NATHAN
L14: Freak
Ich hab sogar schon Doom 1993 online (!) coop aufm PC über 14.4k Modem durchgespielt. Da staunst du!
Wie wäre es wenn du meinen ganzen Kommentar gelesen hättest
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab sogar schon Doom 1993 online (!) coop aufm PC über 14.4k Modem durchgespielt. Da staunst du!
Verkackt um Himmels Willen wenigstens nicht die Kampagne...ich sehe schon die 7/ 10 Wertungen purzelnAn sich nicht schlimm finde ich da ich eine neue Halo Kampagne eh immer erstmal alleine genieße und mich auf die Story konzentrieren will ohne ständig reden zu müssen oder mir Jemand in die Cutscenes redet. Muss der Coop run mit Freunden eben 3 Monate warten.
Nun, nach der H5 Kampagne ist die Befürchtung ja nicht ganz unberechtigt. Avatar hin wie her.Was von Wertungen labern aber ein 4Players Avatar haben. Diese Ironie.
hm, das hört sich nicht danach an, dass man coop innerhalb 3 monate auf die reihe bekommt.
das klingt eher danach als hätte Halo noch viel mehr Probleme, entweder rückt man mit der kompletten Wahrheit erst ziemlich spät raus was die Sache nicht besser macht oder die Leute bekommen ein unfertiges Bugfest, schon traurig was da abläuft.hm, das hört sich nicht danach an, dass man coop innerhalb 3 monate auf die reihe bekommt.
Du bist da was großem auf der Spur Sherlock .das klingt eher danach als hätte Halo noch viel mehr Probleme, entweder rückt man mit der kompletten Wahrheit erst ziemlich spät raus was die Sache nicht besser macht oder die Leute bekommen ein unfertiges Bugfest, schon traurig was da abläuft.
Du bist falsch abgebogen dude. Kein Plan von halo junger padawan. Der Eindruck vom MP war top. Aber ja Probleme hat 343 definitiv.Wow, das hört sich ja nach nem größeren trainwreck an als eh schon befürchtet. Und das nicht nur beim Co OP, der nur das jüngste Opfer ist.
Bin ja selbst einer von denen, die niemals ein Storydriven Game beim ersten playthrough im coop spielen würde. Aber die Halo Comunity ist ja bekanntl dafür, daß sie even dieses Feature liebt was halo ja auch einen gewissen Alleinstellungsmerkmal verleiht.
Für mich alles Zeichen dafür, daß es Sinn machen würde Halo noch mal ordentlich zu verschieben.
Aber offensichtlich gibt es jetzt die Management Attention, die Halo definitiv dieses Jahr rausprügelt.
Egal in welchem Zustand.
Ob das gutgeht?!
Wir werden ja sehen wie sich Halo Infinite beim Release im November (?) 2021 macht.
Im Moment kann ich lediglich die letzte Multiplayer-Beta bewerten, und die hat richtig viel Spaß gemacht.
Schaut man sich in diversen Foren um, so sind doch recht viele User vom Beta-Test begeistert gewesen.
Alles andere ist im Moment einfach Spekulation ohne handfeste Grundlage, scheint Einige jedoch ziemlich zu triggern ...
Man hier allerdings bedenken das 343i in dem Zeitraum noch an der neuen Engine entwickelt hat. Das benötigt auch Zeit und Ressourcen.Ich versteh einfach nicht, wie 343i mit derart vielen Resourcen derart wenig zu stande bringt. Schließlich arbeiten sie seit 2015 dran und afaik mittlerweile mit mehreren hundert Leuten.
Klar spielt die Engine da auch hinein. Man muss aber auch sagen dass sie sich mit der Aussage dass das das Non Plus Ultra der Engines wäre auch keinen Gefallen gemacht haben. Sie haben enorme Erwartungshaltungen geweckt die sie rein optisch nicht erfüllen konnten und ich denke dass sie auch wohl enorm schwer zu handhaben ist. SchadeMan hier allerdings bedenken das 343i in dem Zeitraum noch an der neuen Engine entwickelt hat. Das benötigt auch Zeit und Ressourcen.
Und ich denke die Probleme werden unter anderem auch von der neuen Engine mit kommen.
Entweder die Engine ansich ist nicht gut und macht nur Probleme oder 343i können noch nicht so richtig mit der Engine umgehen.
Man hier allerdings bedenken das 343i in dem Zeitraum noch an der neuen Engine entwickelt hat. Das benötigt auch Zeit und Ressourcen.
Und ich denke die Probleme werden unter anderem auch von der neuen Engine mit kommen.
Entweder die Engine ansich ist nicht gut und macht nur Probleme oder 343i können noch nicht so richtig mit der Engine umgehen.
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Sooo viele neue Gesichter hierWie sich wieder plötzlich jeder für Halo interessiert. Halo ist die Marke des Jahres anscheinend.
scheinbar interessierst du dich nicht genug für halo. ich hab kein bock auf cyberpunk 2.0Wie sich wieder plötzlich jeder für Halo interessiert. Halo ist die Marke des Jahres anscheinend.