XOne/XSeries/PC Halo Infinite

An sich nicht schlimm finde ich da ich eine neue Halo Kampagne eh immer erstmal alleine genieße und mich auf die Story konzentrieren will ohne ständig reden zu müssen oder mir Jemand in die Cutscenes redet. Muss der Coop run mit Freunden eben 3 Monate warten. :D
Verkackt um Himmels Willen wenigstens nicht die Kampagne...ich sehe schon die 7/ 10 Wertungen purzeln xD
 
@muri23

Ich kann durchaus deine Kritik am Coop verstehen. Den Rest den du hier aber aufbringt ist blanker Hohn. Genauso wie dein ständiges gequatsche mit Bungie die selbst seit einigen Jahren zeigen das sie es nicht besser könnten durch diverse Fehlentscheidungen bei Destiny


Ein gefallen hat man sich jedenfalls nicht getan damit. Mich persönlich interessiert es nicht weil ich meine Games vorallem Kampange lieber allein spiele aber ich kann Freunde eines solchen Modus verstehen. Deswegen aber wieder alles in Frage zu stellen halte ich für total übertrieben. Und natürlich haben damit die dauernörgler hier wieder neues Futter bekommen an dem sie sich jetzt das nächste halbe Jahr aufhängen werden ganz gleich ob die Kampange gut sein wird und beim MP hat man ja eh nach dem Flight keine sorge das dieser schlecht werden wird da er sich fantastisch gespielt hat :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, das hört sich nicht danach an, dass man coop innerhalb 3 monate auf die reihe bekommt.
das klingt eher danach als hätte Halo noch viel mehr Probleme, entweder rückt man mit der kompletten Wahrheit erst ziemlich spät raus was die Sache nicht besser macht oder die Leute bekommen ein unfertiges Bugfest, schon traurig was da abläuft.
 

Wow, das hört sich ja nach nem größeren trainwreck an als eh schon befürchtet. Und das nicht nur beim Co OP, der nur das jüngste Opfer ist.
Bin ja selbst einer von denen, die niemals ein Storydriven Game beim ersten playthrough im coop spielen würde. Aber die Halo Comunity ist ja bekanntl dafür, daß sie even dieses Feature liebt was halo ja auch einen gewissen Alleinstellungsmerkmal verleiht.

Für mich alles Zeichen dafür, daß es Sinn machen würde Halo noch mal ordentlich zu verschieben.
Aber offensichtlich gibt es jetzt die Management Attention, die Halo definitiv dieses Jahr rausprügelt.

Egal in welchem Zustand.
Ob das gutgeht?!

:angst:
 
Wow, das hört sich ja nach nem größeren trainwreck an als eh schon befürchtet. Und das nicht nur beim Co OP, der nur das jüngste Opfer ist.
Bin ja selbst einer von denen, die niemals ein Storydriven Game beim ersten playthrough im coop spielen würde. Aber die Halo Comunity ist ja bekanntl dafür, daß sie even dieses Feature liebt was halo ja auch einen gewissen Alleinstellungsmerkmal verleiht.

Für mich alles Zeichen dafür, daß es Sinn machen würde Halo noch mal ordentlich zu verschieben.
Aber offensichtlich gibt es jetzt die Management Attention, die Halo definitiv dieses Jahr rausprügelt.

Egal in welchem Zustand.
Ob das gutgeht?!

:angst:
Du bist falsch abgebogen dude. Kein Plan von halo junger padawan. Der Eindruck vom MP war top. Aber ja Probleme hat 343 definitiv.
 
Wir werden ja sehen wie sich Halo Infinite beim Release im November (?) 2021 macht. :)

Im Moment kann ich lediglich die letzte Multiplayer-Beta bewerten, und die hat richtig viel Spaß gemacht. :goodwork:
Schaut man sich in diversen Foren um, so sind doch recht viele User vom Beta-Test begeistert gewesen.

Alles andere ist im Moment einfach Spekulation ohne handfeste Grundlage, scheint Einige jedoch ziemlich zu triggern ...
 
