XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Ich fand damals das erste Halo auf der fetten Xbox optisch schon sehr beeindruckend, wenn auf objekte gezoomt wurde fand ich das damals alles schon sehr geil und hatte mich schon geflashed die Detailtiefe vorher war bei anderen Spielen alles immer total verschwommen.
 
Ich fand damals das erste Halo auf der fetten Xbox optisch schon sehr beeindruckend, wenn auf objekte gezoomt wurde fand ich das damals alles schon sehr geil und hatte mich schon geflashed die Detailtiefe vorher war bei anderen Spielen alles immer total verschwommen.
Grafik war ja auch immer Gut. Aber als Referenz würde ich es, wie es einige hier meinen, nicht bezeichnen. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich Halo CE nie auf meiner OG xbox gespielt habe🙈(Erst in der MCC nach geholt), sondern erst mit Halo 2 in die Halo Welt kam.
 
ICh Denke er meint Halo 3 vs Cod MW.

Und ja, Halo war nie Grafikreferenz. Was bei Halo immer für staunen gesorgt hat, war der Style der Welten, die Weitsicht und die tollen offenen Level in einem liniearen Egoshooter. Und der MP natürlich.;)

Ja und ich sprach halt von Halo

:nix:

Also ich meine schon, das das bei Halo damals definitiv anders war.
Da verschwimmt natürlich ein wenig die Erinnerung auch bei mir, mit den ersten Bildern und Berichten die es zu Halo gab, als es noch für PC/Mac geplant war.

Meine aber das Halo bei Release auf der Xbox DIE Grafik Bombe der Gen gewesen ist.


P.S.
Vom Bibliothek Level mal abgesehen

:coolface:
 
Ja und ich sprach halt von Halo

:nix:

Also ich meine schon, das das bei Halo damals definitiv anders war.
Da verschwimmt natürlich ein wenig die Erinnerung auch bei mir, mit den ersten Bildern und Berichten die es zu Halo gab, als es noch für PC/Mac geplant war.

Meine aber das Halo bei Release auf der Xbox DIE Grafik Bombe der Gen gewesen ist.


P.S.
Vom Bibliothek Level mal abgesehen

:coolface:
Wie oben geschrieben, habe ich Halo nie zum aktuellen Zeitpunkt gespielt und bin erst mit 2 in der Reihe eingetiegen. Also enthalte ich mich. An ein Spiel auf der OG Xbox kann ich mich bis heute erinnern, wo bei mir wirklich die Kinnlade runter fiel und das war Riddick. da gabs für mich den wirklich großen Grafik Wow Effekt.
 
Ja und ich sprach halt von Halo

:nix:

Also ich meine schon, das das bei Halo damals definitiv anders war.
Da verschwimmt natürlich ein wenig die Erinnerung auch bei mir, mit den ersten Bildern und Berichten die es zu Halo gab, als es noch für PC/Mac geplant war.

Meine aber das Halo bei Release auf der Xbox DIE Grafik Bombe der Gen gewesen ist.


P.S.
Vom Bibliothek Level mal abgesehen

:coolface:
Ja, aber Halo ist halt auch schon 20 Jahre alt.

Aufgrund der Struktur eines Halos kann es auch nicht so "gut" wie ein Schlauchshooter aussehen.

Dafür passiert bei Halo halt viel mehr.
Halo 4 war da eine Ausnahme. Das sah grandios aus, aber auch viel linearer.
 
Ja, aber Halo ist halt auch schon 20 Jahre alt.

Aufgrund der Struktur eines Halos kann es auch nicht so "gut" wie ein Schlauchshooter aussehen.

Dafür passiert bei Halo halt viel mehr.
Halo 4 war da eine Ausnahme. Das sah grandios aus, aber auch viel linearer.

Verstehe deinen post auf den von ir gequoteten im Zusammenhang nicht.

Nochmal ....

Halo war damals state of the Art was Grafik und Optik anging
 
Verstehe deinen post auf den von ir gequoteten im Zusammenhang nicht.

Nochmal ....

Halo war damals state of the Art was Grafik und Optik anging
Ja, vielleicht der erste. Also 1 von 5(ohne die Nebenreihen mitzuzählen)

Aber sonst stachen andere Kriterien hervor, die dieses Spiel so erfolgreich gemacht haben.

Reicht aber auch glaube ich jetzt. Gibt ja auch nen Halo Stammtisch wo es diskutiert werden kann.

In dem thread geht’s primär um Infinite.
 
Ein Max Payne erschien, wie ein Halo: Combat Evolved ebenfalls, im Jahre 2001.
War da schreibt, dass Halo "state of the Art was Grafik und Optik anging", der hat schlichtweg keine Ahnung, Sorry. ;)
 
Zurück
Top Bottom