XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Halo 4 (2012) vs Halo Infinite (2021)​

renderTimingPixel.png



k2j79kd2mqj61.png
 
Das ist so natürlich nur die halbe Wahrheit

1. war Halo 1 damals ein technischer Meilenstein; und mitunter eines der best-aussehendsten Spiele, inkl revolutionärer Physik und KI. Und dazu sogar noch Coop Split Screen.

2. Wenn jemand 120HZ will bitte - dann soll 343 das optional einbauen - aber bitte doch nicht das Spiel von Anfang an darauf auslegen (wie viele User haben bitte schon einen 120Hz TV/Bildschirm).

ich will (zumindest) im Singplayer 60FPS mit wahrer Next Gen Optik - wie es etwa auch FH5 von MS bietet...(das auch noch für die uralte Xbox One erscheint und auch verschiedene Grafik Modi bieten wird)
 
Gibt es schon Infos zu dem Multiplayer Modi?
Warzone, Firefight, 40vs40, anyone?
Was ist mit dem Singleplayer...große Kampagne, AAA oder eher 29,90 Game
Dafür das dass Game bald erscheint gibt es wenig Neues, praktisch kaum Hype...schade :verwirrt:
 
Gibt es schon Infos zu dem Multiplayer Modi?
Warzone, Firefight, 40vs40, anyone?
Was ist mit dem Singleplayer...große Kampagne, AAA oder eher 29,90 Game
Dafür das dass Game bald erscheint gibt es wenig Neues, praktisch kaum Hype...schade :verwirrt:
Ich glaube sobald die ersten Trailer wie damals bei Halo 3 auftauchen, geht der Hype los.
Ich lehne mich zurück und lasse mich berieseln.
 
Gibt es schon Infos zu dem Multiplayer Modi?
Warzone, Firefight, 40vs40, anyone?
Was ist mit dem Singleplayer...große Kampagne, AAA oder eher 29,90 Game
Dafür das dass Game bald erscheint gibt es wenig Neues, praktisch kaum Hype...schade :verwirrt:
Am letzten Donnerstag des Monats gibt es immer einen sehr ausgiebigen Blogeintrag.

Ansonsten gab es letzten Monat auch viel Videomaterial.

Multiplayer Hype gab es damit
 
Ich denke er meinte vor allem das erste Halo auf der Xbox. Und das war durchaus damals einer der grafisch besten Ego-Shooter, wenn nicht sogar der Beste.
 
Moment, da scheint dich deine Erinnerung zu trügen. Halo erschien 2001. CoD MW erschien 2007.
ICh Denke er meint Halo 3 vs Cod MW.

Und ja, Halo war nie Grafikreferenz. Was bei Halo immer für staunen gesorgt hat, war der Style der Welten, die Weitsicht und die tollen offenen Level in einem liniearen Egoshooter. Und der MP natürlich.;)
 
Zurück
Top Bottom