XOne/XSeries/PC Halo Infinite

:DWhen we looked at these two experiences, campaign co-op and Forge, we made the determination, they're just not ready. And as a studio we don't want to ship things if they're not ready. So people can play them, have fun, and a nice stable, performant experience.

sehr mutig und konsequent. So hätten wir es uns auch bei cyberpunk gewünscht.
Haben viele natürlich schon wieder vergessen :) .
Am besten gefallen mir die besorgten SonyMäuse heute in diesen Thread xD .
Halo wird so gut 💚 die MP Beta war schon sahnig …dann erstmal Solo Kampagne und Multiplayer mit Kollegen.
Koop wird später auf legendär genossen….so einfach kann das Leben sein
 
Micosoft sollte es besser nochmal verschieben oder wie seht ihr das ?
Die fuschen jetzt seit 6 Jahren am Game rum und palavern ständig was von der achso brutal heftigen slipspaceEngine - was ich aber sehe ich schwache lastgen Technik und popups...und ständig höre ich, dies wird aber noch nachgereicht, das wird aber noch nachgereicht.
Ich sag ja, sie gesamte Führung ausser Staten gehört gefeuert.
Halo per Auftragsarbeit an bungie und 343 kann von mir aus mcdrive arbeiten.
 
@DerLacker: Aha, deshalb sollte es damals ursprünglich auch zum Launch erscheinen...man ging mit diesem Build an die Öffentlichkeit....:ugly:

MP machte in der Beta nen guten Eindruck....bei der Kampagne bleibt bisher nicht mehr als ein fettes Fragezeichen und Skepsis. Mal sehen ob die gamescom neue Infos bringt und ob es Halo, in welcher Form auch immer, zum Weihnachtsgeschäft schafft oder nicht. Dass da einiges nicht rund läuft ist doch nun aber nicht von der Hand zu weisen....
 
Das fehlen von CoOp finde ich echt schade.
Aber der wird ja innerhalb von 3 Monaten nachgereicht.

Da viel Leute hier das Video nicht gesehen haben, aber trotzdem viel darüber schrieben, ohne zu wissen was gesagt wurde, hier die Kernaussagen:

* Splitscreen MP ist auf allen Konsolen von Day One dabei, der PC bekommt es später (wer könnt auf die Idee am PC Splitscreen zu spielen?)

*Joe spielt im Moment selber alle Halo Teile im Splitscreen mit seinen Sohn und ist selbst traurig darüber, dass die beiden Infinite nicht von Anfang an im CoOp spielen können.

*Der CoOp fühlt sich noch nicht fertig an. Sie wollen das Ding erst raushauen, wenn es auf allen Systemen gut läuft.

*Joe bringt Beispiele das aufgrund der Größe der Levels Spieler wohl gleichzeitig völlig unterschiedliche Dinge machen können.
Was das heißt bleibt abzuwarten.
Es könnte z.B. sein das Spieler eine Festung erobert und ein anderer eine Hauptmission macht.
Das ist aber nur eine Vermutung von mir.

*Der CoOp soll in der zweiten Season kommen, Forge in der dritten. Eine Season soll ca. 3 Monate lang sein.

*Forge soll sehr mächtig sein und benötigt dadurch mehr Zeit.

*Ich Frage mich wo Forge eingesetzt wird.
Nur im Multiplayer oder auch im Singleplayer?
Kann ich z.B. selber Missionen designen?

*Es wird sehr bald einen weiteren Multiplayer Test geben. Diesmal mit Big Team Battle.

*Insider werden auch nach dem Erscheinen von Halo weiterhin im Vorfeld neue Dinge antesten können.
So wird es auch Forge Tests geben.

*Das Erscheinungsdatum wird sehr bald enthüllt.
Ich tippe auf die Gamescom

*343i ist im Moment im "Shutdownmode" heißt
Quasi nonstop Playtesting und Bugfixing.
Wie bei jedem Spiel kurz vor dem Erscheinen.
Sie lassen z.B. parallel die One, One X, Series S/X und PC Version nebeneinander laufen um direkt zu sehen was wo anderes läuft als gedacht.

