TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Cyberpunk war auf der XSX richtig gut, hatte 80 Stunden lang sehr viel Spaßscheinbar interessierst du dich nicht genug für halo. ich hab kein bock auf cyberpunk 2.0
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cyberpunk war auf der XSX richtig gut, hatte 80 Stunden lang sehr viel Spaßscheinbar interessierst du dich nicht genug für halo. ich hab kein bock auf cyberpunk 2.0
Ich sage:Wir werden ja sehen wie sich Halo Infinite beim Release im November (?) 2021 macht.
Und man weicht schön aus an den anderen Games wie CoD, BF und eben auch die eigenen anderen Releases. Und packt dann hoffentlich das ganze Spiel in die Daten. Ich fürchte einfach um die Kampagne, mich interessiert nur die derzeit.Frühjahr 2022 wäre ein gutes Datum. Vielleicht bekommen Sie bis dahin das Spiel dann mal fertig.
Big Gamescom Messe, wieder mal schauen alle zu...und vom Systemseller Halo, der ja angeblich noch dieses Jahr erscheinen soll...nix, kein Trailer, zero Hype, Kein Kampagnen Gameplay, nicht mal Release Date.
Frustriert mich, behindert einfach.
So einen Showcase wie FH5 heute vorzubereiten ist halt eine Heidenarbeit. Zeigt eher, wie extrem fähig und effizient Playground sind.Laut Jez, Grubb und Klobrille kommt morgen was zu Halo.
Aber 343i braucht unbedingte eine bessere PR Abteilung und besseres Projektmanagement.
Schaut euch an wie Playground mit Horizon umgeht. Genauso müsste 343i mit Halo umgehen.
Auch beim Video von Freitag hätte man doch einfach 1min. Gameplay zeigen können. Oder einen kurzen Ausschnitt aus BTB.
Stattdessen reden die 30min. nur.
Das ist leider das Problem.
Denke auch morgen kommt was zu Halo. Kurzer Teaser mit Release Date.Big Gamescom Messe, wieder mal schauen alle zu...und vom Systemseller Halo, der ja angeblich noch dieses Jahr erscheinen soll...nix, kein Trailer, zero Hype, Kein Kampagnen Gameplay, nicht mal Release Date.
Frustriert mich, behindert einfach.
Playground hat heute aber auch einfach die ersten paar Minuten des Spiels gezeigtSo einen Showcase wie FH5 heute vorzubereiten ist halt eine Heidenarbeit. Zeigt eher, wie extrem fähig und effizient Playground sind.
Aber ja, bei 343 gehört nach Infinite das Management ausgewechselt.
Es gab davor schon diverse Events, wo Szenen aus dem Spiel gezeigt wurden. So entspannt wie Playground das gemacht hat geht es nur, wenn alles quasi schon fertig ist und nur noch etwas Feinschliff betrieben werden muss.Playground hat heute aber auch einfach die ersten paar Minuten des Spiels gezeigt
Das funktioniert eigentlich bei allen MS Games.Ist eigentlich bekannt, ob man hier auch zwischen Konsolen und PC Version mittels Cloud Safe hin und her wechseln kann, wenn man Bock hat?