Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spiel dich hier nicht so auf, lolWarum es bei Halo Infinite noch keinen fixen Release Termin gibt, sollte doch mittlerweile hinlänglich bekannt sein.
Halo Infinite-Release Ende 2021 ist fix: Es geht nur 'um wenige Wochen'
Halo Infinite erscheint zur Feiertagssaison Ende des Jahres, da sind die Entwickler*innen und Phil Spencer sehr zuversichtlich. Der Termin stehe und...www.gamepro.de
Heute doch noch bestellt.Vielleicht auch nochmal hier die kurze Info bevor der Controller weg ist.
Nur noch für eine kurze Zeit erhältlich
10dollar sparen mit welcome10
POPE ART Pins & Needles Xbox S/X Controller
Fully modified Xbox Series S & X Custom Controller. Purple, grey and blue Halo Needler inspired design. Designed by the world-renowned artist POPeART.www.trezn.com
The Act Man
Fasst es gut zusammen, der MP wird schonmal Hammer
Meh, der 2er ST ist besser… Wer ist denn verantwortlich? óDonnell ist nich bei Bungie oder?The Act Man
Funfact der hat mit YouTube angefangen, weil er Halo 5 so kacke fand
Das höre ich mittlerweile täglich
Bin gespannt was nächste Woche gezeigt wird.
Hoffe auf einen Singleplayer Trailer der nicht so viel verrät.
Und natürlich ein Datum. Der 15.11. wäre perfekt
Kein Co op zum Start? Damn das wäre der overkill denn gerade das macht für mich Halo aus. Bin grad ziemlich angepisstHalo Infinite - August Update (No co-op or Forge at launch) Microsoft
Now in video form Mod edit: Highlights from enzo_gtwww.resetera.com
Kein Co op und forge zum launch.
Wtf. Ich meine das Spiel wurde schon um 1 Jahr verschoben und dann schafft man nicht mal ein co op Modus ins Spiel zu integrieren.
Ich hoffe die haben zumindest die Kampagne gut hinbekommen. Sprich eine gute Kampagne welche sauber läuft und natürlich einen funktionierenden Multiplayer.
Nice...herzlich willkommen in der 7/10 gamepass Quality-Games-Welt, wo games keine Liebe und Gamer keinen Respekt kriegen...stattdessen wird unfertiges und unvollständiges Halo hingerotzt werden - ist ja für lau, gamepass, somit kein Ehrgeiz nötig, nur Fastfood....grafisch maximal Mittelmaß und dann nicht mal geschissen kriegen das No.1 Markenzeichen von halo einzubauen.Kein Co op zum Start? Damn das wäre der overkill denn gerade das macht für mich Halo aus. Bin grad ziemlich angepisst
Ich finde man kann 343/ Microsoft schon kritisieren wie das ganze mit Halo Infinite bisher ablief.Nice...herzlich willkommen in der 7/10 gamepass Quality-Games-Welt, wo games keine Liebe und Gamer keinen Respekt kriegen...stattdessen wird unfertiges und unvollständiges Halo hingerotzt werden - ist ja für lau, gamepass, somit kein Ehrgeiz nötig, nur Fastfood....grafisch maximal Mittelmaß und dann nicht mal geschissen kriegen das No.1 Markenzeichen von halo einzubauen.
Wieviel Leute arbeiten da? 800? Und seit wann arbeiten die dran? Seit 6 Jahren?
Und wurde es nicht erst um ein ganzes Jahr verschoben?
Und da wundert man sich bei xbox, dass die Playstation so beliebt ist?
Mehr epic fail geht nicht. Thanks 4 nuthing 343
Teilweise stimme ich zu, aber dieses 7/10 Gamepass stößt dann doch sauer auf. Sind mehr als genug Perlen, aber ja natürlich fände ich das echt heftig wenn der Coop nachgereicht wird, zumal dieser für viele ein elementarer Aspekt in Halo ist. Ich muss sagen mit den technischen Einschnitten hätte ich kaum ein Problem weil ich Halo dennoch über das Gameplay verteidige, das Fehlen des Coop trübt die Vorfreude aber dann doch erheblich. Sehr sehr schadeNice...herzlich willkommen in der 7/10 gamepass Quality-Games-Welt, wo games keine Liebe und Gamer keinen Respekt kriegen...stattdessen wird unfertiges und unvollständiges Halo hingerotzt werden - ist ja für lau, gamepass, somit kein Ehrgeiz nötig, nur Fastfood....grafisch maximal Mittelmaß und dann nicht mal geschissen kriegen das No.1 Markenzeichen von halo einzubauen.
Wieviel Leute arbeiten da? 800? Und seit wann arbeiten die dran? Seit 6 Jahren?
Und wurde es nicht erst um ein ganzes Jahr verschoben?
Und da wundert man sich bei xbox, dass die Playstation so beliebt ist?
Mehr epic fail geht nicht. Thanks 4 nuthing 343