*Es wird weiteres Singleplayer Gameplay geben, aber erst nach dem Shutdown.
Deshalb denke ich nicht das man auf der GC Singleplayer Gameplay sehen wird.
Vielleicht einen neuen Trailer mit Datum.

*Man hat überlegt die beiden kompletten Spiele, da sowohl Singleplayer als auch Multiplayer werden eigene Spiele sein, zu verschieben.
Da Halo aber über Jahre kostenlosen Support bekommen wird hat man sich dagegen entschieden.

*Die Roadmap für die ersten 12 Monate steht schon und ein Teil des Studios arbeitet schon an den neuen Inhalten.
 
Micosoft sollte es besser nochmal verschieben oder wie seht ihr das ?
34mvav.jpg
 
Welcher große Shooter um das Jahr 2000 hatte den auf dem PC oder auf der Konsole einen Coop Modus der Story Kampagne?


Half Life 1 - no
Half Life 2 - no
No one lives forever 1 - no
No one lives forever 2 - no
Golden Eye - no
Unreal 1 - no
Unreal 2 - no
Medal of Honor Allied Assault - no
Return to castle of Wolfenstein - no
Perfect Dark - no
Quake 4 - no
Doom 3 - nur auf Xbox
Far Cry - no
Jedi Knight 2 und 3 - no

Doom 2, Quake 2 und co hatten Coop Modi - aber erstens sind diese Titel allesamt zwei Generationen vorher erschienen - und zweitens waren das kein Story Driven Singple Player Kampagnen.
Gut kann keiner ahnen das du Coop auf große 2000 Story driven SP FPS Kampagnen beschränkst. Da war Halo mit vorne.
 
So und niht anders sollte das jeder Halo Fan sehen, ist halt eine traurige Entwicklung was aus einst dem Xbox Spiel gworden ist, jeder hat mit Halo die Xbox in Verbindung gebracht, unverständlich warum Microsoft da 343 nicht mehr auf die Finger schaut und das alles so schleifen läßt, genau so baut man einen schlechten Ruf auf.
@KiteeX

Wenn Halo nicht so wichtig ist, warum ist es dann auf jeder Series X Packung auf der Rückseite abgebildet ?
Ich habe nicht geschrieben das Halo nicht wichtig ist.
Klar ist es schade das die Koop Kampagne zum Launch fehlt. Und klar lief da in der Entwicklung einiges schief.

Nur sollte man auch nicht alles schlecht machen. Gameplay sieht vom bisher gesehenen einfach fantastisch aus. Die Multiplayer Beta hatte ebenfalls viel positive Resonanz bekommen.
Und lokaler Splitscreen beim Multiplayer ist doch auch mal cool und bieten nicht sehr viele Spiele.
Mal die Kampagne abwarten. Da fehlt uns noch aktuelles Material.

Ich bin noch immer guter Dinge das wir ein sehr gutes Halo bekommen welches über die nächsten Jahre sehr gut mit neuen Inhalten Supported wird.
 
@DerLacker: Aha, deshalb sollte es damals ursprünglich auch zum Launch erscheinen...man ging mit diesem Build an die Öffentlichkeit....:ugly:
Auch das war sehr mutig … richtig :D

Die Frage lautet doch …wer von den „enttäuschten“spielt es überhaupt im Koop mit freinds ?:ugly:

In meiner privaten Xbox Gruppe sind viele enttäuscht und kotzen ab….kann ich in dem Fall auch verstehen ,da die auf Koop u.a. auch wirklich heiß waren
 
Zuletzt bearbeitet:
An sich nicht schlimm finde ich da ich eine neue Halo Kampagne eh immer erstmal alleine genieße und mich auf die Story konzentrieren will ohne ständig reden zu müssen oder mir Jemand in die Cutscenes redet. Muss der Coop run mit Freunden eben 3 Monate warten. :D
 
Zurück
Top Bottom