XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Ich habe nun auch knapp 2 Stunden hinter mir. Erster Eindruck ist gut. Läuft stabil und butterweich. Die Bots sind natürlich nicht mit menschlichen Gegner zu vergleichen, aber es geht ja nur um einen ersten Eindruck und technische Standfestigkeit seitens 343.

Die Pistole gefällt mir gar nicht, die war in Halo 5 viel stärker. Schade finde ich, dass der Shoulder Dash weg ist, aber da stehe ich ziemlich alleine da. Das Rennen ist deutlich langsamer als bei Halo 5, aber auch das sehe ich nicht als problematisch an, immerhin konnte man bei allen Teilen vor Halo 4 gar nicht rennen.

Morgen Abend spiele ich noch ein paar Ründchen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein @Gekko weiss wenigstens, wie man einen Controller bedient. Er ist Zocker durch und durch. Dem geht halt bestimmt wie vielen anderen dein rum gemoser auf die Nerven.

Tag täglich gibts du im Forum deinen Senf dazu(gab es mal nen Tag wo du weniger als 10 Beiträge am Tag abgelassen hast?) beziehst die jedesmal aus Videos auf die Presse wie toll oder wie scheisse etwas ist. Aber wann hattest du mal selbst das letzte mal ein Pad in der Hand?

Ich weiß wie @Gekko ein bisschen tickt. Dem sind so dampfplauderer wie du eigtl. Egal. Aber ich kann verstehen, dass er jetzt auch mal seinen Senf dazu gibt, wenn jemand in einem neutralen thread auftaucht, der sowieso von der Halo Materie überhaupt keine Ahnung hat und nur hier ist um negative Stimmung zu verbreiten und sich meistens im war rumtreibt.

wieso bist du eigentlich hier im thread? Zocken wirst du das Game ja eh nie. Also wieso musst du den Leuten auch hier mit deiner Negativität auf die Nerven gehen? Bleib doch einfach im war. Da passt Du bestens hinein.

Seit Halo zurück auf dem PC ist, zock ich es natürlich wieder.
Und anstatt hier dauernd ad hominem Angriffe gegen mich zu starten weil ich die maue Technik und verhätnismäßig unspekatakuläre Gameplay kritisere, könnt ihr auf diese Kritik eingehen oder sie halt ignorieren.

Weder habe ich irrgendwo behauptet, das der MP von Halo schlecht oder der von D2 besser währ. Das war gar nicht der Punkt.
Tut mir leid das ich euch mit durchaus angebrachter Kritik aus eurer Komfortzone hole, aber dafür ist ein Forum und dieser Thread nun mal da.

Dafür muß ich auch nicht wißen wie ihr "tickt". Interesiert mich auch nicht im geringsten ....
 
Ich habe nun auch knapp 2 Stunden hinter mir. Erster Eindruck ist gut. Läuft stabil und butterweich. Die Bots sind natürlich nicht mit menschlichen Gegner zu vergleichen, aber es geht ja nur um einen ersten Eindruck und technische Standfestigkeit seitens 343.

Die Pistole gefällt mir gar nicht, die war in Halo 5 viel stärker. Schade finde ich, dass der Shoulder Dash weg ist, aber da stehe ich ziemlich alleine da. Das Rennen ist deutlich langsamer als bei Halo 5, aber auch das sehe ich nicht als problematisch an, immerhin konnte man bei allen Teilen vor Halo 4 gar nicht rennen.

Morgen Abend spiele ich noch ein paar Ründchen. :)

Shoulder Dash kommt zum aufheben auf anderen Karten/Modi noch rein. Kannst aber selbst gut machen. Wenn du einen Elite Controller hast noch einfacher. Einfach Sprint und rutschen und im fast selben Moment einfach Jumpen, kannst halt auch super seitlich ausführen mit ein bissl Übung.
Handfeuerwaffe ist echt schwieriger geworden, aber nicht unbedingt schwächer…😇

@ChoosenOne

langweile? Unspektakuläre Gameplay? Meine Güte was „erwartest“ du denn bei einem Halo Game an Spektakel Gameplay? Ich weis nicht was du von einer Technical Beta erwartest, oder überhaupt mal eine gespielt hast. Kannst ja durchaus deine Meinung dazu sagen, musst aber dann auch damit klar kommen das du allein auf weiter Spur damit bist 😎🤘🏻
 
Seit Halo zurück auf dem PC ist, zock ich es natürlich wieder.
Und anstatt hier dauernd ad hominem Angriffe gegen mich zu starten weil ich die maue Technik und verhätnismäßig unspekatakuläre Gameplay kritisere, könnt ihr auf diese Kritik eingehen oder sie halt ignorieren.

Weder habe ich irrgendwo behauptet, das der MP von Halo schlecht oder der von D2 besser währ. Das war gar nicht der Punkt.
Tut mir leid das ich euch mit durchaus angebrachter Kritik aus eurer Komfortzone hole, aber dafür ist ein Forum und dieser Thread nun mal da.

Dafür muß ich auch nicht wißen wie ihr "tickt". Interesiert mich auch nicht im geringsten ....
Hast du Eindrücke zur Beta die du selbst gespielt hast oder wirds wieder nur eine hören/sagen story? Eindrücke sind willkommen, der andauernd selbe Hate wird aber langweilig.

