XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Stimmt, wie kann man nur den inoffiziellen Halo Nachfolger von den orginal Halo Schöpfern mit Halo vergleichen.

Schließlich gibt es ja Supers. SUPERS!!!!!!

Völlig unterschiedliche Spiele ....
Ja, die Multiplayer sind komplett unterschiedlich. Klar kannst du auch gerne die beiden MPs vergleichen. Aber da zieht Destiny den deutlich kürzeren

Ttk ist bei Destiny ein Katastrophe( meistens hast du keine Chance wenn du „geteamshootet“ wirst), die neue stasis ist der größte Feind aller Spieler, egal wie oft bungie den scheiss generft hat. Und wenn du keine Metawaffen besitzt, ziehst du meistens eh den kürzeren. Vorallem gab es „metawaffen“, da brauchtest du keinen skill, sondern hast nur grob in die Richtung geschossen(Jötuun). Und es gibt noch viele andere Sachen beim Destiny pvp zu kritisieren.

Ich Liebe Destiny aber der PVP ist dort wirklich ein großer unbalancierter Mist. Nicht umsonst wird der PVP von der Destiny Community am meisten Kritisiert.
 
Kann dir nicht folgen, lasse mir von dir nicht irgendeinen Schwachsinn unterstellen.
Wenn du der Meinung bist, ich hätte als andersdenkender keine Ahnung, möchte ich dir diesen Beitrag empfehlen.

Grafisch ist das Game, vor dem Hintergrund der Lobhudeleien der nextGen Engine, Slipspace eine große Enttäuschung, da gibts keine zwei Meinungen.
Statt auf dem Showcase 2020 einen dramatischen oder intensiven Kampagnenabschnitt zu zeigen und uns auf dem Hypetrain mitzunehmen, sehen wir eine generische Mission wo man drei Flugabwehr Kanonen zerstören soll (der Marketingchef gehört fristlos gefeuert) - technisch ein Witz: viele PopUps, miese Texturen, kein Beleuchtungsmodell, Effekte? Craig?
Dann auf der E3: alle schauen gespannt zu wenn der Halo Schriftzug kommt, da hätte man allen den Progress und einen coolen Kampagnenabschnitt zeigen und für Hype sorgen können... stattdessen 1 Min gescripteter crap.
Das sind Fakten...gefrustet bin ich auch, da hast du auf jeden Fall recht, weil man die Marke grad vor die Wand fährt.
Wir haben fast August, kein Trailer (Kampagne), kaum Infos, kein Hype, zero Marketing.
Und wir reden hier von einer AAA Produktion und Xbox wichtigster Marke.

Und meine Befürchtungen brauchst du nicht als Fakten oder als Lügen bezeichnen, weil sie nun mal keine Fakten oder Lügen sind, sondern Befürchtungen.

P.S. du hast mein letztes Posting auseinandergenommen? :lol:

Eine Gemeinsamkeit haben wir aber an Ende doch noch:
Wir hoffen auf ein episches Halo.
Es geht nicht um andere Meinung.
Es geht darum, dass du hier Unwahrheiten verbreitest.

Das ist halt nicht cool.
Deswegen halte ich dich für komplett uninformiert.

Ich mein da gibt es ein Video, Wechsel Dinge zeigt von denen du behauptet das sie nicht im Spiel sein.

Was soll ich denn davon halten?

Dazu zeigen deine Posts, dass du dich scheinbar nach der Fail Demo nicht weiter informiert hast.

Anders kann man deine Posts ja nicht erklären.

Oder muss ein Elitefan der ersten Stunde sich nicht mehr informieren, weil ein eigener Headcanon eh Fakt ist?
 
Alles so umständlich und kompliziert. Kein Wunder warum man 6 Jahre, 3 Studios und 800 Mitarbeiter gebraucht hat um Halo Infinite zu entwickeln.

Ich liebe halo aber 343 ist einfach nicht der richtige Entwickler dafür.
A M E N

Bei bei der mcc ähnlich lächerlich.
Hoffentlich machen die nie wieder Halo.

