XOne/PC Halo Infinite

JustClaerNorris

L16: Sensei
Seit
5 Apr 2009
Xbox Live
TheClaerTrain
PSN
TheClaerTrain
Die werden bestimmt nicht aus der Hauptserie einen Lootshooter machen.

Dafür gibt es mittlerweile einfach zu viele und bisher hat es noch keiner richtig gut hinbekommen.

Der Teaser lässt darauf schließen das es sehr stark um das erkunden einer Spielwelt gehen wird.

IRO

Seit
6 März 2008
Xbox Live
Inferno Romeo
PSN
InfernoRomeo
Doch ich glaub schon das es in die Richtung gehen wird. MS wird bestimmt ein GaaS draus machen und mit solchen Spielen kann man die Leute lange binden. Die Leute sollen ja auch im GamePass bleiben, mit nem einfach OW SP Spiel wäre das nicht erledigt.

Siehe auch Forza Horizon 4 in dem Zusammenhang, ich glaub das ist so ziemlich die Zukunft, welche wir von MS in den nächsten Jahren erwarten können.

Ich finde es aber nicht schlimm, weil SP Spieler werden nicht ausgesperrt und profitieren davon sogar.

JustClaerNorris

Seit
5 Apr 2009
Xbox Live
TheClaerTrain
PSN
TheClaerTrain
Eben nicht.
Der Multiplayer von Halo wird ganz klar GaaS der Singleplayer aber nicht.

Dazu passen ja auch die Gerüchte das erst der Singleplayer uns später dann der Multiplayer erscheint.

Mit Halo 5 haben sie die Fans recht schwer enttäuscht.
Deshalb nimmt man sich diesmal auch so viel Zeit.
Da wird man nicht mit einen Destiny Klon kommen.

Zumal es ja schon bestätigt wurde das man nur den Chief spielt.

IRO

Seit
6 März 2008
Xbox Live
Inferno Romeo
PSN
InfernoRomeo
Wir werden sehen! Also ich erwarte da jetzt schon ein GaaS, auch im SP. Sea of Thieves, State of Decay, Forza Horizon 4... diverse Äußerungen von MS selbst. Also ich gehe davon aus, was nicht heißt das es auch so kommt! :)

Mit Halo 5 haben sie mich übrgeins begeistert und ich würde mich durchaus als Fan bezeichnen! ;)

John4

L05: Lazy
Seit
14 Dez 2015
Xbox Live
juve5885
Trailer war der Hammer. Endlich wieder richtiges Halo Feeling nachdem teil 4 und 5 mir etwas zu abgespaced und power rangers mässig waren :alt: Hoffe nur dasses für die One S noch kommt.

CEIsar

L13: Maniac
Seit
26 Jul 2007
Xbox Live
CEIsar
So sicher bin ich mir da nicht.

Kann auch X und Xbox Next sein
Glaube ich nicht,die werden sich die VKZ nicht entgehen lassen wollen.Nicht jeder rennt sofort los und holt sich ne neue 500€/$ plus Konsole auch wenn Halo Launchtitel ist Und wenn es auf der X läuft wird es auch auf der normalen laufen.Das wäre sonst einer dieser Megafails (nachdem Stein und Bein geschworen wurde das alle X games auch auf der normalen laufen) von denen man hofft,das MS sie eigentlich nicht mehr macht...

Haru

L13: Maniac
Seit
12 Okt 2006
Xbox Live
Lodur
PSN
Lodur1988
Switch
5174 3975 3797
Steam
Lodur
Der Trailer war richtig geil und zeigt den Fans das Halo wieder zurück zu seinen Wurzeln geht :banderas:

Ich bin so gespannt ob wir tatsächlich endlich unser Halo Open World bekommen, es wäre ein Traum wenn es möglich wäre mit dem Warthog einmal komplett um den gesamten Halo zu fahren :awesome:

Savethestyle

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
10 Aug 2008
Xbox Live
Savethestyle
PSN
savethestyle
Switch
0963 9901 3795
Steam
Savethestyle
Discord
Savethestyle
Ich rechne, natürlich ohne mehr zu wissen, fest mit einem Open-World-Halo. Ich denke, es wird Destiny-artige Wochenaufgaben geben und ständig viel zu tun. GaaS, so wie es sein soll. Das Halo-Universum bietet sich für so etwas geradezu an.

JustClaerNorris

Seit
5 Apr 2009
Xbox Live
TheClaerTrain
PSN
TheClaerTrain
Glaube ich nicht,die werden sich die VKZ nicht entgehen lassen wollen.Nicht jeder rennt sofort los und holt sich ne neue 500€/$ plus Konsole auch wenn Halo Launchtitel ist Und wenn es auf der X läuft wird es auch auf der normalen laufen.Das wäre sonst einer dieser Megafails (nachdem Stein und Bein geschworen wurde das alle X games auch auf der normalen laufen) von denen man hofft,das MS sie eigentlich nicht mehr macht...
Irgendwann muss man aber die S fallen lassen.
Die X wird 2020 für ca. 250€ zu haben sein und dann gibt es noch die Next Xbox.

Das wird halt früher oder später passieren.
Zumal sie S dann schon sehr alt und komplett veraltet sein wird.

Will man 2020 dann Spiele in 720p und 30fps spielen?

IRO

Seit
6 März 2008
Xbox Live
Inferno Romeo
PSN
InfernoRomeo
Jede Wette, die nächste XBOX wird keine richtige neue Gen einlaufen, wie wir es kennen. Das würde mich zumindest total überraschen...

Und Halo Infinite wird bestimmt zweigleisig, alleine auch weil die Spieler heute in ihren Onlinewelten gefangen sind, die werden doch nicht zum Launch der neuen Konsole, alle sofort die One wegwerfen, kann ich mir nicht vorstellen.

Top Bottom