Wir werden ja sehen wie sich Halo Infinite beim Release im November (?) 2021 macht. :)

Im Moment kann ich lediglich die letzte Multiplayer-Beta bewerten, und die hat richtig viel Spaß gemacht. :goodwork:
Schaut man sich in diversen Foren um, so sind doch recht viele User vom Beta-Test begeistert gewesen.

Alles andere ist im Moment einfach Spekulation ohne handfeste Grundlage, scheint Einige jedoch ziemlich zu triggern ...

Der reddid post ist halt nicht nur Spekulation imo sondern hat ja das Eingeständnis von 343i, die den CoOp und Forge erst mal delayen weil sie ja selbst als Grund angeben, das sie mit der Qualität nicht zufrieden waren.

Das sind die selben Leute die offenbar mit dem Stand der Stage Demo noch zufrieden genug waren, bevor sie sie bei der E3 der Welt präsentierten. Der Rest ist E3 Geschichte und Meme Legende.

Das der MP gewohnt bewährte Kost liefert ist natürlich auf der Haben Seite. Währ aber auch der Overkill wen auch dies auch noch brocken währe.

Ich versteh einfach nicht, wie 343i mit derart vielen Resourcen derart wenig zu stande bringt. Schließlich arbeiten sie seit 2015 dran und afaik mittlerweile mit mehreren hundert Leuten.

:nix:
 

Für mich alles Zeichen dafür, daß es Sinn machen würde Halo noch mal ordentlich zu verschieben.
Aber offensichtlich gibt es jetzt die Management Attention, die Halo definitiv dieses Jahr rausprügelt.“

Die Kampagne kommt in Episoden, hierbei wird nicht das gesamte Spiel „raus geprügelt“.
Square hat es mit FF7 vorgemacht, nur mit dem Unterschied das Halo Infinite kostenfrei in den Game Pass kommen wird.
 
Ich versteh einfach nicht, wie 343i mit derart vielen Resourcen derart wenig zu stande bringt. Schließlich arbeiten sie seit 2015 dran und afaik mittlerweile mit mehreren hundert Leuten.

:nix:
Man hier allerdings bedenken das 343i in dem Zeitraum noch an der neuen Engine entwickelt hat. Das benötigt auch Zeit und Ressourcen.

Und ich denke die Probleme werden unter anderem auch von der neuen Engine mit kommen.
Entweder die Engine ansich ist nicht gut und macht nur Probleme oder 343i können noch nicht so richtig mit der Engine umgehen.
 
Man hier allerdings bedenken das 343i in dem Zeitraum noch an der neuen Engine entwickelt hat. Das benötigt auch Zeit und Ressourcen.

Und ich denke die Probleme werden unter anderem auch von der neuen Engine mit kommen.
Entweder die Engine ansich ist nicht gut und macht nur Probleme oder 343i können noch nicht so richtig mit der Engine umgehen.
Klar spielt die Engine da auch hinein. Man muss aber auch sagen dass sie sich mit der Aussage dass das das Non Plus Ultra der Engines wäre auch keinen Gefallen gemacht haben. Sie haben enorme Erwartungshaltungen geweckt die sie rein optisch nicht erfüllen konnten und ich denke dass sie auch wohl enorm schwer zu handhaben ist. Schade
 
Wie sich wieder plötzlich jeder für Halo interessiert. Halo ist die Marke des Jahres anscheinend.
 
Man hier allerdings bedenken das 343i in dem Zeitraum noch an der neuen Engine entwickelt hat. Das benötigt auch Zeit und Ressourcen.

Und ich denke die Probleme werden unter anderem auch von der neuen Engine mit kommen.
Entweder die Engine ansich ist nicht gut und macht nur Probleme oder 343i können noch nicht so richtig mit der Engine umgehen.

Wie du ja selbst sagst, spricht die Engine eher gegen 343i als für sie.

Schauen wir mal, ob und wielange es das Studio nach Release noch gibt ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom