XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Das außer dem Ankündigungstrailer zur E3 bisher nichts, aber auch rein gar nichts zu handfestes gezeigt wurde ist schon n bissl daneben... wird wirklich mal Zeit. Kein Mensch erwartet wöchtlich irgendwelche Trailer, aber so gar nichts..!?

Es gab schon zwei Trailer ;)

Keine Angst Ende Frühling geht die PR Maschine los.

Halo und Forza werden die beiden Day One Titel für die Series X.
 
Das außer dem Ankündigungstrailer zur E3 bisher nichts, aber auch rein gar nichts zu handfestes gezeigt wurde ist schon n bissl daneben... wird wirklich mal Zeit. Kein Mensch erwartet wöchtlich irgendwelche Trailer, aber so gar nichts..!?

Jup wir reden hier vom größten MS Game in 2020 (vielleicht sogar in den letzten Jahren)
und wir sind mittlerweile im April und es gibt quasi nichts... so gut wie kein hype, kein PR .. einfach mal nichts.
Wir haben noch nicht mal Gameplay gesehen. Ich sehe hier ein riesen Fehler von MS, klar man kann im Juni anfangen aber da werden auch sehr viele andere Titel gezeigt und da wird halo vielleicht "nur" einer von vielen sein.
 
Jup wir reden hier vom größten MS Game in 2020 (vielleicht sogar in den letzten Jahren)
und wir sind mittlerweile im April und es gibt quasi nichts... so gut wie kein hype, kein PR .. einfach mal nichts.
Wir haben noch nicht mal Gameplay gesehen. Ich sehe hier ein riesen Fehler von MS, klar man kann im Juni anfangen aber da werden auch sehr viele andere Titel gezeigt und da wird halo vielleicht "nur" einer von vielen sein.
Versteh ich auch nicht... zu der offiziellen XsX specs Vorstellung hätten sie das Ganze mit "Leben" füttern können und sagen, schaut her so wird dann unser neues Halo aussehen und Gameplay zeigen... so erzeugt man Hype (Gesetz dem Fall die Qualität stimmt) !
 
Versteh ich auch nicht... zu der offiziellen XsX specs Vorstellung hätten sie das Ganze mit "Leben" füttern können und sagen, schaut her so wird dann unser neues Halo aussehen und Gameplay zeigen... so erzeugt man Hype (Gesetz dem Fall die Qualität stimmt) !

Hätte man machen können aber dann wäre es auch eher nebenbei gewesen.
Dann lieber ein E3 ähnliches Gamesblowout wo man weiß, da kommt etwas und diesmal wird es wohl auch Gameplay geben.

Hoffen muss man nur, dass es wirklich noch pünktlich fertig wird zum XSX Launch.
 
Wenn sie das gemacht hätten, würden diejenigen die jetzt meckern darüber meckern, dass nix neues kommt,

Bisher ist alles in Ordnung. Fokus der Welt liegt eh woanders, aber man hat Konsolendesign, Controller und alles präsentiert... sogar diverse Funktionen per Video veranschaulicht. Rest kommt dann irgendwann bis Sommer. Und wenn das alles spätestens Juni gezeigt wird, sind es ja noch FÜNF Monate bis Release.
 
Trolle aktuell: Xbox has no Games
Tatsache: Ori 2, Stateof Decay2 Juggernaut Edition und Bleeding Edge sind schon raus und machen Spaß wie Hulle:D, Minecraft Dungeons, Grounded und Gears Tactics stehen in den Startlöchern.
Im Herbst dann Fly Simulator:banderas: und Wasteland 3:banderas:

Trolle aktuell: Xbox hat nur EgoShooter, Deckungssghooter und Racing am Start
Tatsache: Auf keines der oben genannten Games trifft das zu

Trolle aktuell: von Halo Infinite keine Spur
Tatsache: Game wurde 0 mal verschoben, selbst wenn MS morgen Gameplay veröffentlichen würde würden die Trolle selbstverständlich wieder das oben genannte wiederholen...gollum, gollum :uglygw:

Schon lustig unsere Trolle.
Ist euch schon mal aufgefallen, dass die meissten Trolle bläulich wirken und einen recht starken Salz Geruch haben :uglylol:
 
Das außer dem Ankündigungstrailer zur E3 bisher nichts, aber auch rein gar nichts zu handfestes gezeigt wurde ist schon n bissl daneben... wird wirklich mal Zeit. Kein Mensch erwartet wöchtlich irgendwelche Trailer, aber so gar nichts..!?

Auch bei GTA oder Red Dead sieht man kaum was bis kurz vor dem Release. Auch bei Alyx war das der Fall.

Ist mir alle mal lieber, als so wie bei Cyberpunk, bei dem CD Project 7 Jahre vor Release den ersten Trailer gezeigt hat,, und dann zwei Jahre vor Release 45 Minuten Gameplay; und man dann ewig auf den Release warten muss.

Oder Sony mit Last of Us 2...da wartet man schon 5 Jahre seit dem ersten Material...

Oder aber das was Bethesda für einen Witz bei Elder Scrolls VI gemacht hat...
 
hier paar Bilder über mögliche Gegner Einheiten, ich bin so happy :) :) :)

624a59ef28cd0cb2a0ba61f4a119c8f6.jpg

b8eb58188d4b1a4b0c1356d15335d968.jpg

887dbbf7a8386dced8ed6b2213b8c34e.jpg


db493b39f1707724164f79ca59887f52.jpg


f5d9b4a8d350712d381c2043f5d7e429.jpg


3609211b7520bd6ed46f5a747cdccfbe.jpg

Halo-Wars-2-Blitz-Scarab-Art-Wire.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom