XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Findet das jetzt jedes Wochenende statt? Und wo kann man sich anmelden? Hätte auch gerne das Glück mal kurz reinschnuppern zu können. Wünsche jedem auserwählten jedenfalls schonmal viel Spaß. Bitte eure Eindrücke moglichst ausführlich mitteilen :-)
 
Findet das jetzt jedes Wochenende statt? Und wo kann man sich anmelden? Hätte auch gerne das Glück mal kurz reinschnuppern zu können. Wünsche jedem auserwählten jedenfalls schonmal viel Spaß. Bitte eure Eindrücke moglichst ausführlich mitteilen :)
Hierzu konnte man sich vor einiger Zeit anmelden. Ausgesucht wird zufällig. Wie oft das stattfinden wird, weiß ich nicht.
 
steinigt mich, aber das sieht sooo boring aus. wie ein 08/15 sci fi shooter. für mich ist da nichts cool dran.
Sieht aus wie ein generischer free2play Shooter aus der Xbox One Ära.
Technisch / grafisch erschreckend belanglos... seht euch die mal Doom Eternal Graphics an, da blutet einem das Halo Fanherz.
Ganz tolle nextGen Slipspace Egine habt ihr da gebaut lol :mad:
Dann noch die Dinge, die ich bei Halo 5 cool fand scheinen rausgeschnitten zu sein:
- Dash oder Slide Movement
- Kimme & Korn
- Firefight
- Warzone

Wie man das hypen kann ist mir ein Rätsel.
343 die Marke entziehen und beerdigen oder Bungie geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus wie ein generischer free2play Shooter aus der Xbox One Ära.
Technisch / grafisch erschreckend belanglos... seht euch die mal Doom Eternal Graphics an, da blutet einem das Halo Fanherz.
Ganz tolle nextGen Slipspace Egine habt ihr da gebaut lol :mad:
Dann noch die Dinge, die ich bei Halo 5 cool fand scheinen rausgeschnitten zu sein:
- Dash oder Slide Movement
- Kimme & Korn
- Firefight
- Warzone

Wie man das hypen kann ist mir ein Rätsel.
343 die Marke entziehen und beerdigen oder Bungie geben.

Sicherlich bist du dir bewusst das man sich aber noch immer in einem Alpha Status befindet. Auch wird es nicht jedermanns Geschmack treffen. Persönlich fand ich Halo5 MP mit dem ganzen Sprinten etc. auch nicht mehr so Halo like. Fand das bisher gezeigte ziemlich geil. Movement kommt super wird wohl direkt am Controller mit 120fps nochmal ne Ecke geiler. Die Waffensounds und Grafik sind auch nochmal ne ganze Ecke besser als bei Halo5 etc.
Ist halt nur mein persönlicher Eindruck und ist genauso zu bewerten wie deiner, hat ja jeder andere vorlieben :knuffel:

Kann es jedenfalls kaum erwarten heute Abend mit einem Kumpel die Bots zu zersägen das sie evtl schon Samstag die 4vs4 Lobbys freigeben.
 
Also mir gefällt das gezeigte. Auch wenns nicht unbedingt der absolute Grafik Kracher ist. Halo ist meine absolute Lieblings Shooter Reihe. Nirgendwo anders hab ich so ein gutes Gefühl beim Gunplay. Am meisten freue ich mich ohnehin darauf die Story wieder mit meinen Homies im Co op zu zocken
 
Sieht aus wie ein generischer free2play Shooter aus der Xbox One Ära.
Technisch / grafisch erschreckend belanglos... seht euch die mal Doom Eternal Graphics an, da blutet einem das Halo Fanherz.
Ganz tolle nextGen Slipspace Egine habt ihr da gebaut lol :mad:
Dann noch die Dinge, die ich bei Halo 5 cool fand scheinen rausgeschnitten zu sein:
- Dash oder Slide Movement
- Kimme & Korn
- Firefight
- Warzone

Wie man das hypen kann ist mir ein Rätsel.
343 die Marke entziehen und beerdigen oder Bungie geben.
Warzone ist safe raus??
Das wäre ein großer Verlust für mich.
:isaac:

Hatte allein in warzone ne Spielzeit von über 20 Tagen. So ein geiler Modus :banderas:

Dennoch sah das gezeigte ziemlich gut aus, wobei das erste gameplay in Mombasa mich irgedwie sehr an cod erinnert hat. Das zweite gameplay sah dann schon mehr nach Halo aus.

Grafik ist auch halo typisch, Performance scheint wohl im Vordergrund zu stehen.
 
Habe auch die Einladung bekommen und mal testen. Gestern wieder Halo 2 mit einem Kumpel gezockt und Halo ohne Kimme & Korn und den ganzen Kram gefällt mir einfach. Technisch wäre sicherlich mehr drin gewesen, aber gerade Halo 3 war 2007 zum Launch optisch bei weitem nicht mehr State of the Art und wurde in vielen Tests diesbezüglich kritisiert.
 
