• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Vermutlich werden bloß irgendwelche hippen wannbe Gamer über die SlipSpace Engine oder den Warthog schwadronieren oder Bonnie Ross redet über Dinge, von denen sie kein Ahnung hat - übers Gaming

Ob die special Version auch so eine schlechte Qualität haben wird, wie es der normale Elite Series 2 hat? Hoffentlich nicht... vom normalen Series 2 hatte ich drei stück

Ob die special Version auch so eine schlechte Qualität haben wird, wie es der normale Elite Series 2 hat? Hoffentlich nicht... vom normalen Series 2 hatte ich drei stück

Vom Elite I hab ich 5 Stück gehabt, welche alle vom Service kostenlos getauscht wurden - Einen bei Launch gekauft und dann jedes Jahr einen neuen. Nicht optimal, aber bei dem Service im Grunde egal.

Und meinen unbespielten limitierten Elite 1 Gears of War habe ich für 500€ verkauft. Der Halo war bei Amazon in 5 Minuten och schneller ausverkauft. Wird wohl ähnlich laufen - etwas liegen lassen und .....

Als die Halo Melodie zu hören war bekam ich unerwartet Gänsehaut 🙃
Großartig. Ich war richtig gehyped.

Habe mir bereits den Forza Horizon 5 Controller vorbestellt(ey dieser ist durchsichtig und in mir kamen N64 vipes haha) und auch daher interessiert mich der Halo Controller relativ wenig.

Zur Series X in Halo Design. Ja, geil, aber no money! Zudem besitze ich die Series X bereits. Hätte man die Konsole in Halo Design zum Launch raus gebracht, dann wäre Interesse bei mir garantiert vorhanden.
Außerdem. Gibts dazu wenigstens eine größere Festplatte?

Was mich dennoch enttäuschte... das kann sich eigentlich nun jeder denken... wo bleibt Gameplay zur Kampagne aus Halo Infinate!?

• Lob
Reaktionen: New
Habs mal aus Gamepro rauskopiert...kann ich so unterschreiben.

Halo Fans: Wir wollen die Kampagne sehen!
343: Okay hier ist ein Cinematic Trailer für den Multiplayer
Halo Fans: Aber die Kampagne?
343: Schön hier ist noch ein Controller.
Halo Fans: Aber Kampagne....
343: Okay ne Konsole gibts auch noch.
Halo Fans: :( :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Die wollen die Kampagne ja wohl erst im Oktober zeigen … mal schauen was das bedeutet. Nächsten Monat ist ja nochmal MP Techtest und Co. im Fokus. November kommt dann wohl der grosser Beta Test.

Glaube das ist alles mit ner ganz heißen Nadel gestrickt, da seit letztem Sommer J.Straton wohl einiges aufgeräumt und aussortiert haben muss und das Puzzle nun pünktlich im Dezember zusammen gefügt werden muss.

Und wehe es kommt keine Legendary Edition zu Halo Infinite :cautios: :mad:

• Lob
Reaktionen: Edu
Und wehe es kommt keine Legendary Edition zu Halo Infinite :cautios: :mad:

Ich glaube das kannst du vergessen.

Aber du kannst dir selber eine zusammen basteln.

Die Statuten hier ist ganz cool.

Bei mir wird es das Artbook und der Elite Controller werden.

Seagate bietet jetzt beleuchtete limitierte Halo Game Drive Edition an

ObsjnGp.jpg

Zurück
Top Bottom