@JustClaerNorris
Kann es sein, dass du Kabarettist bist?
Oder bist öfter neben der Spur...lies und versuche wenigstens mein Post inhaltlich zu verstehen oder bleib lost auf der Ringwelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Multiplayer sind komplett unterschiedlich. Klar kannst du auch gerne die beiden MPs vergleichen. Aber da zieht Destiny den deutlich kürzeren

Ttk ist bei Destiny ein Katastrophe( meistens hast du keine Chance wenn du „geteamshootet“ wirst), die neue stasis ist der größte Feind aller Spieler, egal wie oft bungie den scheiss generft hat. Und wenn du keine Metawaffen besitzt, ziehst du meistens eh den kürzeren. Vorallem gab es „metawaffen“, da brauchtest du keinen skill, sondern hast nur grob in die Richtung geschossen(Jötuun). Und es gibt noch viele andere Sachen beim Destiny pvp zu kritisieren.

Ich Liebe Destiny aber der PVP ist dort wirklich ein großer unbalancierter Mist. Nicht umsonst wird der PVP von der Destiny Community am meisten Kritisiert.

Wer spricht vom balancing und wie willst du das anhand eines kurzen YT Vids rausfinden?
Ich sprach von der Technik. Und auch spielerisch sieht D2 für mich was movement, pacing und gunplay angeht besser aus wen ich das HaloI MP Video anschaue
 
Wer spricht vom balancing und wie willst du das anhand eines kurzen YT Vids rausfinden?
Ich sprach von der Technik. Und auch spielerisch sieht D2 für mich was movement, pacing und gunplay angeht besser aus wen ich das HaloI MP Video anschaue
Ich habe genug Stunden in sämtlichen Halo MPs und in dem Destiny PVP gesteckt. Dafür brauch ich keine Videos. Da hat sich jeder MP von Halo besser angefühlt. Das wird sich mit infinite nichts ändern. gunplay ist gut von Destiny aber der Rest ist Mist im pvp. movment ist für den pvp bescheiden(Ausnahme vielleicht der Jäger aber der Warlock ist ne große Katastrophe), Pacing ist auch scheisse. Technisch mal schauen. Im letzten Stream sah man nur die one Version, die schon ok aussah

Aber urteile mal weiter mit Videos gucken :rolleyes:
 
@JustClaerNorris
Kann es sein, dass du Kabarettist bist?
Oder bist öfter neben der Spur...lies und versuche wenigstens mein Post inhaltlich zu verstehen oder bleib lost auf der Ringwelt
Warum gehst du nicht auf meinen Post und meine Fragen ein?
Also nochmal:

Was du das MP Match gesehen?
Wenn ja, wie kommst du zu deinen falschen Behauptungen?

Hast du dir in den letzten Monaten die Bilder und Blogposts angeguckt?
Wenn ja, warum stellst du falsche Behauptungen xxauf?

Jap, beim OCR eigentlich immer neben der Spur.

Aber immerhin informiere ich mich und verbreite nicht meine uninformiert Meinung als Fakt.
 
Ich habe genug Stunden in sämtlichen Halo MPs und in dem Destiny PVP gesteckt. Dafür brauch ich keine Videos. Da hat sich jeder MP von Halo besser angefühlt. Das wird sich mit infinite nichts ändern. gunplay ist gut von Destiny aber der Rest ist Mist im pvp. movment ist für den pvp bescheiden(Ausnahme vielleicht der Jäger aber der Warlock ist ne große Katastrophe), Pacing ist auch scheisse. Technisch mal schauen. Im letzten Stream sah man nur die one Version, die schon ok aussah

Aber urteile mal weiter mit Videos gucken :rolleyes:

Okay, lass uns davon ausgehen das das Balancing, wie du behauptest, besser sein wird bei Halo Infinite

Das habe ich aber auch gar nicht bestritten bzw überhaupt erwähnt. Ich sprach von der Technik und meinen Eindruckt vom Gameplay anhand der Videos
 
