PhilSpencer
L14: Freak
- Seit
- 19 Okt 2010
Als ob das was helfen würdenMicosoft sollte es besser nochmal verschieben oder wie seht ihr das ?
Würde gerne wissen, wie es intern bei 343 gerade abgeht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als ob das was helfen würdenMicosoft sollte es besser nochmal verschieben oder wie seht ihr das ?
Die fuschen jetzt seit 6 Jahren am Game rum und palavern ständig was von der achso brutal heftigen slipspaceEngine - was ich aber sehe ich schwache lastgen Technik und popups...und ständig höre ich, dies wird aber noch nachgereicht, das wird aber noch nachgereicht.Micosoft sollte es besser nochmal verschieben oder wie seht ihr das ?
Wenn du dir das Video angeguckt hättest, dann wüsstest du die Antwort darauf...ich glaube es wird nochmal um ein halbes jahr verschoben.
Micosoft sollte es besser nochmal verschieben oder wie seht ihr das ?
Gut kann keiner ahnen das du Coop auf große 2000 Story driven SP FPS Kampagnen beschränkst. Da war Halo mit vorne.Welcher große Shooter um das Jahr 2000 hatte den auf dem PC oder auf der Konsole einen Coop Modus der Story Kampagne?
Half Life 1 - no
Half Life 2 - no
No one lives forever 1 - no
No one lives forever 2 - no
Golden Eye - no
Unreal 1 - no
Unreal 2 - no
Medal of Honor Allied Assault - no
Return to castle of Wolfenstein - no
Perfect Dark - no
Quake 4 - no
Doom 3 - nur auf Xbox
Far Cry - no
Jedi Knight 2 und 3 - no
Doom 2, Quake 2 und co hatten Coop Modi - aber erstens sind diese Titel allesamt zwei Generationen vorher erschienen - und zweitens waren das kein Story Driven Singple Player Kampagnen.
Ich habe nicht geschrieben das Halo nicht wichtig ist.So und niht anders sollte das jeder Halo Fan sehen, ist halt eine traurige Entwicklung was aus einst dem Xbox Spiel gworden ist, jeder hat mit Halo die Xbox in Verbindung gebracht, unverständlich warum Microsoft da 343 nicht mehr auf die Finger schaut und das alles so schleifen läßt, genau so baut man einen schlechten Ruf auf.
@KiteeX
Wenn Halo nicht so wichtig ist, warum ist es dann auf jeder Series X Packung auf der Rückseite abgebildet ?
Auch das war sehr mutig … richtig@DerLacker: Aha, deshalb sollte es damals ursprünglich auch zum Launch erscheinen...man ging mit diesem Build an die Öffentlichkeit....
Ich hier. Spielen das im Splitscreen, letztes Jahr erst alle Spiele (Fuck U Halo 5!) durchgespielt im eigenen Wohnzimmer auf der Couch.wer von den „enttäuschten“spielt es überhaupt im Koop mit freinds ?
Ich hab sogar schon Doom 1993 online (!) coop aufm PC über 14.4k Modem durchgespielt. Da staunst du!Welcher große Shooter um das Jahr 2000 hatte den auf dem PC oder auf der Konsole einen Coop Modus der Story Kampagne?
Auch grad nochmal mal Koop in Halo 5 …leider nur zu zweit … ich hasse Linda und KellyIch hier. Spielen das im Splitscreen, letztes Jahr erst alle Spiele (Fuck U Halo 5!) durchgespielt im eigenen Wohnzimmer auf der Couch.
Halo 5 kann mich weil der Splitscreen fehlte, mussten auf die XSX warten um dann online nebeneinander zu spielenAuch grad nochmal mal Koop in Halo 5 …leider nur zu zweit … ich hasse Linda und Kelly
Spielst du nur lokal? Falls du Lust hast kannst gern ne Session mitmachenHalo 5 kann mich weil der Splitscreen fehlte, mussten auf die XSX warten um dann online nebeneinander zu spielen