XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Wie von einigen Usern vermutet ging man nochmal komplett drüber über das Game, sehr schön. :xbox::goodwork:

Aber einige User wussten es auch "besser"... :uglylol:
Natürlich sieht's besser aus - Alles andere wäre ja auch ein Armutszeugnis gewesen - man lobt in diesem Vergleichsvideo dass in der Zwischensequenz etwa kein Pop up mehr und das basic global Illumination zu sehen ist - wow :ugly:

Aber es sieht noch immer nicht nach einem next gen triple AAA game aus, sondern ein aufgebohrter PS4/Xbox ONe Titel.

Und man ist immer noch meilenweit vom engine Trailer 2018 entfernt.


Es kommt in kleinster weise an ein Forza Horizon 5 und co ran. Und in den Tests heuer wird man sicher NICHT sagen - ja, der Titel ist technisch nun ein Kaufgrund für die XSX (Spielerisch vielleicht).

Beispiel: schaut euch das Bild mal in Groß auf einem TV etc an.

7inum1t.png


Da sieht jedes Panorama der besten Spiele der letzten Jahre, etwa in RDR 2, Horizon, Ghost of Tsuhsima oder Assyssins Creed deutlich hübscher aus...

von next Gen Titel rede ich da noch gar nicht...
 
Du bist ja schon ziemlich auf die Fresse gefallen ...
NATHAN schrieb:
Ihr erwartete euch einfach zu viel...das Fundament des Spiels steht seit Jahren.

man wird wohl kaum alle Assets der Objekte etc neu machen,.Plycount erhöhen, Anzahl der Objekte vervielfachen, alle Texturen ersetzen
neues Lightningsystem etc

das wäre dann ja quasi eine Remaster/Remake der letzjährigen Variante
Wäre es jetzt nicht besser etwas kürzer zu treten? ;)
 
Natürlich sieht's besser aus - Alles andere wäre ja auch ein Armutszeugnis gewesen - man lobt in diesem Vergleichsvideo dass in der Zwischensequenz etwa kein Pop up mehr und das basic global Illumination zu sehen ist - wow :ugly:

Aber es sieht noch immer nicht nach einem next gen triple AAA game aus, sondern ein aufgebohrter PS4/Xbox ONe Titel.

Und man ist immer noch meilenweit vom engine Trailer 2018 entfernt.


Es kommt in kleinster weise an ein Forza Horizon 5 und co ran. Und in den Tests heuer wird man sicher NICHT sagen - ja, der Titel ist technisch nun ein Kaufgrund für die XSX (Spielerisch vielleicht).

Beispiel: schaut euch das Bild mal in Groß auf einem TV etc an.

7inum1t.png


Da sieht jedes Panorama der besten Spiele der letzten Jahre, etwa in RDR 2, Horizon, Ghost of Tsuhsima oder Assyssins Creed deutlich hübscher aus...

von next Gen Titel rede ich da noch gar nicht...

Naja, aber es IST ja auch ein aufgebohrtes Xbox One Spiel ;)
 
Du bist ja schon ziemlich auf die Fresse gefallen ...

Wäre es jetzt nicht besser etwas kürzer zu treten? ;)
Absolut zerstört :banderas:

Es sieht mittlerweile echt durchgängig gut aus, wenn auch nicht beeindruckend. Dafür halt die Option auf 120 fps und optisch sehr aufgeräumt. Zumindest für den Multiplayer genau der richtige Fokus.
Bin da sehr optimistisch, dass es top wird.
 
Du bist ja schon ziemlich auf die Fresse gefallen ...

Wäre es jetzt nicht besser etwas kürzer zu treten? ;)

Wieso?


ES sieht ja immer noch weit entfernt vom 2018 Trailer aus; und ist technisch von den besten Titel MEILENWEIT entfernt, die man bislang auf den Next Gen Konsolen gesehen hat...genauso wie ich es gesagt habe.

Von einer Referenz und einem technischen vorzeige Next Gen Titel ist man lichtjahre weg.

Es sieh besser aus, als letztes Jahr (was ja auch nicht schwer war), aber noch lange nicht sehr gut. Genau das was wir jetzt haben, hab ich erwartet - aber das haut keinen vom Hocker.


Schaut euch mal in den Medien um; kein Gaming Magazin; oder normales Tech Magazin oder auch normale Zeitung die über die E3 berichet, schreibt wie technisch toll Halo Infinite 2021 im Trailer ausgesehen hat...
 
Wieso?! :lol:

NATHAN schrieb:
Ihr erwartete euch einfach zu viel...das Fundament des Spiels steht seit Jahren.

man wird wohl kaum alle Assets der Objekte etc neu machen,.Plycount erhöhen, Anzahl der Objekte vervielfachen, alle Texturen ersetzen
neues Lightningsystem etc

das wäre dann ja quasi eine Remaster/Remake der letzjährigen Variante

Wie kann man sich nach diesem "Stiefel" noch rechtfertigen wollen ... :fp:

Spricht Bände ...


;)
 
Wieso?! :lol:



Wie kann man sich nach diesem "Stiefel" noch rechtfertigen wollen ... :fp:

Spricht Bände ...


;)
völlig nutzloses Video: da werden komplett unterschiedliche Beleuchtungszustände und Bildkompressionen miteinander "verglichen". überhaupt nicht vergleichbar.

ich bleibe dabei: es sieht ein gutes Stück schlechter als aktuelle current-cross-gen-Titel aus. vor allem sehr polygonarm!
 
Das Extrajahr hat sich ausgezahlt

Man sieht überall Verbesserungen :)

Der Multiplayer, welcher im Vergleich immer schlechter als der Singleplayer aussieht, sieht schon viel besser aus als die 2020 Demo.
Man sollte dazu nicht vergessen, dass der Multiplayer sogar in 120fps laufen wird. Allein dadurch müssen im Vergleich zum Singleplayer (60fps) viele grafischen Details zurückgeschraubt werden.

Sehr schön zu sehen.

Einigen hier kann man es halt nicht recht machen.
Keine Ahnung warum, aber ich lese da immer eine Menge Frust raus.
 
Die Grafik geht schon in Ordnung. Halo ist ohnehin immer ein Pflichtkauf für mich, unabhängig davon ob die Grafik nun zum besten gehört oder nur Durchschnitt ist
 
Zurück
Top Bottom