Dass die Videos bisher nicht das grafische Bollwerk sind ist bekannr und nicht erst seit gestern. Aber was du nicht verstehen willst ist dass es hier nicht um die Technik geht, sondern um dsd Spiel als ganzes. Das ist ein Halo Thread von Fans für Fans. Na klar wird niemand abstreiten dass man eventuell mehr erwartet hatte. Aber das Spiel sieht durch und durch wie ein Halo aus und scheint sich auch so zu spielen. Du sagst du zockst es wieder seit rs zurück auf dem PC ist, deshalb attestiere ich dir jetzt mal dass du keiner dieser Halo Fans bist. Ich hab mit meinem ersten Job die Ur Xbox inklusive Halo finanziert, denke also dass ich mich durchaus als Halo Fanatiker bezeichnen kann. Seitdem gab es keinen Teil ddn ich nicht mehrere hundert Stunden gespielt habe. Also frage ich mich was dein Punkt ist. Ja, die missfällt die Technik, das haben wir kapiert. Kannst du es bitte jetzt einfach gut sein lassen? WIR wollen lieber Eindrücke über die Beta lesen als Rage über Rage mit den ewig gleichen Argumenten.

Nochmal an alle tester : viel Spaß Leute, ich kanns kaum erwarten
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Pistole gefällt mir gar nicht, die war in Halo 5 viel stärker. Schade finde ich, dass der Shoulder Dash weg ist, aber da stehe ich ziemlich alleine da.
der geht mir gerade auch am meisten ab... ich hab grundsätzlich noch nicht meine ideale controller einstellung gefunden. den rechten stick drücke ich beim schießen scheinbar gelegentlich. drum darauf eher ducken als schlagen legen...
schlagen auf b ist unpraktisch... da muss ich noch etwas rumprobieren.

ansonsten macht es spass und ich freu mich drauf - nur die grafik - gut ist die leider wirklich (noch?) nicht...
 
Hast du Eindrücke zur Beta die du selbst gespielt hast oder wirds wieder nur eine hören/sagen story? Eindrücke sind willkommen, der andauernd selbe Hate wird aber langweilig.

Dass die Videos bisher nicht das grafische Bollwerk sind ist bekannr und nicht erst seit gestern. Aber was du nicht verstehen willst ist dass es hier nicht um die Technik geht, sondern um dsd Spiel als ganzes. Das ist ein Halo Thread von Fans für Fans. Na klar wird niemand abstreiten dass man eventuell mehr erwartet hatte. Aber das Spiel sieht durch und durch wie ein Halo aus und scheint sich auch so zu spielen. Du sagst du zockst es wieder seit rs zurück auf dem PC ist, deshalb attestiere ich dir jetzt mal dass du keiner dieser Halo Fans bist. Ich hab mit meinem ersten Job die Ur Xbox inklusive Halo finanziert, denke also dass ich mich durchaus als Halo Fanatiker bezeichnen kann. Seitdem gab es keinen Teil ddn ich nicht mehrere hundert Stunden gespielt habe. Also frage ich mich was dein Punkt ist. Ja, die missfällt die Technik, das haben wir kapiert. Kannst du es bitte jetzt einfach gut sein lassen? WIR wollen lieber Eindrücke über die Beta lesen als Rage über Rage mit den ewig gleichen Argumenten.

Nochmal an alle tester : viel Spaß Leute, ich kanns kaum erwarten

Kann leider nur die Videos sehen atm
 
Hab gestern noch 2-3 Runden gespielt. Das Gunplay fühlt sich großartig an und es spielt sich wirklich sehr flüssig. Kann kaum den Release abwarten.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich lass mal meine Einstellungen da, evtl helfen die dem ein oder anderen, müsst euch halt nur dran gewöhnen wenn ihr möchtet:

Tastenbelegung: BumperJumper oder Höllenspringer

Innerer Totzone zwei mal 0,0
Äußere Totzone zwei mal 8,0

Blickbeschleunigung : 5
Blickempfindlichkeit : beide 5,0

Sichtfeld : 120%

den Rest nach eigenen Vorlieben. 🤘🏻
 
Es gibt eine neue Map in der Rotation. Kann erst in einer Stunde an die XBox, da ich noch zur Post und einkaufen muss (Samstag eben :kruemel: ), aber danach gehts los. Soll wohl nochmals deutlich schöner und besser sein als die erste Map.
Ja, hab nur kurz noch ein Match auf der gespielt. Sieht gut aus und ist bisschen größer. Die Bots sind scheinbar auch etwas stärker geworden.
 
So ich habe jetzt ca. 8 Runden gespielt und dieser Tech Test ist jetzt schon Halo in seiner Reinform.

Spielt sich butterweich. Movement ist super. Der Sound drückt richtig gut.

Man merkt selbst gegen die Bots wie wichtig Map Control sein wird.

Das Ding wird im MP ein Fest.
Nach dem Problemen gestern klappt es heut morgen bei mir auch. Direkt maln5 runden hinter mich gebracht. Sehe es ähnlich. Ich muss zwar eingestehen recht spät in die Serie Online eingestiegen zu sein denn immerhin war die One meine erste Xbox und die MCC war ja anfangs Online kaum spielbar aber mir gefällt das ganze auch deutlich besser als der Halo 5 MP.
 
Ich lass mal meine Einstellungen da, evtl helfen die dem ein oder anderen, müsst euch halt nur dran gewöhnen wenn ihr möchtet:

Tastenbelegung: BumperJumper oder Höllenspringer

Innerer Totzone zwei mal 0,0
Äußere Totzone zwei mal 8,0

Blickbeschleunigung : 5
Blickempfindlichkeit : beide 5,0

Sichtfeld : 120%

den Rest nach eigenen Vorlieben. 🤘🏻
Mercy …direkt übernommen auch wenn FOV 120 schon heftig ist :awesome:
hab das Gefühl läuft heute ein bisschen smoother .
Macht einfach Laune
 
Zurück
Top Bottom