muri23
L13: Maniac
Vermutlich werden bloß irgendwelche hippen wannbe Gamer über die SlipSpace Engine oder den Warthog schwadronieren oder Bonnie Ross redet über Dinge, von denen sie kein Ahnung hat - übers Gaming
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die limitierte Konsole sieht schick aus. Werd ich mir eventuell gönnen, sofern irgendwie verfügbar
Der wurde doch auch angekündigt!Einen Elite II oder besser gleich Elite III Halo Controller würde ich sofort kaufen.
Elite 3 Controller wurde angekündigt?Der wurde doch auch angekündigt!
Der Elite 2 als Halo-VersionElite 3 Controller wurde angekündigt?
Der Elite 2 als Halo-Version
Ob die special Version auch so eine schlechte Qualität haben wird, wie es der normale Elite Series 2 hat? Hoffentlich nicht... vom normalen Series 2 hatte ich drei stück
War bei Gears 5 nicht anders... und bekommen haben wir ne geile Kampagne.Mehr Videomaterial zu irgendwelchen HW Schickimickie, als zum Gameplay der Kampagne.
Aber es erscheint ja auch erst in ca 3 Monaten
Gears hatte aber auch keine Entwicklungs Historie aus der HölleWar bei Gears 5 nicht anders... und bekommen haben wir ne geile Kampagne.
Stimmt tatsächlich.Gears hatte aber auch keine Entwicklungs Historie aus der Hölle
Zwei dumme, ein GedankeZwei bestellt - Einer zum Nutzen einer als Anlage
Und wehe es kommt keine Legendary Edition zu Halo Infinite