XOne/XSeries/PC Halo Infinite

So sicher bin ich mir da nicht.

Kann auch X und Xbox Next sein

Glaube ich nicht,die werden sich die VKZ nicht entgehen lassen wollen.Nicht jeder rennt sofort los und holt sich ne neue 500€/$ plus Konsole auch wenn Halo Launchtitel ist Und wenn es auf der X läuft wird es auch auf der normalen laufen.Das wäre sonst einer dieser Megafails (nachdem Stein und Bein geschworen wurde das alle X games auch auf der normalen laufen) von denen man hofft,das MS sie eigentlich nicht mehr macht...
 
Der Trailer war richtig geil und zeigt den Fans das Halo wieder zurück zu seinen Wurzeln geht :banderas:

Ich bin so gespannt ob wir tatsächlich endlich unser Halo Open World bekommen, es wäre ein Traum wenn es möglich wäre mit dem Warthog einmal komplett um den gesamten Halo zu fahren :awesome:
 
Glaube ich nicht,die werden sich die VKZ nicht entgehen lassen wollen.Nicht jeder rennt sofort los und holt sich ne neue 500€/$ plus Konsole auch wenn Halo Launchtitel ist Und wenn es auf der X läuft wird es auch auf der normalen laufen.Das wäre sonst einer dieser Megafails (nachdem Stein und Bein geschworen wurde das alle X games auch auf der normalen laufen) von denen man hofft,das MS sie eigentlich nicht mehr macht...

Irgendwann muss man aber die S fallen lassen.
Die X wird 2020 für ca. 250€ zu haben sein und dann gibt es noch die Next Xbox.

Das wird halt früher oder später passieren.
Zumal sie S dann schon sehr alt und komplett veraltet sein wird.

Will man 2020 dann Spiele in 720p und 30fps spielen?
 
Jede Wette, die nächste XBOX wird keine richtige neue Gen einlaufen, wie wir es kennen. Das würde mich zumindest total überraschen...

Und Halo Infinite wird bestimmt zweigleisig, alleine auch weil die Spieler heute in ihren Onlinewelten gefangen sind, die werden doch nicht zum Launch der neuen Konsole, alle sofort die One wegwerfen, kann ich mir nicht vorstellen.
 
Das ist gut, Halo Musik ist etwas besonderes und verdient es das gute Leute dahinter sitzen.
 
Wird schon passen... man lässt sich Zeit... entwickelt eine neue Engine und kommt 2020 mit einem neuen Halo genau zum Release der XBOX (sprich Next Gen)

Natürlich kommt Infinite auch noch für die X... quasi als Back the Backwards Compatible :D
 
Zurück
Top Bottom