XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Ich hoffe ja langsam mal das bald Infos zum neuen Halo kommen.
Das Marketing sollte eigentlich langsam losgehen für so ein großes Spiel.
 
Allgemein gilt der 5er als mit der beste MP der ganzen Reihe. Fand es auch gar nicht so aufdringlich mit den CoD-Anleihen... also die Spartankräfte oder sowas. Gab es ja schon in Reach.

Problem von 343 war ja eher, dass sie bisher es so hatten:
Halo 4: Guter SP, schlechter MP
Halo 5: Schlechter SP, guter MP

Wäre schön, wenn in Infinite beides gut wäre.
 
halo 1 und 2 war bombe, teil 5 hat mir zu viele cod features...

Wenn du heute einen Shooter bringen würdest der sich wie Halo 1 oder 2 spielen würde, dann würde sich jeder Fragen was dieser alte Mist soll.

Halo 1 wird nächstes Jahr 20 Jahre alt...

Von den Bewegungsabläufen usw. war Halo 5 echt gut.
Endlich hat sich ein Spartan Mal so gespielt wie es immer beschrieben worden ist und nicht wie ein Panzerzug.

Infinite wird sich deutsch von Halo 5 absetzen besonders im Singleplayer. Ich denke man greift wie Vision von Halo 1 auf und packt sie in die Moderne.

Im Multiplayer hoffe ich das Arena so ähnlich bleibt wie es jetzt ist und Warzone einfach noch um einiges größer wird und sich also dem Infinite Singleplayer annähern wird.


343i hatte jetzt 5 Jahre Zeit ein neues Halo zu machen. Das wird schon ein verdammt großes Spiel werden.
 
Vielleicht wird's ja auch im Stile von Destiny...den Lore und das Potenzial hätten sie dafür.
Könnt ich mir gut vorstellen.
 
Das wäre ein eigenes Produkt, denke ich. Ein Halo GAAS. Bezweifle, dass die das so umstricken. Das wäre klassischer Fall von „Als Fortsetzung wären Ans dagegen, als neues Produkt würde es Käufer finden“
 
Halo infinite wird sicherlich vieles abdecken.

PvE - - > Story, Firefight
PvEvP - - > Warzone
PvP - - - > Arena

Dazu halt noch forge und der content browser um gefühlt unendliche viele maps bzw Spielemodi zu bauen.

Kann es kaum erwarten
 
Bin echt mal gespannt, wie das wird. Vor allem da es ja auf jeden Fall dieses Jahr mit der Xbox Series X erscheinen soll.
 
Halo infinite wird sicherlich vieles abdecken.

PvE - - > Story, Firefight
PvEvP - - > Warzone
PvP - - - > Arena

Dazu halt noch forge und der content browser um gefühlt unendliche viele maps bzw Spielemodi zu bauen.

Kann es kaum erwarten

Firefight dürfte von mir aus, sowas wie Destiny Elemente haben.
Sprich Klassen, Skills, Leveln und Loot.
Zwar nicht so "groß" wie in Destiny, sondern alles etwas kleiner.

Quasi Escape von Gears 5 nochmal etwas weiter gedacht.


?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom