XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Sitzt der Stachel so tief?

Welcher Stachel?
Aber ich werde jetzt diese offtopic Diskussion abbrechen und nicht weiter auf eure Nebelkerzen eingehen.

Meiner Meinung ist ein Vergleich zwischen Egoshootern durchaus legitim (genauso wie man Forza und GT vergleichen darf) voralem wen es sich im Falle von Destiny2 um den geistigen Nachfolger von Halo handelt und von den ursprünglichen entwicklern stammt.
Das könnt ihr natürlich anders betrachten und bewerten.

Und jetzt wieder b2t pls
 
Welcher Stachel?
Aber ich werde jetzt diese offtopic Diskussion abbrechen und nicht weiter auf eure Nebelkerzen eingehen.

Meiner Meinung ist ein Vergleich zwischen Egoshootern durchaus legitim (genauso wie man Forza und GT vergleichen darf) voralem wen es sich im Falle von Destiny2 um den geistigen Nachfolger von Halo handelt und von den ursprünglichen entwicklern stammt.
Das könnt ihr natürlich anders betrachten und bewerten.

Und jetzt wieder b2t pls

Download läuft, Kind macht Mittagsschlaf, kann dir gleich sagen wie Halo so ist 😇😘
 
So Mittagsschlaf des kleinen ist vorbei😅

Also….

Negativ: Die Grafikperformance ist sagen wir mal Xbox One Niveau, man merkt hier den sehr frühen Pre-Beta Status. Überall flackern mal Grafik Bugs in den Menüs auf, Oberflächen in den Menüs flackern, es ist wohl ziemlich „alt und unfertig“. So das war es aber vom Negativen😎

Positiv:

That feeling wenn du ins Menü kommst und dir der Halo Soundtrack entgegen trällert :banderas:
Das Movement würde ich aus einem mix von Halo3/4 mit einem Tropfen Halo5 einordnen. Bitte nix mehr am Gunplay und Movement ändern. Sprinten ist okay aber nicht zu schnell, FoW slider top👍🏻 Waffensounds 🤘🏻 es ist flüssig wie Bolle (bei der Grafik aber auch das mindeste) und das wichtigste ist die TTK ist für mich genau 👌🏼 Perfekt. Heute Abend kommen paar Jungs online dann gehts weiter. Hoffe sie schalten noch 4vs4 frei, die Bots sind echt etwas lächerlich einfach.
Wenn sie jetzt noch das Spiel bis zum Release aufpolieren und gute Abwechslung reinbringen wird das ein Multiplayerfest.
Aber bitte haut das noch nen bissl was in Sachen Grafik drauf, es ist okay würde es jetzt auch so zum Release kaufen, aber da geht noch einiges mehr.

Bin Happy, der MP rockt und ist weitaus besser als erwartet. Muss mich erstmal an BumperJumper wieder gewöhnen 🤣
 
Der Trick bei guten MP Games ist ja eben auch, dass die Grafik nicht zu überladen ist. Wenn man von links und rechts überall geblendet wird von irgendwelchem Scheiss und der andere Gegner aus seiner Position das nicht hat, hats halt wenig mit Skill zu tun wenn der dann nen kill macht. :kruemel:
 
Gerade ein paar Matches gemacht…was schonmal top ist ,dass man die FOV einstellen kann.
Sonst einfach nur Halo Feeling :love:
 
Der Trick bei guten MP Games ist ja eben auch, dass die Grafik nicht zu überladen ist. Wenn man von links und rechts überall geblendet wird von irgendwelchem Scheiss und der andere Gegner aus seiner Position das nicht hat, hats halt wenig mit Skill zu tun wenn der dann nen kill macht. :kruemel:
Ne sowas brauch ich definitiv nicht. Was ich damit meine es sollte halt sauberer sein, etwas mehr Details. Hast es schon gespielt? Dann weist was ich meine 😅
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Das Movement würde ich aus einem mix von Halo3/4 mit einem Tropfen Halo5 einordnen. Bitte nix mehr am Gunplay und Movement ändern. Sprinten ist okay aber nicht zu schnell, FoW slider top👍🏻 Waffensounds 🤘🏻 es ist flüssig wie Bolle (bei der Grafik aber auch das mindeste) und das wichtigste ist die TTK ist für mich genau 👌🏼 Perfekt. Heute Abend kommen paar Jungs online dann gehts weiter. Hoffe sie schalten noch 4vs4 frei, die Bots sind echt etwas lächerlich einfach.
Die Bots sind bisher noch auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad glaub ich und werden später besser:


Weitere Maps werden dann auch freigeschaltet.
 
Noch jemand von den Eingeladenen das Problem das nach dem Start Bildschirm und einer kurzen Ladezeit angezeigt wird das Konto wäre nicht berechtigt Halo Infinite zu spielen?
 

Puuh sieht das schwach aus.
Spielerisch aber vor allem technisch. Destiny 2 frisst das zum Frühstück und zwar die Old Gen Version und ist quasi ebenfalls f2p.

Von Doom eternal wollen wir gar nicht erst reden.

Traurig was aus Halo geworden ist :(
selbst der Halo 2 Multiplayer ist besser als destiny PvP.
Und Doom Eternal hat nicht mal PvP.
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal….
 
Und beide spiele haben auch keine Technik und gameplay und sind auch keine ego shooter ... #kthxbye
Ein @Gekko weiss wenigstens, wie man einen Controller bedient. Er ist Zocker durch und durch. Dem geht halt bestimmt wie vielen anderen dein rum gemoser auf die Nerven.

Tag täglich gibts du im Forum deinen Senf dazu(gab es mal nen Tag wo du weniger als 10 Beiträge am Tag abgelassen hast?) beziehst die jedesmal aus Videos auf die Presse wie toll oder wie scheisse etwas ist. Aber wann hattest du mal selbst das letzte mal ein Pad in der Hand?

Ich weiß wie @Gekko ein bisschen tickt. Dem sind so dampfplauderer wie du eigtl. Egal. Aber ich kann verstehen, dass er jetzt auch mal seinen Senf dazu gibt, wenn jemand in einem neutralen thread auftaucht, der sowieso von der Halo Materie überhaupt keine Ahnung hat und nur hier ist um negative Stimmung zu verbreiten und sich meistens im war rumtreibt.

wieso bist du eigentlich hier im thread? Zocken wirst du das Game ja eh nie. Also wieso musst du den Leuten auch hier mit deiner Negativität auf die Nerven gehen? Bleib doch einfach im war. Da passt Du bestens hinein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom