XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Singleplayer wird ein Gamepass komformes 7/10 Game.
Da brauch man sich weder Sorgen, noch Hoffnungen machen.
You get, what u pay for.
Cool. Kannst du mir ein bisschen bei Mission 3 (Hauptmission, nicht die Nebenmission) weiterhelfen? Da häng ich nämlich grade fest. Scheinbar kennst du dich in der Kampagne ja bestens aus.

Ich denke dass die Kampagne wieder mächtig rocken wird. Teil 5 war leider schwächer, vom Gameplay her aber trotzdem, speziell im Co op, einfach spaßig. Infinite wird, zumindest nach dem was man bisher so gehört hat - und das ist nicht viel, wohl wieder stärker und dürfte sich an den älteren Teilen orientieren. Der Umfang soll ja auch riesig werden. Kanns also kaum erwarten
 
Ich hoffe so sehr dass mich mich täusche und die Kampagne mich ähnlich wegknallt wie bei Halo 3...leider spricht das bisher gesehene und bekannte komplett dagegen.
 
Ähm… muri23 ist doch ein Boxler, oder? Ich kann mit dem Gamepass auch nicht soo viel anfangen, aber ihn jetzt aufgrund von Spekulatius gleich so anzugehen? 🤔

Irgendwie hab ich das Gefühl, auf CW sind aktuell alle sehr empfindlich… 😅
 
Ich hab bei keiner Halo Kampagne bisher das Gefühl von "besser als" oder "schlechter als" erlebt. Die sind alle durchgehend unterhaltsam. Tendenziell würde ich ODST von der Story her als beste Kampagne ansehen.
 
Ähm… muri23 ist doch ein Boxler, oder? Ich kann mit dem Gamepass auch nicht soo viel anfangen, aber ihn jetzt aufgrund von Spekulatius gleich so anzugehen? 🤔

Irgendwie hab ich das Gefühl, auf CW sind aktuell alle sehr empfindlich… 😅
Zunächst bin ich Gamer, während die Xbox meine Main ist (und bleibt) schätze ich aber auch die anderen Konsolen und deren Games.
Ich habe nur die Befürchtung, dass der Gamepass, den ich sehr schätze zu sehr zum Fastfood des Gamings wird und die Games nicht mehr die Hingabe, Liebe und Leidenschaft bekommen, die sie verdienen und zu schnell rausgerotzt werden für den schnellen Konsum...siehe die letzten Veröffentlichungen allesamt wie Dark Alliance oder Ascent als Beispiel.
Wann war das letzte richtige MustHave AAA auf der Xbox? Von daher bitte vermasselt mir mein Halo nicht.
 
Ähm… mur ist doch ein Boxler, oder? Ich kann mit dem Gamepass auch nicht soo viel anfangen, aber ihn jetzt aufgrund von Spekulatius gleich so anzugehen? 🤔

Irgendwie hab ich das Gefühl, auf CW sind aktuell alle sehr empfindlich… 😅

So ist das, all die Jahre harter einsatz für die Box sind vergessen sobald man den heiligen Grahl kritisiert (zu recht, wohlbemerkt) ^^
 
Man braucht sich doch nicht über Gegenwind beschweren wenn man mit konfusen Äußerungen ala "Gamepass konformes 7/10 Game, You get, what u pay for, etc." um die Ecke kommt. Beim Flight Simulator war man dann doch recht still in dieser Richtung, ... eigenartig.

Bereits in der Vergangenheit haben es immer wieder Top-Titel in den Xbox Game Pass geschafft, wenn man dann immer mit "ich habe die Befürchtung, dass ..." kommt, dann macht es natürlich User stutzig, da es dafür keine Grundlage gibt.

Ein Psychonauts 2, Halo Infinite oder auch ein Forza Motorsport 5 wird kein "Gamepass konformes 7/10 Game" werden.
 
