Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Begeisterung kennt auch hier keine Grenzen
Ganz ehrlich, die Kampagne wir save nicht mehr als 7/10 Mittelmaß, die Manpower steckt im Multiplayer!
Wenn der Singleplayer geil wäre, hätte man ihn schon längst gezeigt...Call of Duty, Far Cry oder Dying Light konnten das doch auch...daher die einzig logische Erklärung, der Singleplayer ist nur noch Beiwerk und so wird er auch behandelt
Halo Infinite: Warum es kein neues Kampagnen-Gameplay gibt - keine Ablenkungen für die Entwickler:
Halo Infinite: Warum es kein neues Kampagnen-Gameplay gibt - keine Ablenkungen für die Entwickler
Seit 2020 haben wir kein neues Kampagnen-Gameplay aus Halo Infinite gesehen. 343s Joseph Staten hat nun eine Erklärung dafür parat.www.eurogamer.de
Bitte jede verfügbare Minute in sinnvolle Dinge bis zum Release stecken, Danke!
Selbst bei aktuellem Gameplay-Material würden bestimmte Leute um die Ecke kommen, und von gescripteten Ereignissen, Fake-Gameplay, etc. sprechen.
343 Industries hat jetzt noch gut 3 Monate Zeit um am "Feinschliff" zu arbeiten, von daher sollte man sich auch auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren.
Das macht durchaus Sinn, unterstreicht aber noch mal den desolaten Stand, den das Spiel aktuell haben muss.
Vergleichbare Projekte haben zu diesem Zeitpunkt (3 Monate vor Release) ausreichend Gameplay Präsentationen.
Das man keinerlei Ablenkung verkraften kann, lässt tief blicken.
Naja, solange es am Ende hilft sollst mir recht sein
Das macht durchaus Sinn, unterstreicht aber noch mal den desolaten Stand, den das Spiel aktuell haben muss.
Vergleichbare Projekte haben zu diesem Zeitpunkt (3 Monate vor Release) ausreichend Gameplay Präsentationen.
COD erscheint einen Monat früher als Halo, und hat die Kampagne jetzt erst gezeigt. Halo erscheint nen Monat später. Also wäre Halo gleichauf, wenn sie die Kampagne Ende September zeigen.
Logik? Bei dir scheint der Wunsch der Vater des Gedankens zu sein.
Und für Halo gab es einen MP Test vor ein paar Wochen. Da haben einige User dran teilgenommen.
Ja, und?
Zu Gears 5 gab es im vergleichbaren Zeitraum vor Release auch kaum etwas zur Kampagne zu sehen.Das macht durchaus Sinn, unterstreicht aber noch mal den desolaten Stand, den das Spiel aktuell haben muss.
Also um dir mal etwas die Augen zu öffnen, ich werde auch irgendwan Infinite spielen, Spencer hatte damals groß getösert von der Power der Konsole die man im Spiel zu sehen bekommen würde, das war Spencers Ansicht zu Halo Infinite, daraufhin gabs den Shitstorm und kurz danach die Verschiebung. Was soll man daraus jetzt für Lehren ziehen, Spencer hat keine Ahnung oder man hat null Anspruch in Bezug zur Qualität des Spiels was mal die Vorzeigemarke war. Dann noch die Gerüchte oder das die Kampagne ohne Koop erstmal kommen soll zeigt ja wohl extremen Zeitdruck, man hätte sich das Zeitfenster einfach größer halten sollen. Das ganze ist so absolut nicht förderlich weder für Halo noch für die Xbox.Zu Gears 5 gab es im vergleichbaren Zeitraum vor Release auch kaum etwas zur Kampagne zu sehen.
Muss also kein Zeichen in eine Richtung sein
Zu Gears 5 gab es im vergleichbaren Zeitraum vor Release auch kaum etwas zur Kampagne zu sehen.
Muss also kein Zeichen in eine Richtung sein
Es gab bis auf den Gears 5 Reveal Trailer und einen Launch Trailer glaub zur Kampagne zu Gears 5 auch nix.Kaum etwas ist mehr als nix.
Sofern wir die GP Präsentation zur E3 als Neubeginn sehen.
Aber du hast recht, bedeuten muß es trotzdem nicht und vielleicht erwartet uns die beste Kampagne aller Zeiten.
Besorgniserregend ist es, für mich, trotzdem.
Ein muss man 343i lassen.Kaum etwas ist mehr als nix.
Sofern wir die GP Präsentation zur E3 als Neubeginn sehen.
Aber du hast recht, bedeuten muß es trotzdem nicht und vielleicht erwartet uns die beste Kampagne aller Zeiten.
Besorgniserregend ist es, für mich, trotzdem.