XOne/XSeries/PC Halo Infinite

ich bin enttäuscht: wo war das Video von Halo, das die Kritiker verstummen lassen soll? Das Multiplayervideo sah lustig, aber technisch lame aus...

Ich brauch keine 4k, und 60FPS wären mehr als genug.
Aber will next Gen Opik.

Das sah wie Halo 5 auf der Ur Xbox one in 4k mit 120FPS aus...die Figuren haben teilweise nicht mal echzeitschatten, sonder PS2 like Kreisschatten....

Es sieht wie ein Free to play titel aus, und nicht ein triple AAA Titel... (ja, ja: ich weiß es ist ja leider ein FTPlay :ugly: )

ewfwfwef.jpg



afdsdfdasf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ob "framepicking" Jemanden interessieren würde, "PS2 like" ... :lol:

Freue mich auf den Release von Halo Infinite, ein fixes Datum wäre allerdings nice gewesen. :xbox: :goodwork:
15. November 2021, also 20 Jahre nach Halo 1, wäre ein tolles Datum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich steht bei einem shooter die Performance über der Grafik. Klar es soll jetzt nicht scheiße aussehen aber Halo sieht optisch gut aus. Nicht mehr und nicht weniger.

Solange die 120 fps stabil laufen bin ich zufrieden. Und das gun und gameplay überzeugt mich auch.
 
ich bin enttäuscht: wo war das Video von Halo, das die Kritiker verstummen lassen soll? Das Multiplayervideo sah lustig, aber technisch lame aus...

Ich brauch keine 4k, und 60FPS wären mehr als genug.
Aber will next Gen Opik.

Das sah wie Halo 5 auf der Ur Xbox one in 4k mit 120FPS aus...die Figuren haben teilweise nicht mal echzeitschatten, sonder PS2 like Kreisschatten....

Es sieht wie ein Free to play titel aus, und nicht ein triple AAA Titel... (ja, ja: ich weiß es ist ja leider ein FTPlay :ugly: )

ewfwfwef.jpg



afdsdfdasf.jpg
Guck dir mal die Hand an, sieht schon sehr gut aus.
Einzelbilder aus laufenden Gameplay sehen selten gut aus.
 
Halo Infinite: The Great Journey So Far
 
Kuck dir mal die Hand an?
Sieht echt gut aus?????

#Halo64

Kuck dir mal MP Gameplay aus einem aktuellen Titel an, wie BF 6.
Lief btw auch auf der MS PK

Dann hast du die Definition von gut
Mich spricht der Halo MP auch nicht an, bei Halo spiele ich tatsächlich nur die Kampagne. Trotzdem gefallen mir die Ausschnitte, besonders in 120 FPS.
 
Du meinst die Cutcene?
Aber wurde nicht Gameplay aus der Kampagne versprochen und erwartet, die alle Kritiker des letztjährigen Demo Auftrits verstummen lassen sollten?
Ich wüsste nicht dass Gameplay aus der Kampagne für die E3 versprochen wurde 🤔 Das ist wohl eher den Erwartungen des einem oder anderen geschuldet
 
Halo Infinite: The Great Journey So Far
siehe auch


Heute kommen noch mehr Infos zum Multiplayer

343 Industries Halo Infinite Multiplayer Overview – Monday, 6/14 – More gameplay and insights from the team, debuts at 8AM PT on YouTube.com/Halo.
 
Zurück
Top Bottom