Okay, lass uns davon ausgehen das das Balancing, wie du behauptest, besser sein wird bei Halo Infinite

Das habe ich aber auch gar nicht bestritten bzw überhaupt erwähnt. Ich sprach von der Technik und meinen Eindruckt vom Gameplay anhand der Videos
Technik kann und will ich noch nicht beurteilen. Destiny läuft auf der SX jetzt auch besser als vorher auf der one. Das erwarte ich aber auch von Halo. Wie gesagt man hat nur die one Version gezeigt.

gun und gameplay ist bei Destiny erhaben, passt aber überhaupt nicht zu deren pvp Modus. Wie erwähnt kommt die kritik der Community nicht umsonst. Seit day one ist die Kritik am pvp groß, die bis heute nicht abgeflacht ist.
 
Technik kann und will ich noch nicht beurteilen. Destiny läuft auf der SX jetzt auch besser als vorher auf der one. Das erwarte ich aber auch von Halo. Wie gesagt man hat nur die one Version gezeigt.

gun und gameplay ist bei Destiny erhaben, passt aber überhaupt nicht zu deren pvp Modus. Wie erwähnt kommt die kritik der Community nicht umsonst. Seit day one ist die Kritik am pvp groß, die bis heute nicht abgeflacht ist.
Bei destiny hat man doch pvp nur für neuen Loot gemacht …ist nett und spaßig für zwischendurch aber Halo ist da einfach ne andere Liga .
Da gewinnst du nur wenn du gut bist und bist nicht durch rpg OP Elemente etc.
Gunplay ist das einzige wo beide gleichwertig sind ….Überraschung .
 
Ich werde es nachher runterladen…ich freu mich drauf und werde mich hassen für meinen miesen skill :D
Endlich wieder Halo :love:
 
@JustClaerNorris
Kann es sein, dass du Kabarettist bist?
Oder bist öfter neben der Spur...lies und versuche wenigstens mein Post inhaltlich zu verstehen oder bleib lost auf der Ringwelt
Ich habe nicht viel Ahnung von Halo und bin kein großer Fan (alle mal durchgezockt aber das war es dann auch) Mein Bruder hat jeden Teil 5 mal oder mehr durchgezockt und locker über Tausend Stunden im MP ist Mega heiß auf das neue, aber meins ist es nicht so. Daher kann ich Inhaltlich nicht allem zu 100% folgen bzw. da eine Valide eigenen Meinung zu haben.

Aber wenn ich deine und seine Diskussion hier verfolge habe ich schon das Gefühl das er auf das was du schreibst eingeht und fragen dazu stellt, du einfach nur das was du von Anfang an behauptet hast immer und immer wieder wiederholst und/oder ihn auf einer Persönlichen Eben angreifst. Wenn er in der Diskussion der Kabarettist ist dann möchte ich nicht wissen was du bist, aber da was ich denke sage ich lieber nicht da es sicher gegen die Regeln verstoßen würde.
 
Warum gehst du nicht auf meinen Post und meine Fragen ein?
Also nochmal:

Was du das MP Match gesehen?
Wenn ja, wie kommst du zu deinen falschen Behauptungen?

Hast du dir in den letzten Monaten die Bilder und Blogposts angeguckt?
Wenn ja, warum stellst du falsche Behauptungen xxauf?

Jap, beim OCR eigentlich immer neben der Spur.

Aber immerhin informiere ich mich und verbreite nicht meine uninformiert Meinung als Fakt.
Du checkst es einfach nicht...es geht mir um die Kampagne.
An Halo hat mich immer schon die Action auf den ikonischen Ringwelten und die epische Kampagne inkl. Coop interessiert...alles andere war für mich nur Beiwerk.
Bis auf Warzone und Firefight, die haben mich auch in Halo 5 voll abgeholt.
Der klassische Multiplayer ist mir nicht so wichtig.
 
Zurück
Top Bottom