XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Ich hab bei keiner Halo Kampagne bisher das Gefühl von "besser als" oder "schlechter als" erlebt. Die sind alle durchgehend unterhaltsam. Tendenziell würde ich ODST von der Story her als beste Kampagne ansehen.

Jemanden der ODST lobt dem muss ich eigentlich zustimmen aber gerade Halo 5 war für mich was die Kampagne angeht ziemlich enttäuschend. Da hoffe ich auf Besserung.
 
Werde ab Donnerstag mal wieder mit paar Kollegen Halo 5 auf legendär spielen
in Vorfreude auf Infinite :banderas:
 
Teil 5 war zu wenig MasterChief und wenig weitläufige Levels das Problem...dazu kam die Werbung, die auch missverständlich war.
Einige Missionen waren aber echt geil und der Mulitplayer war aus meiner Sicht der bisher beste.
 
Halo 5 war insgesamt gesehen besser als sein Ruf. Wurde mit ded story aber nicht so ganz warm. Im Co op ist uns das aber egal gewesen, Spaß hatten wir trotzdem eine Menge. Und der Multiplayer war wohl auch einer der bis dato besten der Reihe
 
Warum finden Halo 5 so viele so schlecht? Fand das ganz gut
Geschmäcker und so…kommt auch immer drauf an was man priorisiert …wem Story wichtig ist …der könnte sich am 5er schon stören mit dem Split Locke/MC .
Im Koop steht mmn Gameplay über allem und da ist die Reihe bekanntlich über jeden Zweifel erhaben .
 
Ich hab Halo erst durch den Coop wirklich lieben gelernt letztes Jahr. Und der Anfang war schon ziemlich cool von Halo 5
 
Warum finden Halo 5 so viele so schlecht? Fand das ganz gut
Story war crap, also richtiger crap. Das war echt schmerzhaft als Halo Fan durchzuspielen.

Multiplayer war dagegen ein Traum. Gameplay und Gunplay haben sich perfekt ergänzt. Es gab Arena mit diversen Kern Modi die richtig viel Spaß gemacht haben.

Dazu Warzone als neue MP Teil der pvp und pve perfekt kombiniert hat und natürlich schmiede und firefight.
 
Warum finden Halo 5 so viele so schlecht? Fand das ganz gut
Der Multiplayer ist phantastisch. Nicht umsonst der beste Arenashooter auf dem Markt, auch nach 5 Jahren noch. Ist halt nur extrem kompetitiv und stressig. Da wird Halo Infinite etwas "sanfter".
 
Diese komische Gegner bei Halo 5 habens für mich versaut. Ansonsten wars recht schön anzusehen und der MP mit Kriegsgebiet z.B. hat mega Spaß gemacht. Bin mir sicher, dass Halo Infinite mich sehr gut unterhalten wird, von dem was man bisher gesehen hat. :banderas:

So, hab mich auch mal für den Test angemeldet. Kriegt man ja bestimmt auf der Box ne Nachricht wenns soweit ist oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese komische Gegner bei Halo 5 habens für mich versaut. Ansonsten wars recht schön anzusehen und der MP mit Kriegsgebiet z.B. hat mega Spaß gemacht. Bin mir sicher, dass Halo Infinite mich sehr gut unterhalten wird, von dem was man bisher gesehen hat. :banderas:

So, hab mich auch mal für den Test angemeldet. Kriegt man ja bestimmt auf der Box ne Nachricht wenns soweit ist oder?
Du musst die Insider App auf dem Xbox haben.

Wenn du eingeladen wirst kannst du den nächsten Techtest über diese App runterladen.

Ist leider etwas umständlich.





Wie er den Hammer rettet :banderas:
Der Hammer und bestimmt auch das Schwert werden im Kombi mit dem Grapple so abgehen :awesome:
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Vielleicht auch nochmal hier die kurze Info bevor der Controller weg ist.

Nur noch für eine kurze Zeit erhältlich
10dollar sparen mit welcome10

E79KI4mXIAIiwKr


 
Zuletzt bearbeitet:

Arena und der Soundtrack werden schonmal genial.

War Halo 2020 noch eine Lachnummer.
So wird das Ding von News zu News immer geiler.

Ich hoffe der nächste Blog Post wird den Singleplayer etwas näher beleuchten.

Ich für meinen Teil muss nicht mehr viel sehen.
 
Warum sollte man das Spiel auf 2022 verschieben? :hmm:
Warum nicht 2021 veröffentlichen? ;)

Es scheint so als ob man bei 343 Industries und Microsoft die Verschiebung um ein Jahr sehr gut genutzt hat.
Das Technical Preview wird durchgehend als sehr positiv beschrieben, egal ob von den Spielern oder diversen Medien.
Kann ich nach diversen Matches auch so unterschreiben.

Ich freue mich jedenfalls schon auf den Halo Infinite Release im November 2021 ... :xbox: :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom