XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Morgen ab 19:00 Uhr findet ja der Gamescom 2021 Xbox Stream statt, bin gespannt ob man da ein Releasedatum für Halo Infinite ankündigt.
Viele Fans träumen ja noch vom 15. November 2021, also exakt 20 Jahre nach Halo 1. :xbox: :goodwork:
 
Als wenn dieses Datum dann fix wäre....das richtet sich nach dem backlash, den die mögliche Präsentation bereithält....:coolface:
 
bin mal gespannt. Sobald ich in den nächsten Monaten evtl noch ne bezahlbare GPU (zum UVP, nicht die derzeitigen übertriebenenen Straßenpreise) zum neuen PC finde, werd ich es auf jeden Fall dann auch auf PC mal austesten.
 
Wir werden ja sehen wie sich Halo Infinite beim Release im November (?) 2021 macht. :)
Ich sage:
Halo kommt entweder Anfang Dezember oder Anfang Februar.

Es wäre mMn kompletter Unsinn, ein November-Release zu erzwingen, obwohl da FH5 (neben CoD) kommt, wenn die Belegschaft eh schon im Stress ist.

Allerdings sollte man bei MS langsam mal darüber nachdenken, Bonnie Ross zu feuern oder idealerweise wegzuloben (feuern würde in bestimmten Kreisen einen schlechten Eindruck erzeugen und ist daher nicht praktikabel).
 
Frühjahr 2022 wäre ein gutes Datum. Vielleicht bekommen Sie bis dahin das Spiel dann mal fertig.
Und man weicht schön aus an den anderen Games wie CoD, BF und eben auch die eigenen anderen Releases. Und packt dann hoffentlich das ganze Spiel in die Daten. Ich fürchte einfach um die Kampagne, mich interessiert nur die derzeit.

Man sah einfach nix mehr gross dazu. Ich fürchte auch etwas diese offenen Ansätze in der Dimension nun. Ob wir wieder so coole Levels bekommen wage ich dadurch zu bezweifeln. Hol da ne Batterie, klau nen WT, infiltirere eine der 10 Basen, übernimm alle Checkpoints der Gegner, stelle eine Funkverbindung her, richte Satelliten aus usw. Hoffe mal nicht!

Die Kampagne soll fetzen und wieder gutmachen was man bei Teil 5 ablieferte! Ich will ne richtig epische Story im Universum, geile Schlachten und treibenden Soundtrack.
 
Big Gamescom Messe, wieder mal schauen alle zu...und vom Systemseller Halo, der ja angeblich noch dieses Jahr erscheinen soll...nix, kein Trailer, zero Hype, Kein Kampagnen Gameplay, nicht mal Release Date.
Frustriert mich, behindert einfach.

Joar schon ein bißchen komisch. Im stream hieß es man wolle alle Titel zeigen die noch dieses Jahr kommen. Vielleicht wird Halo wirklich nochmal verschoben.

Aber hy, es kommt ein Halo the master chief collection stream zu Gamescom :awesome: :kruemel:
 
Laut Jez, Grubb und Klobrille kommt morgen was zu Halo.

Aber 343i braucht unbedingte eine bessere PR Abteilung und besseres Projektmanagement.

Schaut euch an wie Playground mit Horizon umgeht. Genauso müsste 343i mit Halo umgehen.

Auch beim Video von Freitag hätte man doch einfach 1min. Gameplay zeigen können. Oder einen kurzen Ausschnitt aus BTB.
Stattdessen reden die 30min. nur.
Das ist leider das Problem.
 
Laut Jez, Grubb und Klobrille kommt morgen was zu Halo.

Aber 343i braucht unbedingte eine bessere PR Abteilung und besseres Projektmanagement.

Schaut euch an wie Playground mit Horizon umgeht. Genauso müsste 343i mit Halo umgehen.

Auch beim Video von Freitag hätte man doch einfach 1min. Gameplay zeigen können. Oder einen kurzen Ausschnitt aus BTB.
Stattdessen reden die 30min. nur.
Das ist leider das Problem.
So einen Showcase wie FH5 heute vorzubereiten ist halt eine Heidenarbeit. Zeigt eher, wie extrem fähig und effizient Playground sind.
Aber ja, bei 343 gehört nach Infinite das Management ausgewechselt.
 
Big Gamescom Messe, wieder mal schauen alle zu...und vom Systemseller Halo, der ja angeblich noch dieses Jahr erscheinen soll...nix, kein Trailer, zero Hype, Kein Kampagnen Gameplay, nicht mal Release Date.
Frustriert mich, behindert einfach.
Denke auch morgen kommt was zu Halo. Kurzer Teaser mit Release Date.
 
Playground hat heute aber auch einfach die ersten paar Minuten des Spiels gezeigt
Es gab davor schon diverse Events, wo Szenen aus dem Spiel gezeigt wurden. So entspannt wie Playground das gemacht hat geht es nur, wenn alles quasi schon fertig ist und nur noch etwas Feinschliff betrieben werden muss.

343 mit Halo ist von diesem Stadium offenbar noch recht weit entfernt, so dass es kontraproduktiv wäre, sie jetzt auch noch dazu zu nötigen, regelmäßige Events abzuhalten wie PG es mit FH5 getan hat. 343 müsste nämlich ZUSÄTZLICHE Arbeit investieren, um überhaupt was Ansprechendes präsentieren zu können. Je länger ich hier schreibe, desto mehr bin ich der Meinung: lieber nochmal verschieben.
 
Ist eigentlich bekannt, ob man hier auch zwischen Konsolen und PC Version mittels Cloud Safe hin und her wechseln kann, wenn man Bock hat?
 
Zurück
Top Bottom