XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Bin ich der einzigste,der keine Einladung bekommen hat? :heul:

Bin ewig dabei, habe Feedback gegeben und bin im Forum. Trotzdem keine Einladung bekommen.
Kumpel von mir hat vielleicht 2h Halo gezockt und sich kurzfristig angemeldet und bekommt natürlich eine.

Man darf halt nicht dieses 0815 PR gelabere von 343 glauben.
Wir wollen Feedback von Fans der ersten Stunde usw... jaaa ist klar :D
 
Bin ewig dabei, habe Feedback gegeben und bin im Forum. Trotzdem keine Einladung bekommen.
Kumpel von mir hat vielleicht 2h Halo gezockt und sich kurzfristig angemeldet und bekommt natürlich eine.

Man darf halt nicht dieses 0815 PR gelabere von 343 glauben.
Wir wollen Feedback von Fans der ersten Stunde usw... jaaa ist klar :D
Die werden die Einladungen ja nicht per Hand auswählen.

Wie sage mein Opa immer?
"Mal biste Taube, mal biste Denkmal"

;)
 
Bin ewig dabei, habe Feedback gegeben und bin im Forum. Trotzdem keine Einladung bekommen.
Kumpel von mir hat vielleicht 2h Halo gezockt und sich kurzfristig angemeldet und bekommt natürlich eine.

Man darf halt nicht dieses 0815 PR gelabere von 343 glauben.
Wir wollen Feedback von Fans der ersten Stunde usw... jaaa ist klar :D
Wobei hier halt immer die Frage im Raum steht ab wann gilt man als Fan. Ich bezweifel das man sich bevor man hier Einladungen verschickt erstmal die Spielstatistiken eines jeden reinzieht und dann nur die auswählt die Stunden X oder Summe an Halo Titeln X im Profil stehen haben.

Habe selbst bis heute die Story an sich nur angekratzt und bisher noch nicht dazu gekommen sie weiter zu spielen. Da dann doch eher im MP unterwegs gewesen wenn ich es gespielt habe. Bin ich deswegen jetzt kein Fan ?!

Ich verstehe deine Kernaussage aber die Wahl bei der Einladung schließt es am Ende ja nicht aus das man auf langjährige Fans hört. Insofern schwer da von PR Blabla zu reden
 
Die werden ne Mischung aus Die Hards, ab und zu Zocker und praktisch Neulingen nehmen.
Ich selbst hab vielleicht 20-30 Stunden Halo online gespielt, auf alle Spiele verteilt. Wurde trotzdem eingeladen.

Es gab übrigens nen Hinweis von Halo Waypoints doch bitte die Anmeldung zur Beta bestätigen. Haben wohl einige verpennt.
 
Muss sagen, bei Halo hat mich noch nie der MP interessiert...da gibt es mit BF die für mich bessereAlternative. Hoffentlich liegt der Fokus auf den Singleplayer....eine geile Story...mehr will ich gar nicht :)
 
Muss sagen, bei Halo hat mich noch nie der MP interessiert...da gibt es mit BF die für mich bessereAlternative. Hoffentlich liegt der Fokus auf den Singleplayer....eine geile Story...mehr will ich gar nicht :)
Und genau das ist der Punkt... ich habe die Befürchtung, dass der Singleplayer heftig floppt, belanglos ist da der Fokus dem Multiplayer gilt :hmm:...
Was hat man nicht im Vorfeld von der neuen nextGen Slipspace Engine gesabelt und in den Teasern / Trailern richtig Epicness versprochen und liefert dann auf dem Showcase 2020 so ein generischen Rotz ab...dann noch mit der Ankündigung, dass RayTracing nicht zum Release am Start sein wird :fp:
Überhaupt hat man sich mit der Grafik und dem PopUp Festival komplett lächerlich gemacht.
Halo wurde zurecht zerfetzt, woraufhin man ja das Game verschoben hat.
Und auf der E3...der größten Bühne ein kleiner Teaser (knappe Minute) von der Kampagne? LOL xDbehindert einfach...wahrscheinlich erscheint das Singleplayer für 29,90 und begräbt die Marke.

Aber dafür mehr vom Multiplayer, der kein Stück besser aussieht als der von Halo 5 und da brauch mir keiner mit Alpha Build kommen, so wird es am Ende aussehen...auch hier kaum Informationen über die Modis, stattdessen peinlich einen auf Battlefield machen.

Ich habe das Gefühl , dass 343 völlig überfordert ist.
Bitte Joseph Staten rette was du retten kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey, mach mir keine Angst.....die Grafik ist mir mittlerweile relativ egal, hauptsache eine gute Story....alles andere ist mir schnuppe
 
Und genau das ist der Punkt... ich habe die Befürchtung, dass der Singleplayer heftig floppt, belanglos ist da der Fokus dem Multiplayer gilt :hmm:...
Was hat man nicht im Vorfeld von der neuen nextGen Slipspace Engine gesabelt und in den Teasern / Trailern richtig Epicness versprochen und liefert dann auf dem Showcase 2020 so ein generischen Rotz ab...dann noch mit der Ankündigung, dass RayTracing nicht zum Release am Start sein wird :fp:
Überhaupt hat man sich mit der Grafik und dem PopUp Festival komplett lächerlich gemacht.
Halo wurde zurecht zerfetzt, woraufhin man ja das Game verschoben hat.
Und auf der E3...der größten Bühne ein kleiner Teaser (knappe Minute) von der Kampagne? LOL xDbehindert einfach...wahrscheinlich erscheint das Singleplayer für 29,90 und begräbt die Marke.

Aber dafür mehr vom Multiplayer, der kein Stück besser aussieht als der von Halo 5 und da brauch mir keiner mit Alpha Build kommen, so wird es am Ende aussehen...auch hier kaum Informationen über die Modis, stattdessen peinlich einen auf Battlefield machen.

Ich habe das Gefühl , dass 343 völlig überfordert ist.
Bitte Joseph Staten rette was du retten kannst.
Und ich habe das Gefühl das du dich nicht informiert hast.
 
Und ich habe das Gefühl das du dich nicht informiert hast.
Bin megafan erster Stunde, du kannst mir sowas net unterstellen.
Ich unterstelle aber 343 Unfähigkeit und Überforderung.


 
Bin megafan erster Stunde, du kannst mir sowas net unterstellen.
Ich unterstelle aber 343 Unfähigkeit und Überforderung.


Doch kann ich!
Du lieferst in jedem Post immer wieder neue Gründe dafür.

Ich habe gestern schonmal einen Post von dir Auseinander genommen.

Es gibt halt zwei Möglichkeiten:
1. Du bist nicht informiert und immer noch von der fail Demo gefrustet.

2. Zu lügst absichtlich.

Du hast gestern Dinge am Gameplay kritisiert bzw. behauptet das sie nicht im Spiel vorhanden sein und genau diese Dinge hat man im Gameplay gesehen.



Scheinbar hast du aber auch noch nicht begriffen das jetzt der Singleplayer und Multiplayer komplett von einander getrennt werden.
Das sind zwei unterschiedliche Spiele.

Das eine ist Free 2 Play und bietet wohl eins der fairsten F2P Modelle in der ganzen Branche.

Das andere wird nach Aussagen von 343i der größte Halo Singleplayer aller Zeiten.

Du kommst dann hier her und stellst wilde Behauptungen auf.
Es wird ein 30€ Budget Titel und es dort nur wenig Arbeit rein fließt.

Dazu wirst du noch ausfallend und nutzt komplett unpassende und beleidigende Worte.

Deshalb habe ich einige Fragen an dich:

Hast du das Beta Showcase Gameplay gesehen?
Wenn ja, warum stellst du hier Lügen als Fakt auf?

Hast du die Blogpost der letzten Monate gelesen?
Wenn ja, warum kommst du auf Idee das man den Fokus auf den MP legt und den Singleplayer vernachlässigt?



Sorry aber du wirkst komplett uninformiert und gefrustet.
Ja das Gameplay aus dem letzten Jahr sah nicht gut aus.
Aber durch die Kommunikation von 343i durch die Blogposts, die neuen Bilder und dass der Multiplayer (4k 120fps) jetzt schon besser aussieht als die Fail Demo kann man doch 1+1 zusammen zählen...

Mir ist es egal ob du seit Halo 1 Fan ist.
Das bin ich auch.
Was mich nervt sind sie Unwahrheit die du als Fakt darstellst.
 
Kann dir nicht folgen, lasse mir von dir nicht irgendeinen Schwachsinn unterstellen.
Wenn du der Meinung bist, ich hätte als andersdenkender keine Ahnung, möchte ich dir diesen Beitrag empfehlen.

Grafisch ist das Game, vor dem Hintergrund der Lobhudeleien der nextGen Engine, Slipspace eine große Enttäuschung, da gibts keine zwei Meinungen.
Statt auf dem Showcase 2020 einen dramatischen oder intensiven Kampagnenabschnitt zu zeigen und uns auf dem Hypetrain mitzunehmen, sehen wir eine generische Mission wo man drei Flugabwehr Kanonen zerstören soll (der Marketingchef gehört fristlos gefeuert) - technisch ein Witz: viele PopUps, miese Texturen, kein Beleuchtungsmodell, Effekte? Craig?
Dann auf der E3: alle schauen gespannt zu wenn der Halo Schriftzug kommt, da hätte man allen den Progress und einen coolen Kampagnenabschnitt zeigen und für Hype sorgen können... stattdessen 1 Min gescripteter crap.
Das sind Fakten...gefrustet bin ich auch, da hast du auf jeden Fall recht, weil man die Marke grad vor die Wand fährt.
Wir haben fast August, kein Trailer (Kampagne), kaum Infos, kein Hype, zero Marketing.
Und wir reden hier von einer AAA Produktion und Xbox wichtigster Marke.

Und meine Befürchtungen brauchst du nicht als Fakten oder als Lügen bezeichnen, weil sie nun mal keine Fakten oder Lügen sind, sondern Befürchtungen.

P.S. du hast mein letztes Posting auseinandergenommen? :lol:

Eine Gemeinsamkeit haben wir aber an Ende doch noch:
Wir hoffen auf ein episches Halo.
 
Zuletzt bearbeitet:

Puuh sieht das schwach aus.
Spielerisch aber vor allem technisch. Destiny 2 frisst das zum Frühstück und zwar die Old Gen Version und ist quasi ebenfalls f2p.

Von Doom eternal wollen wir gar nicht erst reden.

Traurig was aus Halo geworden ist :(
 

Puuh sieht das schwach aus.
Spielerisch aber vor allem technisch. Destiny 2 frisst das zum Frühstück und zwar die Old Gen Version und ist quasi ebenfalls f2p.

Von Doom eternal wollen wir gar nicht erst reden.

Traurig was aus Halo geworden ist :(
xD xD xD
Halo MP mit Destiny MP zu vergleichen…
Bei dem einen braucht man skill ,bei dem anderen reicht ne aufgeladene Super um kills zu machen.
Ich versteh ja das hier jeder seine Rolle spielt , aber zwanghaft lächerliche Vergleiche zu bringen ist auf Dauer nur ermüdend :uglylol:
 
xD xD xD
Halo MP mit Destiny MP zu vergleichen…
Bei dem einen braucht man skill ,bei dem anderen reicht ne aufgeladene Super um kills zu machen.
Ich versteh ja das hier jeder seine Rolle spielt , aber zwanghaft lächerliche Vergleiche zu bringen ist auf Dauer nur ermüdend :uglylol:

Stimmt, wie kann man nur den inoffiziellen Halo Nachfolger von den orginal Halo Schöpfern mit Halo vergleichen.

Schließlich gibt es ja Supers. SUPERS!!!!!!

Völlig unterschiedliche Spiele ....
 
Zurück
Top Bottom