Ikarus
L13: Maniac
- Seit
- 5 Nov 2008
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Optisch meilenweit hinter einem FC6 beispielsweise. Vom aktuellen Metro mit raytracing auf ps5 und xsx ganz zu schweigen.
Natürlich sieht's besser aus - Alles andere wäre ja auch ein Armutszeugnis gewesen - man lobt in diesem Vergleichsvideo dass in der Zwischensequenz etwa kein Pop up mehr und das basic global Illumination zu sehen ist - wowWie von einigen Usern vermutet ging man nochmal komplett drüber über das Game, sehr schön.
Aber einige User wussten es auch "besser"...
Wäre es jetzt nicht besser etwas kürzer zu treten?NATHAN schrieb:
Ihr erwartete euch einfach zu viel...das Fundament des Spiels steht seit Jahren.
man wird wohl kaum alle Assets der Objekte etc neu machen,.Plycount erhöhen, Anzahl der Objekte vervielfachen, alle Texturen ersetzen
neues Lightningsystem etc
das wäre dann ja quasi eine Remaster/Remake der letzjährigen Variante
Natürlich sieht's besser aus - Alles andere wäre ja auch ein Armutszeugnis gewesen - man lobt in diesem Vergleichsvideo dass in der Zwischensequenz etwa kein Pop up mehr und das basic global Illumination zu sehen ist - wow
Aber es sieht noch immer nicht nach einem next gen triple AAA game aus, sondern ein aufgebohrter PS4/Xbox ONe Titel.
Und man ist immer noch meilenweit vom engine Trailer 2018 entfernt.
Es kommt in kleinster weise an ein Forza Horizon 5 und co ran. Und in den Tests heuer wird man sicher NICHT sagen - ja, der Titel ist technisch nun ein Kaufgrund für die XSX (Spielerisch vielleicht).
Beispiel: schaut euch das Bild mal in Groß auf einem TV etc an.
Da sieht jedes Panorama der besten Spiele der letzten Jahre, etwa in RDR 2, Horizon, Ghost of Tsuhsima oder Assyssins Creed deutlich hübscher aus...
von next Gen Titel rede ich da noch gar nicht...
Absolut zerstörtDu bist ja schon ziemlich auf die Fresse gefallen ...
Wäre es jetzt nicht besser etwas kürzer zu treten?
Du bist ja schon ziemlich auf die Fresse gefallen ...
Wäre es jetzt nicht besser etwas kürzer zu treten?
NATHAN schrieb:
Ihr erwartete euch einfach zu viel...das Fundament des Spiels steht seit Jahren.
man wird wohl kaum alle Assets der Objekte etc neu machen,.Plycount erhöhen, Anzahl der Objekte vervielfachen, alle Texturen ersetzen
neues Lightningsystem etc
das wäre dann ja quasi eine Remaster/Remake der letzjährigen Variante
Ich hätte jemanden abzugeben der prinzipiell immer die eigenen natedGranaten-Magnet und Sniper Zielscheibe for hire. #4theTeam
Daa behauptet er zwar auch, aber langsam glaube ich ihm nichtmehrAlso sowas mache ich nicht
mit Absicht; außer in Ausnahmefällen.
völlig nutzloses Video: da werden komplett unterschiedliche Beleuchtungszustände und Bildkompressionen miteinander "verglichen". überhaupt nicht vergleichbar.Wieso?!
Wie kann man sich nach diesem "Stiefel" noch rechtfertigen wollen ...
Spricht Bände ...
Das Extrajahr hat sich ausgezahlt
Wie oft willst du das posten?
Haut mich überhaupt nicht um.
Laut Xbox .com ist diese KI kreiert worden um Cortana zu jagen.Diese K.I. ist quasi Cortana. Ihre Schwester K.I. welche die ganze Zeit inaktiv war
Ich glaube das Cortana auch weiterhin eine Rolle spielen wird.