XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Ich nehme mal an, man muss das Ende von Halo 5 kennen, um zu verstehen was in Infinity vor sich gehen wird? Sofern es im Spiel keinen Recap gibt am Anfang.
 
halo ist tot. für dieses spiel interessiert sich zu recht keiner mehr. die sollen die kamapgne einstampfen und das ganze als free to play fortführen.

es kann nicht sein, dass ein open world rennspiel um klassen besser aussieht als failo. schaut euch mal auf der microsoft youtube seite an, wie wenig clicks halo abbekommen hat. nur lausige 420.000 clicks.

forza hat 3 mio, stalker 1.5 mio und selbst so ein extremes nischen spiel wie ms flight hat mehr viewcklicks und somit mehr interesse erzeugt als die blogbuster hausmarke failo.

ich falle vom glauben ab, wenn man sich diese miesere noch irgendwie zurecht reden möchte.
 
halo ist tot. für dieses spiel interessiert sich zu recht keiner mehr. die sollen die kamapgne einstampfen und das ganze als free to play fortführen.

es kann nicht sein, dass ein open world rennspiel um klassen besser aussieht als failo. schaut euch mal auf der microsoft youtube seite an, wie wenig clicks halo abbekommen hat. nur lausige 420.000 clicks.

forza hat 3 mio, stalker 1.5 mio und selbst so ein extremes nischen spiel wie ms flight hat mehr viewcklicks und somit mehr interesse erzeugt als die blogbuster hausmarke failo.

ich falle vom glauben ab, wenn man sich diese miesere noch irgendwie zurecht reden möchte.

1. Du hast sicherlich noch nie in deinem Leben Halo gespielt. Sonst würdest du nicht so ein Blödsinn schreiben.

2. Halo ist nicht tot. Die MasterChief collection wird immernoch viel gespielt. Selbst in dem fast 6 Jahre alten Halo 5 findet man im mp sehr schnell noch ein Spiel.

3. Hat der Halo infinite mp bzw story trailer weit über 1 millionen Aufrufe

4. Läuft halo infinite mit bis zu 120 fps. Natürlich muss man da qualitative Anstriche machen. Außerdem sieht es für einen schellen shooter ziemlich gut aus.

5. Performance, gun und gameplay sind das wichtigste bei einem shooter. Und hier überzeugt Halo Infinite in allen Punkten.

6. Hör auf die Qualität von Spielen anhand von Youtube Klicks festzumachen.
 
halo ist tot. für dieses spiel interessiert sich zu recht keiner mehr. die sollen die kamapgne einstampfen und das ganze als free to play fortführen.

es kann nicht sein, dass ein open world rennspiel um klassen besser aussieht als failo. schaut euch mal auf der microsoft youtube seite an, wie wenig clicks halo abbekommen hat. nur lausige 420.000 clicks.

forza hat 3 mio, stalker 1.5 mio und selbst so ein extremes nischen spiel wie ms flight hat mehr viewcklicks und somit mehr interesse erzeugt als die blogbuster hausmarke failo.

ich falle vom glauben ab, wenn man sich diese miesere noch irgendwie zurecht reden möchte.
Und auf dem Halo YouTube Channel hat der MP Trailer 1,2 Mio Aufrufe und das Multiplayer Vidoc 2 Mio. Aufrufe.

Wie Forza Horizon besser aussehen kann?
Hast du dich schonmal mit der Horizon Serie befasst? Die waren immer die grafische Referenz.
Wirf Mal Horizon 4 in deine Series X. Dann wirst du sehen das es selbst heute eigentlich nichts gibt was besser aussieht. Übrigens ist Horizon mittlerweile die Weltweit beliebteste Rennspiele Marke.





So wieder zurück zum Tagesgeschäft.


So ähnlich wird das Intro Aussagen :banderas:

Ich für meinen Teil hoffe das es noch einen Prolog auf Reach gibt, welcher die letzten Ereignisse von Shadows of Reach zeigt.

So weiß der Spieler dann auch wer diese neue K.I. ist oder zumindest woher sie kommt.
 
c486svkd12671.png


Sieht echt aus wie letztes Jahr :kruemel:
Und dabei ist das untere aus dem Multiplayer, also mit 120fps Extravaganza
und der Singleplayer besser aussehen.
 
hier werden wieder äpfel mit birnen verglichen. komplett für die fische! 0 aussagekräftig. du weißt schon was ein vergleich ist?
Jap, schau dir die Qualität der Texturen ab und die Ausleuchtung. Ist viel viel besser.

Aber was Halo angeht kann man es dir nicht Recht machen.
Ich Frage mich so diese ganze Frust herkommt?
 

509859d3.jpg


70€ und 25cm hoch.

Ich bin nicht so der Figuren Fan.
Aber für 70€ sieht die echt gut aus.

Ich hole mir lieber das Artbook.
 
Zurück
Top Bottom