TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Doch. Hat schon den Spaß gemindert auf die XSX zu warten bevor wir es im selben Raum spielen konnten.Halo 5 wäre auch mit Couch Koop kein besseres Spiel gewesen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch. Hat schon den Spaß gemindert auf die XSX zu warten bevor wir es im selben Raum spielen konnten.Halo 5 wäre auch mit Couch Koop kein besseres Spiel gewesen.
Darum geht es ja nicht. Aber das es eben kein Splitscreen Co-op bzw Multiplayer gab, war für viele allerdings halt ein zusätzlicher Minuspunkt.Halo 5 wäre auch mit Couch Koop kein besseres Spiel gewesen.
In der Hinsicht wirst du allerdings tatsächlich in der Minderheit angehören.Ich brauch kein Online Modus bei Halo, Halo spiele ich wegen der Kampagne. Keine Ahnung warum 343 da Energie reinsteckt.
Ei ich spiele ja auch gerne Kampagne aber der Online Modus ist schon was dann auch Spass macht ueber laengere Zeit, auch Firefight und so sind online. Kampagne ist nach 5-8 Stunden durch fuer normale Leute.Ich brauch kein Online Modus bei Halo, Halo spiele ich wegen der Kampagne. Keine Ahnung warum 343 da Energie reinsteckt.
Der Online Modus ist für Halo schon immer ein wichtiger Punkt. Eine Kampagne gehört definitiv zu Halo. Aber auch der Online Modus hat sehr viele Fans und ist beliebt.Ich brauch kein Online Modus bei Halo, Halo spiele ich wegen der Kampagne. Keine Ahnung warum 343 da Energie reinsteckt.
Ah, point taken.Das war eine Reaktion auf Basays "Niemand braucht Couch Coop"
Was ich nie gesagt habe... Nur, dass es für den Aufwand der dafür betrieben werden muss der Anteil an Spielern die das auch wirklich nutzen sehr gering sein wird und man daher auf dieses Feature am ehesten verzichten könnte.Das war eine Reaktion auf Basays "Niemand braucht Couch Coop"
Halo Infinite: Fünf Songs des Soundtracks geleakt
Hier sind 5 Songs aus dem Soundtrack von Halo Infinite (Xbox Series, Xbox One)
Cool, ich bin gespannt.Neue Gerüchte
- Halo Infinite will open the show with a new glimpse of the Campaign in order to show its graphical improvements over last year + Multiplayer Showcase (which will be the real focus of its presentation);
- Its graphical improvement will be big compared to last year, but probably won't be enough to elevate it to the "best looking game ever" as some people expect it to be (very subjective comment mostly based on the fact tha colt dosn't like the old/new art style, which personally I LOVE compared to the H4/H5 one instead);
- Halo Infinite Multiplayer will have a new mode similar to an hybrid of Battle Royale + Battlefield Conquest + Halo BTB all at the same time, with the biggest and most dense combat of the series;
- Halo Infinite will release on September 2021;
- An Halo Infinite Multiplayer "Demo" (or Public Beta more likely) will be released for everyone at the end of the show!
Aber auch nötig, oder?"Its graphical improvement will be big compared to last year,"
Also das wäre mutig...mal sehen obs so kommt.