muri23
L13: Maniac
Will lieber dur Info ob mein firefight Modus dabei ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss sagen das große WOW bleibt bei dem Vergleich aus. Das ist mir aber egal. Die Weitsicht ist um einiges besser. Ich freu mich schon endlich zocken zu können.Halo 4 (2012) vs Halo Infinite (2021)
Haut mich jetzt nicht vom Hocker. Werde es trotzdem zocken. Freu mich auf CraigHalo 4 (2012) vs Halo Infinite (2021)
Grafik ist gut und ausreichend. So wie es bei Halo schon immer war (Außer Teil 4, der sah Bombe aus)
Wichtig ist die Performance bei einem Shooter
Ich erwarte saubere 120 FPS
Ich glaube sobald die ersten Trailer wie damals bei Halo 3 auftauchen, geht der Hype los.Gibt es schon Infos zu dem Multiplayer Modi?
Warzone, Firefight, 40vs40, anyone?
Was ist mit dem Singleplayer...große Kampagne, AAA oder eher 29,90 Game
Dafür das dass Game bald erscheint gibt es wenig Neues, praktisch kaum Hype...schade
Also ein Halo 3 war rein von der Grafik gesehen auch nicht unbedingt Referenz.What?
Halo war das Crysis seiner Zeit
Am letzten Donnerstag des Monats gibt es immer einen sehr ausgiebigen Blogeintrag.Gibt es schon Infos zu dem Multiplayer Modi?
Warzone, Firefight, 40vs40, anyone?
Was ist mit dem Singleplayer...große Kampagne, AAA oder eher 29,90 Game
Dafür das dass Game bald erscheint gibt es wenig Neues, praktisch kaum Hype...schade
Nee, da sahen CoD 4 und andere Titel schon besser aus.What?
Halo war das Crysis seiner Zeit
Nee, da sahen CoD 4 und andere Titel schon besser aus.
Halo 3 hatte für seine Zeit aber sie groß WOW Momente.
Besonders die Menschen in Halo 3 sahen bescheiden aus.
ICh Denke er meint Halo 3 vs Cod MW.Moment, da scheint dich deine Erinnerung zu trügen. Halo erschien 2001. CoD MW erschien 2007.
Gameplay Loop nicht vergessen.ICh Denke er meint Halo 3 vs Cod MW.
Und ja, Halo war nie Grafikreferenz. Was bei Halo immer für staunen gesorgt hat, war der Style der Welten, die Weitsicht und die tollen offenen Level in einem liniearen Egoshooter. Und der MP natürlich.
Gibt noch einige kleine Dinge die super waren, die ich nicht erwähnt habe. ;-) Das KI Verhalten zb, fand ich auch gut.Gameplay Loop nicht vergessen.