XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Die große Schwachstelle einer ansonsten sehr guten Show.

MS scheint wenig Vertrauen in das Spiel zu haben. Natürlich hat jeder mit einer neuen SP Demo gerechnet, wo man die bessere Grafik sieht.

Außer einem Trailer und ein bisschen Multiplayer Mix hat man nichts gesehen. Dieser Mix reicht nicht aus um beurteilen zu können, wie sehr sich die Grafik tatsächlich weiterentwickelt hat.

Das man immer noch kein genaues Releasedatum genannt hat und die Tatsache das der MP F2P ist, lässt darauf schließen, dass der SP vielleicht gar nicht mehr dieses Jahr kommt.

Halo ist spätestens seit heute nicht mehr die Vorzeigemarke der Xbox.
Das ist aber selbstverschuldet… Und was ist es dann? Gears?
 
Warum auch. Das haben sie letztes Jahr. Dieses Jahr hast du gesehen wie sich das Spiel grafisch verbessert hat und halt Multiplayer.
Gerade wegen dem Fail im Singleplayer im letzten Jahr hätte ich ne fette Passage mit nextGen graphics erwartet.
Einfach mal etwas hype, das Game erscheint doch bald und du hast mit der E3 eine große Bühne.
Stattdessen nichtssagende Schnipsel und ein generischer Multiplayer Ausblick, der auch hätte aus der Masterchief Collection sein können. Sehr schade....die Show war super aber das hat mich echt geärgert.
 
Naja, nicht wirklich und das weißt du auch selbst ;)
Kein Gameplay. Aber ein Flug über die Open World und die bessere Grafik hat man in der Space Sequenz gesehen.

Denkt dran die Show war komplett voll gepackt.

Der Multiplayer wird morgen besser beleuchtet. Zum Singleplayer wird es in den nächsten Monaten auch noch mehr geben.

Allein weil Halo dieses Jahr 20. wird erwarte ich einiges Event
 
Die Cortana mit dem Hosenanzug hat mich irgendwie an die aus Mass Effect Andromeda erinnert und war die Stimme vom Chief nich auch mal besser?
 
Kein Gameplay. Aber ein Flug über die Open World und die bessere Grafik hat man in der Space Sequenz gesehen.

Denkt dran die Show war komplett voll gepackt.

Der Multiplayer wird morgen besser beleuchtet. Zum Singleplayer wird es in den nächsten Monaten auch noch mehr geben.

Allein weil Halo dieses Jahr 20. wird erwarte ich einiges Event
Eine Gameplay Montage a la Stalker 2 hätte imo einfach sein müssen, aber gut- hätte hätte Fahrradkette. Ich hab nur so meine Befürchtung, dass es seine Gründe hatte, warum man nichts im aktuellen Build aus der Kamapagne zeigt...
 
War das Cortana? Um was gings in der Szene?
Nein, das war nicht Cortana.

Diese K.I. wird im Buch "Shadows of Reach" im der Ruinen der Swordbase von Blue Team geborgen.

Ich hoffe das wird auch in der Story erklärt.
Nicht jeder liest die Bücher oder hört wie in meinen Fall das Hörbuch.

Interessant ist aber, dass der Chief Cortana scheinbar schon gelöscht hat, aber nichts mehr davon weiß.
 
Nein, das war nicht Cortana.

Diese K.I. wird im Buch "Shadows of Reach" im der Ruinen der Swordbase von Blue Team geborgen.

Ich hoffe das wird auch in der Story erklärt.
Nicht jeder liest die Bücher oder hört wie in meinen Fall das Hörbuch.

Interessant ist aber, dass der Chief Cortana scheinbar schon gelöscht hat, aber nichts mehr davon weiß.
OK, danke. Ich weiß ja was mit Cortana in den letzen beiden Spielen passiert ist. Aber ohne Cortana is halt trotzdem ein NoGo für mich und ein Sargnagel.
 
also dieser kurze Flug in die Luft mit Aussicht auf die Szenerie hat mitnichten deutlich anders/besser ausgesehen, als das letztjährig Präsentierte!
Ich befürchte Schlimmes, was die SP-Kampagne betrifft. Halo hat mich 0 abgeholt. und der MP sieht aus wie immer, inkl. altbekannter Animationen. War IMO eine sehr dürftige Vorstellung, wenn man bedenkt, dass Halo mal das Aushängeschild von Xbox war. Und das lässt sich auch nicht leugnen!
 
Cortana’s fate is one of the Infinite campaign’s big mysteries, and early in the story, you will meet a new UNSC AI, “the Weapon”, that was created to help stop Cortana. Together with the Pilot, the Master Chief, and the Weapon begin an epic adventure to explore Zeta Halo, defeat the Banished forces who control the ring, and unravel even more mysteries along the way.



Wie ich sagte. Cortana wird noch eine Rolle spielen
 
Zurück
Top Bottom