XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Hab noch bissl Probleme mit Freund/Feind-Erkennung. Ich glaub ich verwende mal andere Umriss-Farben mit mehr Kontrast.
Das nervt mich tatsächlich auch. Einfach wieder wie früher klare Trennung mit rot und blau und es gibt keine Missverständnisse.

Was mich bei den 343 Halos auch immer etwas nervt, das beim Sprint die Waffen so krass mitschwenkt. Fand ich bereits in Teil 4 und 5 nervig.

Bisher macht der Test aber Laune, auch wenn mir Halo 2 und 3 im MP einfach viel mehr gegeben als 4-5. Als Quaker habe ich mit Speed in Shootern keine Probleme, aber bei Halo mag ich einfach das Spielgefühl der alten Teile. Aber bisher macht es Bock, braucht aber natürlich noch Feintuning.
 
Das nervt mich tatsächlich auch. Einfach wieder wie früher klare Trennung mit rot und blau und es gibt keine Missverständnisse.
Hab jetzt mal das eigene Team mit einem grünen Umriss versehen und das gegnerische mit einem gelblichen. Geht besser :goodwork:
Was mich bei den 343 Halos auch immer etwas nervt, das beim Sprint die Waffen so krass mitschwenkt. Fand ich bereits in Teil 4 und 5 nervig.
Sprint erscheint mir kaum schneller diesmal, brauch ich dann eher nicht.
Edit: Jup
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Erkenntnis nach einem Match: bin in Halo voll der Noob.
Der Einstieg in Halo ist wirklich hart und hier geht's ja nur gegen Bots (ok die sind schon recht stark hier) . Als ich damals meine ersten runden als BF/CoD Veteran im MP unterwegs war hab ich auch ein wenig das zweifeln bekommen :D aber mit der Zeit wird das. Movement und die richtige Waffe Plus die Zeilgenauigkeit in der richtig Situation sind halt entscheidend im Halo MP.
 
Danke! Ehrlich gesagt ist mir lieber ein wenig schlechtere Grafik und dafür native 4k 120 Fps :-D
 
Habe nun echt viele Matches hinter mir.

Alle Spiele gewonnen, die Bots sind heute zwar stärker, aber keine echte Herausforderung. Auf die Pistole kann ich wegen der vergleichsweisen Schwäche überwiegend verzichten, dafür habe ich den Needler wieder lieben gelernt.

Echt gut bisher, ich bin begeistert.
 
Habe nun echt viele Matches hinter mir.

Alle Spiele gewonnen, die Bots sind heute zwar stärker, aber keine echte Herausforderung. Auf die Pistole kann ich wegen der vergleichsweisen Schwäche überwiegend verzichten, dafür habe ich den Needler wieder lieben gelernt.

Echt gut bisher, ich bin begeistert.
Jap, die Bots wissen nicht wie sie auf den Needler reagieren sollen.

Ich mag die Sidekick dennoch lieber als die AR
 
Fühlt sich im Menü an wie 720p und das Game läuft gefühlt mit guten 60fps…glaube da ist nix 120
Ja das Menü kommt mit auch wie Sub HD vor.

Die zweite Maps ist ja Mal der Hammer. Ich finde die erste "nur" aber die zweite ist genial. Sieht grafisch (ich weiß für den MP nicht so wichtig) auch um einiges besser aus.

Der Hammer + Grapple ist auch eine geile Kombi.

Also zumindest um Arena müssen wir uns keine Sorgen machen. Da wird Infinite mehr als liefern.

Ich bin auf BTB gespannt. Hoffendlich gibt es da auch einen Techniktest.
 
Zurück
Top Bottom