• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XOne/XSeries/PC Halo Infinite

1. Ist Horizon hier nicht das Thema
2. Hat es seinen Grund warum Halo ein Jahr nach hinten verschoben wurde und Joe Staten als Singleplayer Lead eingesetzt wurde.
3. Gab es schon grafische Verbesserungen zusehen
4. Sehe wir am Sonntag wie Halo aussehen wird
Ich hab es nicht zum Thema gemacht… Ich sehe es ja genauso und sprach lediglich von BEWEGTEN Bildern… Screens kann jeder…
Ich bezweifle auch nicht, dass das möglich ist oder gut werden wird, aber der Vergleich hinkte einfach…
Und ja das kann nach Sonntag durchaus anders sein…

Gameplaytechnisch fand ich es nicht so verkehrt, der Artstyle generell ist gut, hat mir nur bisweilen ZU comichaft gewirkt - bei den 343 Halos fehlte mir bisher (vllt. ausser bei 4) etwas die Immersion der ersten Teile… Aber ich denke, auch da hat man dran gearbeitet und gehe sogar von einem recht frühen Release aus, da das Spiel inhaltstechnisch ja fast fertig war…

Hey @Lasermatrix würdest du bitte aufhören ein Singleplayer Action Adventure mit einem 4er Dropin/out Coop-Titel zu vergleichen, der auch noch einen massiven Multiplayer Modus hat? Ich mein vergleich doch gleich Racing mit JumpN`run lol
Finde deine Art ohnehin schon widerlich von oben herab aber jetzt verfehlst du auch noch das Thema und vergleichst Äpfel mit Birnen.

Hey @Lasermatrix würdest du bitte aufhören ein Singleplayer Action Adventure mit einem 4er Dropin/out Coop-Titel zu vergleichen, der auch noch einen massiven Multiplayer Modus hat? Ich mein vergleich doch gleich Racing mit JumpN`run lol
Finde deine Art ohnehin schon widerlich von oben herab aber jetzt verfehlst du auch noch das Thema und vergleichst Äpfel mit Birnen.
Wenn man mich nicht dumm von der Seite anmacht, bin ich auch nicht herablassend…
Zum Beispiel muss ich ja jetzt deine passiv-aggressive Art über mich ergehen lassen, obwohl DU scheinbar nicht in der Lage warst, zu sehen, dass der Vergleich nicht von mir kam, sondern ich auf einen Beitag reagiert hab, der so aus meiner Sicht nicht haltbar war… Offensichtlich gab es ja auch keinen Backlash und MS war äusserst zufrieden mit dem Produkt… 😉

Das Ding hatte einfach noch Feinschliff nötig, da gibts wenig dran zu rütteln, und ich finds gut, dass man sich die Zeit nimmt, statt ein unfertiges Produkt auf den Markt zu klatschen…

Keine Woche registriert und schon die Threads durcheinander bringen und bashen wie im War.
ok
Wer basht?
Vielleicht einfach mal nicht so empfindlich sein?

Willst du ernsthaft sagen, dass das, was MS da vor einem Jahr präsentiert hat auch nur annähernd in derselben Liga gespielt hat?

Flüssig, keine Popups, realistische Mechaniken (Haare)… Forbidden West schaut schon sehr ordentlich aus… Ich erwarte aber und hpffe, dass die Endprodukte durchaus vergleichbar sind, aber die bewegten Bilder sind bisher bei Halo doch eindeutig schwächer…
Sehe da ein Halo Infinite alleine schon vom Artstyle deutlich vorne.
Auch die Technik hat sich nach den Screens vom Februar nochmals deutlich verbessert.
Mir kommt der eine Titel viel zu gut und der andere Titel viel zu schlecht weg.

Wir werden ja schon bald was zum Spiel sehen, und der Release ist auch nicht mehr weit weg. :goodwork:

Sehe da ein Halo Infinite alleine schon vom Artstyle deutlich vorne.
Auch die Technik hat sich nach den Screens vom Februar nochmals deutlich verbessert.
Mir kommt der eine Titel viel zu gut und der andere Titel viel zu schlecht weg.

