XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel gut bewertet wird. Zu viele negative Vorzeichen. Ich rechne mit 75 bis höchstens 85%. Was zwar immer noch okay ist, aber eine Blamage für die wichtigste Xbox Marke.
85% wäre eine Blamage? Übertreiben müssen wir nicht.
Das Halo für Microsoft eine sehr wichtige Marke ist stimmt allerdings. Das hätte insgesamt besser laufen müssen.
Als wichtigste Xbox Marke sehe ich Halo allerdings nicht mehr. Microsoft besitzt mittlerweile so einige große Marken.
 
85% wäre eine Blamage? Übertreiben müssen wir nicht.
Das Halo für Microsoft eine sehr wichtige Marke ist stimmt allerdings. Das hätte insgesamt besser laufen müssen.
Als wichtigste Xbox Marke sehe ich Halo allerdings nicht mehr. Microsoft besitzt mittlerweile so einige große Marken.
Und welche siehst du als wichtiger an als Halo?
 
Und welche siehst du als wichtiger an als Halo?
Also erstmal nicht das wir uns falsch verstehen.
Auch ich sehe Halo als noch sehr wichtige und große Xbox Marke.
Halo Infinite hätte zum Xbox Series X|S Launch mit guter Next Gen Version erscheinen müssen.
Das ging leider schief. Grafisch wird es wohl nur ok. Das Gameplay macht jedoch einen sehr guten Eindruck.

Zu den Marken:
Microsoft besitzt unter anderem auch die Fallout Marke und die Elder Scrolls Marke. Und selbst Forza Horizon ist mittlerweile sehr stark und wichtig für die Xbox Marke. Minecraft auch, ist allerdings Multi.
Halo ist definitiv noch wichtig für Microsoft, allerdings meiner Meinung nicht mehr DIE alleinige wichtige Marke.
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Also erstmal nicht das wir uns falsch verstehen.
Auch ich sehe Halo als noch sehr wichtige und große Xbox Marke.
Halo Infinite hätte zum Xbox Series X|S Launch mit guter Next Gen Version erscheinen müssen.
Das ging leider schief. Grafisch wird es wohl nur ok. Das Gameplay macht jedoch einen sehr guten Eindruck.

Zu den Marken:
Microsoft besitzt unter anderem auch die Fallout Marke und die Elder Scrolls Marke. Und selbst Forza Horizon ist mittlerweile sehr stark und wichtig für die Xbox Marke. Minecraft auch, ist allerdings Multi.
Halo ist definitiv noch wichtig für Microsoft, allerdings meiner Meinung nicht mehr DIE alleinige wichtige Marke.
Minecraft würde ich auch als wichtigste Marke ansehen, aber wie du sagst sie ist Multi.

Trotzdem hast du meine Frage nicht beantwortet. Was ist die wichtigste Xbox Marke für dich? Für mich ist es immer noch Halo. Und da wären 75% eine absolute Blamage (obwohl wahrscheinlich immer noch ein ordentliches Spiel) und zwischen 80 und 85 % würde man mit zwei blauen Augen davon kommen, aber den Glanz und den Prestige der Marke Halo hätte man endgültig verloren.
 
Minecraft würde ich auch als wichtigste Marke ansehen, aber wie du sagst sie ist Multi.

Trotzdem hast du meine Frage nicht beantwortet. Was ist die wichtigste Xbox Marke für dich? Für mich ist es immer noch Halo. Und da wären 75% eine absolute Blamage (obwohl wahrscheinlich immer noch ein ordentliches Spiel) und zwischen 80 und 85 % würde man mit zwei blauen Augen davon kommen, aber den Glanz und den Prestige der Marke Halo hätte man endgültig verloren.
Ich persönlich sehe nicht mehr DIE wichtigste Marke für Xbox. Halo ist definitiv sehr wichtig. Nur meiner Meinung nach ist ein kommendes Fallout oder The Elder Scrolls ebenso wichtig für die Xbox Marke.
 
