbox One family of devices, and Windows PCs
    • In Universe Timing: It follows the Master Chief's story some time after Halo 5: Guardians' conclusion
    • Flighting Programs: These opt-in flights will start small and slowly expand out until release, so sign up for the Halo Insider program!
    • Pro Team: We've assembled an internal Pro Team for Halo Infinite
  • Game Features
    • Splitscreen: Splitscreen is up and running internally
    • LAN: Halo Infinite will support LAN
    • Back in Black: Black Undersuits will be in the game
    • Player Customization: If you liked the level of armor customization options in Halo: Reach, you will be pleased
    • SR 152: Players who hit SR 152 in Halo 5: Guardians will receive a token of appreciation in Halo Infinite
    • Forge: Our famous editing tool will be in Halo Infinite and will have Undo & Redo buttons, which is a first for Forge.

Und ein paar Worte (gekürzt) von Bonnie Ross:

There was nothing more memorable in 2019 than finally being able to announce that Halo Infinite will launch with Xbox Series X next holiday, as it feels like Halo is back where it belongs with Chief leading the way. The response to our E3 trailer and the reveal of Chief and the Pilot was phenomenal… I still watch the fan reaction videos when I need a pick-me-up! It’s hard not to look ahead to next year, knowing how much we have yet to show, but rest assured that 2020 is going to be the biggest year ever for the Halo franchise.

Lastly, I want to thank the amazingly talented and dedicated team here at 343 Industries for your continued dedication, hard work and fan focus. Through that, you accomplished so much to release Halo: Reach and push the development of Halo Infinite to new heights, setting us up for a HUGE 2020. You amaze me every day.

Happy Holidays, everyone.

 
Und ich bin auf die spielerischen Änderungen gespannt... wird es ein verbesserter Halo 5 MP? Oder ändern sie mehr?
Und bitte was machen sie mit der Kampagne? War die größte Schwäche von Teil 5.

Gears 5 schaffte es ja leider nicht komplett der Serie neues Leben einzuhauchen. Wer vorher Gears mochte, mag es immer noch. Halo Infinite muss aber eher das BotW der Halo-Serie werden... denn dank Xbox One, Series X, PC und Game Pass werden zum Start so viele Spieler dabei sein, wie selten zuvor. Und dann muss es halt knallen.

Ist Halo Infinite ein Hit, kann es die neue Xbox beflügeln.
 
Und ich bin auf die spielerischen Änderungen gespannt... wird es ein verbesserter Halo 5 MP? Oder ändern sie mehr?
Und bitte was machen sie mit der Kampagne? War die größte Schwäche von Teil 5.

Gears 5 schaffte es ja leider nicht komplett der Serie neues Leben einzuhauchen. Wer vorher Gears mochte, mag es immer noch. Halo Infinite muss aber eher das BotW der Halo-Serie werden... denn dank Xbox One, Series X, PC und Game Pass werden zum Start so viele Spieler dabei sein, wie selten zuvor. Und dann muss es halt knallen.

Ist Halo Infinite ein Hit, kann es die neue Xbox beflügeln.
Sich neu zu erfinden ist immer so ne Sache... bei Gears 5 fand ich den/ die Protagonistenwechsel und die open-world Ansätze eher negativ, bei einem sonst wirklich guten Spiel, dass mir Spass gemacht hat.
 
Sich neu zu erfinden ist immer so ne Sache... bei Gears 5 fand ich den/ die Protagonistenwechsel und die open-world Ansätze eher negativ, bei einem sonst wirklich guten Spiel, dass mir Spass gemacht hat.
Gears hat es schwierig, ich mochte alle Änderungen eigentlich, allerdings nervte es mich, dass beide OW-Gebiete direkt hintereinander waren. Mir hätte wohl das erste Gebiet gereicht.

Halo 5 hatte seltsame Story, sich ständig wiederholende Bosskämpfe und insgesamt eine unbefriedigende Kampagne. In Infinite wird man Master Chief spielen und das ist schonmal viel besser als Halo 5. Der erste Trailer machte den Anschein, dass es wieder mehr offene Bereiche gibt inkl. Fahrzeuge. Das machte Halo 1 ja damals besonders.

Und wenn ich meinte „Botw der Halo-Serie“ meine ich nicht 97 Metacritic, sondern Zelda war auf einem Scheideweg nach Skyward Sword (wie Halo aktuell) und Botw war dann die triumphale Rückkehr.
 
Zurück
Top Bottom