XOne/XSeries/PC Halo Infinite

eine sehr schlechte nachricht, damit raubt man dem spiel sein grafikpotenzial, weil durch den 120 grad field of view 50% mehr bildfläche gerendert werden muss, die man bei festen 78 grad hätte sparen und in grafikeffekte investieren können.
 
Ich finde einen größeren optionalen Field of view gut.

Hab das bei Battfield immer gleich mal eingestellt :)


Das Problem mit der Grafik Qualität bei mehr FoW könnte man ja mit einer adaptiven Auflösung lösen...

Aber leider hat MS ja Halo mit nativen 4k bei 60FPS angekündigt, was enorme Ressourcen frisst :ugly: Halte das nach wie vor für einen Fehler...gerade wenn man auch eine XBox ONe Variante in Arbeit hat.

Dynamic Resoultion mit ca. 1440p mit 60 FPS mit mehr Grafikeffekten würde ich viel besser finden...
 

cf-hyperiusconcept-3abec560076f42fe90a58cb656878089.jpg
 
Aber die paar Leute die das wollen rechtfertigt imo die Entwicklung dafür heute nicht mehr. Und 343i hatte es ja ad acta gelegt und macht es Dank Shitstorm jetzt wieder.
Zeiten ändern sich, nur Halo soll/darf sich nicht ändern…
 
Es machen mehr Leute Couch Coop als man denkt.
Klar steht Fifa jetzt nicht klassisch dafür, aber Kumpels von mir trafen sich jeden Freitag wegen Fifa (vor Corona). Und MS kennt doch die Zahlen der Coop Zocker, da wird man schon sehen ob es sich lohnt.

Wäre Halo nicht im Gamepass, würde ich ohne Coop warten bis es günstiger wird. So wird es Day 1.
 
Finde es eher nervig, dass man einem Entwickler Couch Koop aufzwingt, obwohl das heute wahrscheinlich nur ein sehr geringer Prozentsatz der Spieler auch wirklich macht. Das kostet nur unnötig Ressourcen.
Sehr viele wollen genau das, diejenigen die das nicht "brauchen" sind eher die Minderheit. War ja mit ein großer Faktor, warum vielen Halo 5 nicht so gefallen hat.
 
Erstmal muss aus Infinite überhaupt ein ordentliches Spiel werden....die Entwicklung läuft ja augenscheinlich sehr holprig....
 
Das die, die bei Halo keinen Wert auf Couch Koop legen, die Minderheit sind ist in meinem Augen auch Quatsch.

Halo 5 wäre auch mit Couch Koop kein besseres Spiel gewesen.
 
War definitiv ein Faktor. In meinem Freundeskreis sind viele Day One Halo Fans die jeden Teil gezockt haben, so wie ich. Die Tatsache dass wir den klassischen Couch Coop nichtmehr zur Verfügung hatten hat uns alle geärgert. Den bevorzugen die meisten von uns nunmal, da online zocken den klassischen "ich lade freunde ein und wir zocken gemeinsam bei nem guten bier ein game" nicht ersetzt
 
Zurück
Top Bottom