Wir werden ja schon bald was zum Spiel sehen, und der Release ist auch nicht mehr weit weg. :goodwork:
Das ist ja vermutlich auch so, ich sag ja nur, man hat es noch nicht gesehen… (zu viel schaue ich mir auch nicht an, Spoiler😬🙈)

Ich freu mich generell egal wie drauf, gefühlt gabs ewig kein Halo…

Moderativer Hinweis Hier wird ab jetzt vernünftig über das Spiel diskutiert ohne persönliche Herablassungen, sonst gibt es Punkte!
Moderativer Hinweis: Hier wird ab jetzt vernünftig über das Spiel diskutiert ohne persönliche Herablassungen, sonst gibt es Punkte!

Neue Artworks aus einem Kalender:

halo_infinite_wallpaper-tablet_2048x2048-1b3a567b688a431ca2dfa63648a4e090.jpg

l5iz6eZeQX7dRKVCZNRKkj64or8q42qnpSPGJx5qVUA.jpg

halokalender-03.jpg

halokalender-02.jpg

Präsentation kann MS einfach nicht...warum zum Fuck zeigt man nicht ne geile Kampagnen Passage und geht dann auf die verschiedenen Modi ein?
Hat es ein Warzone?
24vs24 oder mehr?
Firefight?
Irgendwas besonderes neues anderes?

Entweder glaubt man nicht an das eig Game oder es ist shice :mad:

Das macht Sony mit ihren Marken einfach um Klassen besser, so ehrlich musst du sein.

Präsentation kann MS einfach nicht...warum zum Fuck zeigt man nicht ne geile Kampagnen Passage und geht dann auf die verschiedenen Modi ein?
Hat es ein Warzone?
24vs24 oder mehr?
Firefight?

Das macht Sony mit ihren Marken einfach um Klassen besser, so ehrlich musst du sein.
Es kommt morgen ein Multiplayer Event

Hat es ein Warzone?
24vs24 oder mehr?
Firefight?

Ich fands jetzt nicht so mies 😅

Ich meine, ehrlich, Halo war eigtl. nie ne Grafikreferenz und was mich vor allem störte letztes Jahr waren die pre-lastgen popups und das miese lighting und dass dadurch alles wirkte, wie Fassade… Das war hier schon deutlich besser (und Spoiler will ich eh keine mehr) und ich glaube (im Ggs. zu mir) wollen die Meisten bei Halo eh nen geilen Multiplayer… Was mich eher stutzig macht: Immer noch kein Termin?🤔

Und mit dem "bestestest show eva, we swear dude" im Vorfeld immer tut man sich auch keinen Gefallen…

Gamescom kommt auch noch. Und 120fps 4K holy shit :aargh: Erstmal geile Ausschnitte von Vallhalla gesehen….aber hier gibt es wohl keine wirklichen Halo Veteranen. Der Haken und die neuen Waffen machen das gameplay noch ein wenig fixer….wird geil, für jeden Halo Fan ein absoluter Genuss. Also bleibt bei CoD und die Halo Community wird seinen Spaß haben.

Die große Schwachstelle einer ansonsten sehr guten Show.

MS scheint wenig Vertrauen in das Spiel zu haben. Natürlich hat jeder mit einer neuen SP Demo gerechnet, wo man die bessere Grafik sieht.

Außer einem Trailer und ein bisschen Multiplayer Mix hat man nichts gesehen. Dieser Mix reicht nicht aus um beurteilen zu können, wie sehr sich die Grafik tatsächlich weiterentwickelt hat.

Das man immer noch kein genaues Releasedatum genannt hat und die Tatsache das der MP F2P ist, lässt darauf schließen, dass der SP vielleicht gar nicht mehr dieses Jahr kommt.

Halo ist spätestens seit heute nicht mehr die Vorzeigemarke der Xbox.

Zurück
Top Bottom