Zunächst bin ich Gamer, während die Xbox meine Main ist (und bleibt) schätze ich aber auch die anderen Konsolen und deren Games.
Ich habe nur die Befürchtung, dass der Gamepass, den ich sehr schätze zu sehr zum Fastfood des Gamings wird und die Games nicht mehr die Hingabe, Liebe und Leidenschaft bekommen, die sie verdienen und zu schnell rausgerotzt werden für den schnellen Konsum...siehe die letzten Veröffentlichungen allesamt wie Dark Alliance oder Ascent als Beispiel.
Wann war das letzte richtige MustHave AAA auf der Xbox? Von daher bitte vermasselt mir mein Halo nicht.
Joa, aber ich bin guter Dinge, dass MS da die Kurve kriegt…
So ist das, all die Jahre harter einsatz für die Box sind vergessen sobald man den heiligen Grahl kritisiert (zu recht, wohlbemerkt) ^^
Wenn es denn der heilige Gral wird… 😉
 
Ähm… muri23 ist doch ein Boxler, oder? Ich kann mit dem Gamepass auch nicht soo viel anfangen, aber ihn jetzt aufgrund von Spekulatius gleich so anzugehen? 🤔

Irgendwie hab ich das Gefühl, auf CW sind aktuell alle sehr empfindlich… 😅
Es kommt halt auch immer darauf an wie man etwas äußert. Welche Dinge man anbringt um seine Zweifel zu begründen und wie man auf Gegenargumente eingeht.

Ich hab von im hier eher mehr das beleidigt in die Ecke stellen verhalten gesehen in dem er mit Clickbait Artikeln um die Ecke kommt oder meint man würde seine Meinung nicht akzeptieren, während im nur Gegenargumente gebracht werden auf die er null eingeht. Zudem dann auch noch Vergleiche mit einem Destiny PVP oder einem Doom was totaler Blödsinn ist.

Natürlich hatte 343i in den letzten Jahren nicht immer ein glückliches Händchen. Den MP Part in der MCC anfangs vergeigt, fragwürdige entscheidungen in Teil 5 und dann die versaute Präsentation die aber eigentlich nur Grafisch gesehen der super Gau gewesen ist denn spielerisch war an dem gezeigten nix auszusetzen außer das halt wie immer bei solchen Präsis nen absoluter Halo Noob das Pad in der Hand hatte.

Das was man allerdings kurze Zeit später und wenn es auch nur erstmal Standbilder waren gesehen hat zeigte deutlich das man die Zeit die man mit der Verschiebung nunmal hatte, auch scheinbar genutzt hat.

Die Tech Preview des MP ist auch ein Indiz dafür das man vieles scheinbar richtig zu machen scheint den sie begeistert durchweg so ziemlich alle die aktuell in den Genuss gekommen sind und die Socialen Medien sind voll mit Positivem Feedback dazu.

Wieso sollte also ausgerechnet die Kampange jetzt wieder in die Hose gehen? Es wird mit Sicherheit Leute geben die nicht zufrieden sind aber die hast du am Ende immer. muri tut allerdings nur so als wüsste er schon alles und scheinbar hat er sie auch schon gespielt.

Und deswegen geht man in hier nicht an oder ist empfindlich. Es ist stellenweise einfach Blödsinn was da von ihm rüber kommt. Vorallem seine Schlussfolgerungen bzgl Gamepass in Kombi dann mit zB eben Halo hier oder auch anderen Games. Und da Brauch er sich dann auch nicht über Gegenwind beschweren ;) so und jetzt genug offtopic
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Video scheint noch keiner hier gepostet zu haben seit dessen Upload Samstag, wie es scheint.


Auch wenn ich dieses Video da nicht als 100% ig akurate Quelle ranziehen würde, weil keine Ahnung wie gemessen wurde. Aber dennoch Interessant, dass die Series S Version trotz ihrer leichten grafischen Abstriche die konstantere FR zu haben schein, während diese auf SX stark zu schwanken scheint.
Ebenso aber fragwürdig, warum es im gleichen Zug nicht auch FR Vergleiche der XB1 / 1X Version gibt in dem Video.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber dennoch Interessant, dass die Series S Version trotz ihrer leichten grafischen Abstriche die konstantere FR zu haben schein, während diese auf SX stark zu schwanken scheint.
Ist beim Flightsimulator momentan ja auch recht ähnlich, dass Series S teils stabilere Framerates hat. Vielleicht überfordert MS die Series X an manchen Stellen. Aber ist ja auch noch bisschen Zeit bis zum Release...
 
Das musste ich festhalten. Bot und meine Wenigkeit haben uns gegenseitig weg geboxt.

B4-FA835-D-D0-B6-4-D6-B-A8-AE-88-ACC432-C88-C.jpg
 
Zurück
Top Bottom