Dann noch die Dinge, die ich bei Halo 5 cool fand scheinen rausgeschnitten zu sein:
- Dash oder Slide Movement
- Kimme & Korn
- Firefight
- Warzone

Wie man das hypen kann ist mir ein Rätsel.
343 die Marke entziehen und beerdigen oder Bungie geben.
Sorry aber es hat einen Grund warum Halo 5 Online nicht mehr existent ist und die MCC extrem beliebt ist.

Der überwiegende Teil der Spieler wollte das einfach nicht haben.

Deshalb gibt es jetzt wieder Items wie in Halo 3.

Warzone werde ich auch vermissen.
Aber BTT wurde dafür extrem hochgeschraubt.

Ich habe Halo 5 extrem gern gespielt aber so Dinge wie der Charge oder Slam waren einfach nur nervig.

Gute Halo 5 Elemente wie das Klettern oder der rutschen sind jetzt auch enthalten.

Richtiges Kimme und Korn gab es in Halo 5 auch nicht und jetzt ist es wieder genauso wie in Halo 5.
Woher kommt da die Kritik?
Hast du dir das Gameplay überhaupt angeguckt?

Was die Grafik angeht müsst ihr immer eins bedenken:
Der Multiplayer ist ein eigenständiges Spiel.
Bei Multiplayer Games, besonders bei PvP Games steht eins immer im Vordergrund: Die Spielbarkeit!

Schaut euch alle erfolgreichen Multiplayer Titel an, die sehen alle nicht super schön aus, aber sind alle super Spielbar.

Dinge wie 120fps 4k und eine weite POV Einstellungen brauchen halt Power und 343i muss im Multiplayer dafür sorgen, dass die 120fps Konstant bleiben.

Bungie? Du willst Bungie wirklich zurück haben?
Hast du in den letzten Jahren Mal Destiny im PvP gespielt?

Eigentlich ist es ein Ding der Unmöglichkeit aber Destiny war unter Activision das viel bessere Spiel.
Jetzt hält Bungie den Spielern nur noch die Loot Karotte vor die Nase.

Wenn ihr jetzt etwas vermisst, dann vergesst bitte nicht, dass der Infinite Multiplayer ein komplettes GaaS sein wird.
Es kann also durch auch sein das Firefight zurück kommt.

Jetzt konzentriert man sich erstmal auf auf PVP.
Es aber aber natürlich sein das Firefight in einer Season wieder eingeführt wird.

Funfact: Halo 5 hatte anfangs auch keinen Firefight...
 
Davon ab wurde das gezeigte auf der Xbox One hauptsächlich gespielt (und das wurde auch so während des Streams gesagt) was auch Sinn macht es auf dem schwächeren System zu zeigen damit man sieht das es läuft. Es ist nunmal ein Crossgen Spiel. Dennoch wird es mit Sicherheit einige Vorzüge der Series X/S bieten. Wir reden hier aber von dem MP , wenn du Zeit hast dir im MP Gedanken um die Grafik zu machen will ich nicht deine K/D Statistik sehen @muri23

Was an dem gezeigten jetzt so grottig gewesen sein soll verstehst du vielleicht nur selbst , und Bungie die IP zurück zu geben kann nicht wirklich dein ernst sein vermutlich nie Destiny PvP gespielt ?! Und auch der vergleich mit Doom PvP hingt gewaltig

Vom Alpha!!!!! Status mal ganz abgesehen

Freu mich aufs Wochenende
 
Davon ab wurde das gezeigte auf der Xbox One hauptsächlich gespielt (und das wurde auch so während des Streams gesagt) was auch Sinn macht es auf dem schwächeren System zu zeigen damit man sieht das es läuft. Es ist nunmal ein Crossgen Spiel. Dennoch wird es mit Sicherheit einige Vorzüge der Series X/S bieten.

Was an dem gezeigten jetzt so grottig gewesen sein soll versteht muri vielleicht nur selbst , und Bungie die IP zurück zu geben kann nicht wirklich dein ernst sein vermutlich nie Destiny PvP gespielt ?! Und auch der vergleich mit Doom PvP hingt gewaltig

Hier sind einige Leute halt auf einen richtigen Kreuzzug unterwegs.

Hauptsache schlechtes schreiben und sich dabei aber selbst nicht informieren.
 
Habe auch die Einladung bekommen und mal testen. Gestern wieder Halo 2 mit einem Kumpel gezockt und Halo ohne Kimme & Korn und den ganzen Kram gefällt mir einfach. Technisch wäre sicherlich mehr drin gewesen, aber gerade Halo 3 war 2007 zum Launch optisch bei weitem nicht mehr State of the Art und wurde in vielen Tests diesbezüglich kritisiert.
Ich habe die Mail eben im Büro natürlich gelöscht, da sie im Spam war :coolface: Das wars dann vermutlich für das WE, oder? :>
 
Zurück
Top Bottom