So Mittagsschlaf des kleinen ist vorbei
Also….
Negativ: Die Grafikperformance ist sagen wir mal Xbox One Niveau, man merkt hier den sehr frühen Pre-Beta Status. Überall flackern mal Grafik Bugs in den Menüs auf, Oberflächen in den Menüs flackern, es ist wohl ziemlich „alt und unfertig“. So das war es aber vom Negativen
Positiv:
That feeling wenn du ins Menü kommst und dir der Halo Soundtrack entgegen trällert
Das Movement würde ich aus einem mix von Halo3/4 mit einem Tropfen Halo5 einordnen. Bitte nix mehr am Gunplay und Movement ändern. Sprinten ist okay aber nicht zu schnell, FoW slider top
Waffensounds
es ist flüssig wie Bolle (bei der Grafik aber auch das mindeste) und das wichtigste ist die TTK ist für mich genau
Perfekt. Heute Abend kommen paar Jungs online dann gehts weiter. Hoffe sie schalten noch 4vs4 frei, die Bots sind echt etwas lächerlich einfach.
Wenn sie jetzt noch das Spiel bis zum Release aufpolieren und gute Abwechslung reinbringen wird das ein Multiplayerfest.
Aber bitte haut das noch nen bissl was in Sachen Grafik drauf, es ist okay würde es jetzt auch so zum Release kaufen, aber da geht noch einiges mehr.
Bin Happy, der MP rockt und ist weitaus besser als erwartet. Muss mich erstmal an BumperJumper wieder gewöhnen