XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Dieses Gefühl der Größe und Weite muss wieder kommen.
Wie damals bei Halo 1 dieses Gefühl auf einer fremden Welt zu sein war damals mega

Ja, das hoffe ich auch. Wieder zurück zu den (epischen) Anfängen was Welt und Atmosphäre betrifft... der Vergleich mit dem Halo Trailer von der E3 2000 trifft es da auch ganz gut...
 
Wo fehlte dir denn diese Gefühl im Vorgänger, ich finde ja die gewaltigen Skyboxen in Halo suchen bis heute ihres gleichen, wenn man jetzt Destiny ausgleicht, weil das halt so ein Bungie Ding ist, was ich echt liebe.

Skyboxen gut und schön aber die SP Level in 4+5 waren grösstenteils einfach viel zu eng/schlauchig.Das fiel besonders unangenehm auf wenn man sich mit Fahrzeugen da durchquetschen muss.Ein paar Stellen waren da wirklich lächerlich.

Zur Auflockerung fand ich die 3rd Person Ansicht bei grossen Prügeln eigentlich immer ganz nett und funktioniert auch gut.Das können sie gern beibehalten aber mehr muss es auch nicht sein.

Trailer war Bombe :goodwork:
 
Halt! Das kommt mir jetzt irgendwie bekannt vor, kommt nicht noch ein neues Gear´s.
 
Fand Locke wirklich nicht übel, aber bitte nicht als Spielbarer Char. Evtl. alt Gegner oder Verbündeter.
 
Steve Downes will reprise his role as the voice of the Master Chief in “Halo Infinite,” the actor confirmed in a tweet Tuesday morning. The game was unveiled at the Xbox E32018 Briefing.
On Monday, June 11, the official “Halo” Twitter account shared an image of the Master Chief’s helmet, taken from the announcement trailer for the upcoming “Halo” sequel, with a caption: “Are you ready to get back to work?”
Downes quoted the tweet with his own response. “I was born ready,” he said...

https://variety.com/2018/gaming/new...lay-master-chief-in-halo-infinite-1202845085/
 
Naughty Dog Texture Artist jetzt bei 343 Industries


"Der Texture-Artist von Naughty Dog ist jetzt bei 343 Industries.
Rogelio Olguin war sechs Jahre lang Texture-Artist bei Naughty Dog und hat nun offiziell bekannt gegeben, dass er vor circa zwei Monaten zu 343 Industries gewechselt ist, um am neuen Halo-Projekt zu arbeiten."
Rogelie schrieb: „Ich werde mit der 343-Crew zu einem Teil der Microsoft Studios. Dieses Abenteuer begann vor fast 2 Monaten und ich bin begeistert, aufgeregt, überglücklich und allgemein ein glücklicher ‚Camper‘, dass dies geschieht. Ich habe das Halo-Universum schon immer geliebt und 343 hat etwas Besonderes in der Mache. Etwas so Besonderes, dass es ihnen gelungen ist, mich aus den Klauen eines Studios zu reißen, das ich in meinem Herzen trage!
 
Naughty Dog Texture Artist jetzt bei 343 Industries


"Der Texture-Artist von Naughty Dog ist jetzt bei 343 Industries.
Rogelio Olguin war sechs Jahre lang Texture-Artist bei Naughty Dog und hat nun offiziell bekannt gegeben, dass er vor circa zwei Monaten zu 343 Industries gewechselt ist, um am neuen Halo-Projekt zu arbeiten."

Da tut sich Einiges ... Der Typ schwärmt ja ziemlich von HF und 343i. :)
 
Also ich glaub das wird in Richtung Destiny/Far Cry 5 gehen.

Wenn MS es nicht vermasselt wird es aufjedenfall das interessanteste Halo werden.
 
Die werden bestimmt nicht aus der Hauptserie einen Lootshooter machen.

Dafür gibt es mittlerweile einfach zu viele und bisher hat es noch keiner richtig gut hinbekommen.

Der Teaser lässt darauf schließen das es sehr stark um das erkunden einer Spielwelt gehen wird.
 
Doch ich glaub schon das es in die Richtung gehen wird. MS wird bestimmt ein GaaS draus machen und mit solchen Spielen kann man die Leute lange binden. Die Leute sollen ja auch im GamePass bleiben, mit nem einfach OW SP Spiel wäre das nicht erledigt.

Siehe auch Forza Horizon 4 in dem Zusammenhang, ich glaub das ist so ziemlich die Zukunft, welche wir von MS in den nächsten Jahren erwarten können.

Ich finde es aber nicht schlimm, weil SP Spieler werden nicht ausgesperrt und profitieren davon sogar.
 
Eben nicht.
Der Multiplayer von Halo wird ganz klar GaaS der Singleplayer aber nicht.

Dazu passen ja auch die Gerüchte das erst der Singleplayer uns später dann der Multiplayer erscheint.


Mit Halo 5 haben sie die Fans recht schwer enttäuscht.
Deshalb nimmt man sich diesmal auch so viel Zeit.
Da wird man nicht mit einen Destiny Klon kommen.

Zumal es ja schon bestätigt wurde das man nur den Chief spielt.
 
Wir werden sehen! Also ich erwarte da jetzt schon ein GaaS, auch im SP. Sea of Thieves, State of Decay, Forza Horizon 4... diverse Äußerungen von MS selbst. Also ich gehe davon aus, was nicht heißt das es auch so kommt! :)

Mit Halo 5 haben sie mich übrgeins begeistert und ich würde mich durchaus als Fan bezeichnen! ;)
 
Trailer war der Hammer. Endlich wieder richtiges Halo Feeling nachdem teil 4 und 5 mir etwas zu abgespaced und power rangers mässig waren :alt: Hoffe nur dasses für die One S noch kommt.
 
Zurück
Top Bottom