XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Es gab ne kurze Szene aus dem SP wo gespielt wurde.

Echt?
Gut möglich das ich es verpasst habe. Habe die PK leider nur halbwegs verfolgt, weil für Junior Schlaffenszeit war.
Hab da einiges verpaßt (unter anderem D2 GP) wie zB das Release Date für den FS :coolface: ). Hab nur den coolen Top Gun Part gesehn.

Werde mir heute NAcht noch mal die ganze show ruhig im komentierten rocketbeans Stream anschauen
 
Ich will ja nicht über andere Hersteller sprechen, aber bei denen muss ich die Schwierigkeit immer auf sehr schwer stellen um überhaupt ne Herausforderung zu bekommen. Bei Halo oder Gears sieht es da schon ganz anders aus.


Bei 1:48
Ich gehe dabei aus dass das eine gescripptete Cutszene is, aber halt In Game. Gameplay ist das nicht wirklich, da muss ich @ChoosenOne rechtgeben. Ändert aber nix an der Tatsache dass offiziell nix hinsichtlich neuem Gameplay bekannt gegeben wurde und das eher auf Mutmaßungen beruhte - der Großteil von uns ging vom MP aus
 
Echt?
Gut möglich das ich es verpasst habe. Habe die PK leider nur halbwegs verfolgt, weil für Junior Schlaffenszeit war.
Hab da einiges verpaßt (unter anderem D2 GP) wie zB das Release Date für den FS :coolface: ). Hab nur den coolen Top Gun Part gesehn.

Werde mir heute NAcht noch mal die ganze show ruhig im komentierten rocketbeans Stream anschauen
Falls du mit d2 Diablo meinst ? Das kommt nicht in den GP
Oftopic ende
 
7inum1t.png
 
Der Multiplayerpart im Video @ 4K sieht schon verdammt stark aus und bietet was man erwartet: Halo. :xbox::goodwork:
Werde da sicher den 120Hz Modus zocken, der war schon bei Ori and the Will of the Wisps ein Traum.

Zusammen mit Forza Motorsport 5 wird Halo Infinite wohl mein Gaming-Highlight für Ende 2021 werden.
 
Wie von einigen Usern vermutet ging man nochmal komplett drüber über das Game, sehr schön. :xbox::goodwork:

Aber einige User wussten es auch "besser"... :uglylol:
Ihr erwartete euch einfach zu viel...das Fundament des Spiels steht seit Jahren.

man wird wohl kaum alle Assets der Objekte etc neu machen,.Plycount erhöhen, Anzahl der Objekte vervielfachen, alle Texturen ersetzen
neues Lightningsystem etc

das wäre dann ja quasi eine Remaster/Remake der letzjährigen Variante
 
Zurück
Top Bottom