Supi, fallout und tes sind wichtige Marken...und erscheinen wann? 2026/27 ?
Spielt absolut keine Rolle.
Halo ist die wichtigste und bekannteste xbox Marke.
Die fahren das Game, das praktisch jeder mit der xbox verbindet (der coop definiert hat) komplett gegen die Wand. Die free2play Nummer fand ich schon arg peinlich, hat eigentlich ein vollwertiges Halo nicht nötig, dann die schwache Technik, während man mit Slipspace engine grosse Fresse hatte, dann der diletantische Auftritt im letzten Jahr und jetzt das aktuelle coop Debakel .
343 bitte sofort schließen und die nutzlose Führung feuern, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Supi, fallout und tes sind wichtige Marken...und erscheinen wann? 2026/27 ?
Spielt absolut keine Rolle.
Halo ist die wichtigste und bekannteste xbox Marke.
Die fahren das Game, das praktisch jeder mit der xbox verbindet (der coop definiert hat) komplett gegen die Wand. Die free2play Nummer fand ich schon arg peinlich, hat eigentlich ein vollwertiges Halo nicht nötig, dann die schwache Technik, während man mit Slipspace engine grosse Fresse hatte, dann der diletantische Auftritt im letzten Jahr und jetzt das aktuelle coop Debakel .
343 bitte sofort schließen und die nutzlose Führung feuern, danke
So und niht anders sollte das jeder Halo Fan sehen, ist halt eine traurige Entwicklung was aus einst dem Xbox Spiel gworden ist, jeder hat mit Halo die Xbox in Verbindung gebracht, unverständlich warum Microsoft da 343 nicht mehr auf die Finger schaut und das alles so schleifen läßt, genau so baut man einen schlechten Ruf auf.
@KiteeX

Wenn Halo nicht so wichtig ist, warum ist es dann auf jeder Series X Packung auf der Rückseite abgebildet ?
 
Kann ja einige verstehen hier. Aber keine Angst sobald der Coop verfügbar ist werd ich es hier ins Forum schreiben. Bis dahin muss man das Spiel ja nicht kaufen wenn das der wichtigste Teil für einige ist.

Da er ja nur verschoben wurde und nicht gänzlich gestrichen müsst ihr euch nur ein paar Monate mehr gedulden. Und das gute ist bis es soweit ist kann 343i weiterhin an Bugs Performance etc. arbeiten 😇
 
Don´t get the problem.
Wer es nicht ohne Online Coop zocken möchte steigt halt erst paar Monate später ein. Lokaler Splitscreen geht ja.
Das der coop zum Release nicht verfügbar ist, ist nach der Verschiebung von einem Jahr eine extreme Blamage. Halo hat coop quasi erfunden und jetzt kommt trotz Verschiebung coop noch später?
Wann wurdest du geboren?
Ich hab schon in den frühern 80ern Coop gezockt.
 
Don´t get the problem.
Wer es nicht ohne Online Coop zocken möchte steigt halt erst paar Monate später ein. Lokaler Splitscreen geht ja.

Wann wurdest du geboren?
Ich hab schon in den frühern 80ern Coop gezockt.


Ein Coop Modus der Story Kampange ist etwas komplett anderes als ein Coop Modus von X beliebigen Levels.

Welcher große Shooter um das Jahr 2000 hatte den auf dem PC oder auf der Konsole einen Coop Modus der Story Kampagne?

Halo Combat evolved: ja. in all seiner Genialität.

Half Life 1 - no
Half Life 2 - no
No one lives forever 1 - no
No one lives forever 2 - no
Golden Eye - no
Unreal 1 - no
Unreal 2 - no
Medal of Honor Allied Assault - no
Return to castle of Wolfenstein - no
Perfect Dark - no
Quake 4 - no
Doom 3 - nur auf Xbox
Far Cry - no
Jedi Knight 2 und 3 - no

Doom 2, Quake 2 und co hatten Coop Modi - aber erstens sind diese Titel allesamt zwei Generationen vorher erschienen - und zweitens waren das kein Story Driven Singple Player Kampagnen.
 
Story fokussierte Spiele spiele ich beim ersten Mal tendenziell alleine. Von daher kann ich mit der Entscheidung den COOP-Modus nachreichen zu wollen vorerst gut leben
 
So und niht anders sollte das jeder Halo Fan sehen, ist halt eine traurige Entwicklung was aus einst dem Xbox Spiel gworden ist, jeder hat mit Halo die Xbox in Verbindung gebracht, unverständlich warum Microsoft da 343 nicht mehr auf die Finger schaut und das alles so schleifen läßt, genau so baut man einen schlechten Ruf auf.
@KiteeX

Wenn Halo nicht so wichtig ist, warum ist es dann auf jeder Series X Packung auf der Rückseite abgebildet ?

Weil MS das "auf die Finger schauen" und Projekte lenken noch immer nicht richtig versteht bzw. nicht wirklich kann....

Diese ganze Entwicklung rund um das einstige Zugpferd der XBox ist irgendwie beschämend....:shakehead: Mal sehen ob die Kampagne überhaupt was wird....nach diesem lächerlichen Teaser mit diesem grenzdebilen Antagonisten....hab da so meine Zweifel....irgendwie wissen sie nicht so recht wo sie hier überhaupt hinwollen....
 
Zurück
Top Bottom