JustClaerNorris
L18: Pre Master
Bin auch drin. Bin echt gespannt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hierzu konnte man sich vor einiger Zeit anmelden. Ausgesucht wird zufällig. Wie oft das stattfinden wird, weiß ich nicht.Findet das jetzt jedes Wochenende statt? Und wo kann man sich anmelden? Hätte auch gerne das Glück mal kurz reinschnuppern zu können. Wünsche jedem auserwählten jedenfalls schonmal viel Spaß. Bitte eure Eindrücke moglichst ausführlich mitteilen
Sieht aus wie ein generischer free2play Shooter aus der Xbox One Ära.steinigt mich, aber das sieht sooo boring aus. wie ein 08/15 sci fi shooter. für mich ist da nichts cool dran.
Sieht aus wie ein generischer free2play Shooter aus der Xbox One Ära.
Technisch / grafisch erschreckend belanglos... seht euch die mal Doom Eternal Graphics an, da blutet einem das Halo Fanherz.
Ganz tolle nextGen Slipspace Egine habt ihr da gebaut lol
Dann noch die Dinge, die ich bei Halo 5 cool fand scheinen rausgeschnitten zu sein:
- Dash oder Slide Movement
- Kimme & Korn
- Firefight
- Warzone
Wie man das hypen kann ist mir ein Rätsel.
343 die Marke entziehen und beerdigen oder Bungie geben.
Warzone ist safe raus??Sieht aus wie ein generischer free2play Shooter aus der Xbox One Ära.
Technisch / grafisch erschreckend belanglos... seht euch die mal Doom Eternal Graphics an, da blutet einem das Halo Fanherz.
Ganz tolle nextGen Slipspace Egine habt ihr da gebaut lol
Dann noch die Dinge, die ich bei Halo 5 cool fand scheinen rausgeschnitten zu sein:
- Kimme & Korn
- Firefight
- Warzone
Sorry aber es hat einen Grund warum Halo 5 Online nicht mehr existent ist und die MCC extrem beliebt ist.Dann noch die Dinge, die ich bei Halo 5 cool fand scheinen rausgeschnitten zu sein:
- Kimme & Korn
- Firefight
- Warzone
Davon ab wurde das gezeigte auf der Xbox One hauptsächlich gespielt (und das wurde auch so während des Streams gesagt) was auch Sinn macht es auf dem schwächeren System zu zeigen damit man sieht das es läuft. Es ist nunmal ein Crossgen Spiel. Dennoch wird es mit Sicherheit einige Vorzüge der Series X/S bieten.
Was an dem gezeigten jetzt so grottig gewesen sein soll versteht muri vielleicht nur selbst , und Bungie die IP zurück zu geben kann nicht wirklich dein ernst sein vermutlich nie Destiny PvP gespielt ?! Und auch der vergleich mit Doom PvP hingt gewaltig
Ich habe die Mail eben im Büro natürlich gelöscht, da sie im Spam war Das wars dann vermutlich für das WE, oder? :>Habe auch die Einladung bekommen und mal testen. Gestern wieder Halo 2 mit einem Kumpel gezockt und Halo ohne Kimme & Korn und den ganzen Kram gefällt mir einfach. Technisch wäre sicherlich mehr drin gewesen, aber gerade Halo 3 war 2007 zum Launch optisch bei weitem nicht mehr State of the Art und wurde in vielen Tests diesbezüglich kritisiert.
Normalerweise kannst du die gelöschten Mails ja wiederherstellen. Probiers malIch habe die Mail eben im Büro natürlich gelöscht, da sie im Spam war Das wars dann vermutlich für das WE, oder? :>
Ne paar Kollegen von mir auch nicht …hab sie getröstet ,dass die Einladung skillbasierend geschickt werdenBin ich der einzigste,der keine Einladung bekommen hat?