XOne/XSeries/PC Halo Infinite

naja, wir haben immer noch corona und es gibt keinen festen release-termin.
 
Vielleicht auch nochmal hier die kurze Info bevor der Controller weg ist.

Nur noch für eine kurze Zeit erhältlich
10dollar sparen mit welcome10

E79KI4mXIAIiwKr


Heute doch noch bestellt. 😎👍
Man gönnt sich ja sonst nichts.
Und der Controller sieht einfach zu gut aus.
:banderas:
 

Fasst es gut zusammen, der MP wird schonmal Hammer :goodwork:
The Act Man :goodwork:

Funfact der hat mit YouTube angefangen, weil er Halo 5 so kacke fand

Das höre ich mittlerweile täglich :D

Bin gespannt was nächste Woche gezeigt wird.
Hoffe auf einen Singleplayer Trailer der nicht so viel verrät.
Und natürlich ein Datum. Der 15.11. wäre perfekt
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
The Act Man :goodwork:

Funfact der hat mit YouTube angefangen, weil er Halo 5 so kacke fand

Das höre ich mittlerweile täglich :D

Bin gespannt was nächste Woche gezeigt wird.
Hoffe auf einen Singleplayer Trailer der nicht so viel verrät.
Und natürlich ein Datum. Der 15.11. wäre perfekt
Meh, der 2er ST ist besser… Wer ist denn verantwortlich? óDonnell ist nich bei Bungie oder?
 
Ist schon ein wenig peinlich auch wenn ich sonst davon überzeugt bin das man hier gute Arbeit geleistet hat.......ja wir haben ne Pandemie die mir Sicherheit die letzten zwei Jahre nicht so einfach gemacht haben auch für diese Branche.

Aber für viele ist der Coop ein Must Have. Forge kann man ja wirklich noch verschmerzen.

Mich persönlich interessiert es nicht aber vielen dürfte diese Nachricht nicht schmecken und das zu recht.
 
In welchem erbärmlichen Zustand war das Spiel bitte zur E3 2020?

Das der coop zum Release nicht verfügbar ist, ist nach der Verschiebung von einem Jahr eine extreme Blamage. Halo hat coop quasi erfunden und jetzt kommt trotz Verschiebung coop noch später?

Wtf?

Wenn der erst zu Season 2 kommt und eine Season 3 Monate dauert, dann wird der wohl erst nächstes Jahr Februar (bei realistischem Release im November) sein…


Stell euch vor das Game wäre wie geplant released worden. Was für ein Schiffbruch das gewesen wäre; und das noch zum Start der neuen Gen.
 
Ich hoffe die haben zumindest die Kampagne gut hinbekommen. Sprich eine gute Kampagne welche sauber läuft und natürlich einen funktionierenden Multiplayer.
 
Jap. Wenn die Kampagne gut und Abwechslungsreich wird könnte es noch immer ein sehr gutes Halo werden.
Das die Grafik keine Referenz wird, gut ist bekannt. Kann ich damit leben wenn das Spiel sonst technisch sauber läuft.
Das Gameplay scheint ja top zu werden.

Ich habe noch Lust auf HALO Infinite.
Bitte 343i, versaut es nicht.
 
Kein Co op zum Start? Damn das wäre der overkill denn gerade das macht für mich Halo aus. Bin grad ziemlich angepisst
Nice...herzlich willkommen in der 7/10 gamepass Quality-Games-Welt, wo games keine Liebe und Gamer keinen Respekt kriegen...stattdessen wird unfertiges und unvollständiges Halo hingerotzt werden - ist ja für lau, gamepass, somit kein Ehrgeiz nötig, nur Fastfood....grafisch maximal Mittelmaß und dann nicht mal geschissen kriegen das No.1 Markenzeichen von halo einzubauen.
Wieviel Leute arbeiten da? 800? Und seit wann arbeiten die dran? Seit 6 Jahren?
Und wurde es nicht erst um ein ganzes Jahr verschoben?
Und da wundert man sich bei xbox, dass die Playstation so beliebt ist?
Mehr epic fail geht nicht. Thanks 4 nuthing 343 :fp:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice...herzlich willkommen in der 7/10 gamepass Quality-Games-Welt, wo games keine Liebe und Gamer keinen Respekt kriegen...stattdessen wird unfertiges und unvollständiges Halo hingerotzt werden - ist ja für lau, gamepass, somit kein Ehrgeiz nötig, nur Fastfood....grafisch maximal Mittelmaß und dann nicht mal geschissen kriegen das No.1 Markenzeichen von halo einzubauen.
Wieviel Leute arbeiten da? 800? Und seit wann arbeiten die dran? Seit 6 Jahren?
Und wurde es nicht erst um ein ganzes Jahr verschoben?
Und da wundert man sich bei xbox, dass die Playstation so beliebt ist?
Mehr epic fail geht nicht. Thanks 4 nuthing 343 :fp:
Ich finde man kann 343/ Microsoft schon kritisieren wie das ganze mit Halo Infinite bisher ablief.

Nur der Rest deiner Kritik (7/10 Game Pass Quality Games und Playstation beliebter.... ) passt nicht unbedingt in diesen Thread.
Zumal deine Kritik auch zu allgemein ist.
Belassen wir das lieber hier. Kannst dich darüber auch im WAR äußern ;)
 
Nice...herzlich willkommen in der 7/10 gamepass Quality-Games-Welt, wo games keine Liebe und Gamer keinen Respekt kriegen...stattdessen wird unfertiges und unvollständiges Halo hingerotzt werden - ist ja für lau, gamepass, somit kein Ehrgeiz nötig, nur Fastfood....grafisch maximal Mittelmaß und dann nicht mal geschissen kriegen das No.1 Markenzeichen von halo einzubauen.
Wieviel Leute arbeiten da? 800? Und seit wann arbeiten die dran? Seit 6 Jahren?
Und wurde es nicht erst um ein ganzes Jahr verschoben?
Und da wundert man sich bei xbox, dass die Playstation so beliebt ist?
Mehr epic fail geht nicht. Thanks 4 nuthing 343 :fp:
Teilweise stimme ich zu, aber dieses 7/10 Gamepass stößt dann doch sauer auf. Sind mehr als genug Perlen, aber ja natürlich fände ich das echt heftig wenn der Coop nachgereicht wird, zumal dieser für viele ein elementarer Aspekt in Halo ist. Ich muss sagen mit den technischen Einschnitten hätte ich kaum ein Problem weil ich Halo dennoch über das Gameplay verteidige, das Fehlen des Coop trübt die Vorfreude aber dann doch erheblich. Sehr sehr schade
 
Kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel gut bewertet wird. Zu viele negative Vorzeichen. Ich rechne mit 75 bis höchstens 85%. Was zwar immer noch okay ist, aber eine Blamage für die wichtigste Xbox Marke.
 
Zurück
Top Bottom