XOne/XSeries/PC Halo Infinite


Ich wenn ich den Test Tech starte 😍

Diese Nacht kam die dritte Karte hinzu. Noch paar Sachen erledigen dann gehts wieder aufs Schlachtfeld. Das Spiel fühlt sich so unglaublich gut an.
Danke 343i ihr habt es diesmal endlich nicht vermasselt.

Halo Infinite wird alleine im MP so gut werden :banderas:
 

Ich wenn ich den Test Tech starte 😍

Diese Nacht kam die dritte Karte hinzu. Noch paar Sachen erledigen dann gehts wieder aufs Schlachtfeld. Das Spiel fühlt sich so unglaublich gut an.
Danke 343i ihr habt es diesmal endlich nicht vermasselt.

Halo Infinite wird alleine im MP so gut werden :banderas:
Kann man das jetzt schon sagen?


Ernsthafte Frage: Es gibt ja immer noch keinen Releasetermin… Ist eine weitere Verschiebung denkbar, bzw. ist ein Release des (kompletten!) Spiels 2021 überhaupt noch realistisch?
 
Kann man das jetzt schon sagen?


Ernsthafte Frage: Es gibt ja immer noch keinen Releasetermin… Ist eine weitere Verschiebung denkbar, bzw. ist ein Release des (kompletten!) Spiels 2021 überhaupt noch realistisch?
Ja, November 2021.

Und ja, da bisher jedes Halo im Multiplayer Bombe war und der TechTest dies bestätigt, wird auch das neue Halo super.
 
Kann man das jetzt schon sagen?


Ernsthafte Frage: Es gibt ja immer noch keinen Releasetermin… Ist eine weitere Verschiebung denkbar, bzw. ist ein Release des (kompletten!) Spiels 2021 überhaupt noch realistisch?
Die Frage hat phil spencer doch schon beantwortet. Ein Release Termin wird genannt wenn der cod Termin steht.

2021 ist save, es geht nur noch um die genaue Woche.
 
Ich tippe derzeit auf einen Release von Halo Infinite am 23.11. oder auch 30.11.2021.
Das neue COD soll wohl in den ersten beiden November Wochen (5.11. oder 12.11.) erscheinen.

MP wird Bombe, da habe ich nach dem Technical Preview keine Zweifel mehr ... :xbox::goodwork:
 
Singleplayer wird ein Gamepass komformes 7/10 Game.
Da brauch man sich weder Sorgen, noch Hoffnungen machen.
You get, what u pay for.
Und wäre es damit ein schlechtes Spiel? Nein

Davon ab , interessant wie viel du schon über die Kampange meinst zu wissen. Dein genörgel ohne Fakten dafür da legen zu können ist schon zum schmunzeln. Und jetzt komm nicht wieder mit deinen Gamepro Clickbait Artikeln von Anfang des Jahres
 
der MP scheint spitze geworden zu sein. das freut mich sehr :goodwork: lässt mich auf eine tolle kampagne hoffen, zumindest gameplay technisch dürfte damit wohl klar sein, das es genial wird. jetzt muss story und pacing noch sitzen und ich hoffe an halo 1 / 2 & 3 abende anknüpfen zu können im koop mit der frau :banderas:
 
Zurück
Top Bottom