• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XOne/XSeries/PC Halo Infinite

You may have seen people talking about this lightly before, but we're extremely excited to confirm that Halo Infinite will be one of many first-party titles included in the Xbox 20/20 event in July. Get ready.

:goodwork:

Ich sag's euch, wir werden ein halo / destiny sehen.
Der Halo Lore gibt das problemlos her.
Loot, Skins, Instanzen, Raids, Beutezüge dazu mit der klassischen Kampagne, Arena, warzone und Firefight. Würde das so krass feiern.

Nach Goldeneye auf dem N64 war Halo meine richtig Große Gamingliebe. Was wir damals Halo auf der Xbox mit 8 Leuten auf 4 kleinen Röhren TVs gezovkt haben :puppy:

Hoffentlich wird Invite eine richtige Bombe mit tollen Singleplayer. H5 war ja im MP schon absolut Bombe....ich erwarte von Invite einiges und möchte nicht enttäuscht werden.

Halo Infinite Will Likely Feature “Special” HDR; Dev Is Put Unprecedent Effort Into It – Rumor

Special HDR auf einem Special TV.
Master Chief auf einem OLED passt wie die Faust aufs Auge :goodwork:

Halo Infinite Rumored to Feature a God-of-War-Style “Single Shot” Campaign
Prinzipiell lege ich darauf nun den geringsten Wert, aber mir stellt sich die Frage, wie das bei einem Spiel mit Kamera aus first person Perspektive funktionieren soll?

Edit meint: Half Life 2 war so. ja ne danke, das brauch ich so nicht in Halo.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom