XOne/XSeries/PC Halo Infinite

LoD in Mittel- und Ferndistanz sollte definitiv deutlich gesteigert werden. Im Nahen sah das stellenweise selbst beim Gameplay Reveal richtig gut aus. Ich bin jedenfalls positiv gestimmt, ob es Endprodukts.
Miserables LOD + Draw Distance aus der Hölle sind für mich mittlerweile der Immersionskiller schlechthin. :hmm:
Wird Zeit, dass dieser Mist ein für alle Mal beseitigt wird, denn die CPU und HDD Ausreden ziehen bei der Current Gen nicht mehr.
 
Miserables LOD + Draw Distance aus der Hölle sind für mich mittlerweile der Immersionskiller schlechthin. :hmm:
Wird Zeit, dass dieser Mist ein für alle Mal beseitigt wird, denn die CPU und HDD Ausreden ziehen bei der Current Gen nicht mehr.
Seh ich auch so... 1,5 Jahre zusätzlich Zeit und zwar nahezu ausschließlich für das Technikgerüst, gepaart mit einem Budget, wo Geld nicht die große Rolle spielen sollte und dem Bewusstsein WIE wichtig die Franchise für Microsoft ist... das kann und muss letztlich (sehr) gut werden, alles andere kann ich mir kaum vorstellen.
 
Ich hoffe ja, dass MS mehrere Modi bietet. Auch auf Series X.

Ich will kein 4k und 60 FPS und dann keine richtigen Next Gen Effekte.
Da will ich lieber dynamische 1440p, 60 FPS und dafür Raytracing und co.

Man sollte sich da die Sony Titel zum Vorbild nehmen.

Nicht so wie etwa bei Resident evil wo es no Raytracing mit 4K/60fps oder ray-tracing – 4K/45fps gibt.

Dann lieber ray tracing 1440p/60FPS...
 
Ich hoffe einfach dass das Spiel am Ende nicht überladen wird.

Bin immer noch skeptisch dass es Offener sein soll.

Ich habe nichts gegen grosse Offene Levels wie bei den alten Halos, aber ich habe kein Bock auf eine Richtige Open World wie bei Rage 2.
 
Seh ich auch so... 1,5 Jahre zusätzlich Zeit und zwar nahezu ausschließlich für das Technikgerüst, gepaart mit einem Budget, wo Geld nicht die große Rolle spielen sollte und dem Bewusstsein WIE wichtig die Franchise für Microsoft ist... das kann und muss letztlich (sehr) gut werden, alles andere kann ich mir kaum vorstellen.

Ihr erwartete euch einfach zu viel...das Fundament des Spiels steht seit Jahren.

man wird wohl kaum alle Assets der Objekte etc neu machen,.Plycount erhöhen, Anzahl der Objekte vervielfachen, alle Texturen ersetzen
neues Lightningsystem etc

das wäre dann ja quasi eine Remaster/Remake der letzjährigen Variante


Und es gibt ja neue Bilder von vor wenigen wochen...da siehts zwar besser aus, aber von einer Referenz weit entfernt...

und es wird nichts mit der der Demo 2018 zu tun haben; ...egal ob Texturen, Beleuchtung oder Detailgrad...

Vamers-Gaming-Halo-Infinite-teaser-hints-at-what-is-to-come-for-Master-Chief-12.png

4-1545342029639_xrwr.jpg

Vamers-Gaming-Halo-Infinite-teaser-hints-at-what-is-to-come-for-Master-Chief-14.png

Vamers-Gaming-Halo-Infinite-teaser-hints-at-what-is-to-come-for-Master-Chief-7.png



Zumal die Halo Serie seit Halo 3 nicht mehr die Technispitze bei MS war.

Da holten Titel der Gears of War Serie, oder Forza Horizon deutlich mehr aus den MS Konsolen raus....
 
Ihr erwartete euch einfach zu viel...das Fundament des Spiels steht seit Jahren.

man wird wohl kaum alle Assets der Objekte etc neu machen,.Plycount erhöhen, Anzahl der Objekte vervielfachen, alle Texturen ersetzen
neues Lightningsystem etc

das wäre dann ja quasi eine Remaster/Remake der letzjährigen Variante


Und es gibt ja neue Bilder von vor wenigen wochen...da siehts zwar besser aus, aber von einer Referenz weit entfernt...

und es wird nichts mit der der Demo 2018 zu tun haben; ...egal ob Texturen, Beleuchtung oder Detailgrad...

Vamers-Gaming-Halo-Infinite-teaser-hints-at-what-is-to-come-for-Master-Chief-12.png

4-1545342029639_xrwr.jpg

Vamers-Gaming-Halo-Infinite-teaser-hints-at-what-is-to-come-for-Master-Chief-14.png

Vamers-Gaming-Halo-Infinite-teaser-hints-at-what-is-to-come-for-Master-Chief-7.png



Zumal die Halo Serie seit Halo 3 nicht mehr die Technispitze bei MS war.

Da holten Titel der Gears of War Serie, oder Forza Horizon deutlich mehr aus den MS Konsolen raus....
Abwarten ist hier einfach die Devise, wir werden sehen. Die Devs sind jedenfalls in der Bringschuld. Referenzoptik/ Technik wird der Titel wohl nicht aufweisen, dass ist tatsächlich nicht zu erwarten, was man aber erwarten darf und sollte ist, dass sie zumindest im oberen Drittel mitspielen, denn grds ist ihre Engine durchaus beeindruckend- sofern das nicht alles "Fake" war.
 
wie kann man bei einem cross-Gen Titel, der selbst auf einer 8 jahre alten ur-xbox-one laufen soll, erwarten, dass er technisch beeindrucken wird?
 
Einfach mal abwarten wie Halo Infinite zum Release aussehen wird bzw. noch wichtiger, wie sich das Teil spielt.
Ich kann nur sagen, dass meine Xbox Series X bereits startklar ist ... :xbox: :goodwork:
 
Einfach mal abwarten wie Halo Infinite zum Release aussehen wird bzw. noch wichtiger, wie sich das Teil spielt.
Ich kann nur sagen, dass meine Xbox Series X bereits startklar ist ... :xbox: :goodwork:
und ich hab hier eine ungeöffnete herumliegen und krieg sie nicht mal um den normalpreis weg... 🤣

das erste Jahr ist/war wirklich zum in die Tonne kloppen!
 
wie kann man bei einem cross-Gen Titel, der selbst auf einer 8 jahre alten ur-xbox-one laufen soll, erwarten, dass er technisch beeindrucken wird?
Genauso, wie man bei Horizon 2 erwarten kann, welches auch auf der schwachbrüstigen PS4 laufen soll und wird, dass es auf der PS5 sehr gut aussehen wird.

Außerdem sind aktuelle Engines wunderbar skalierbar, schau dir Spiele, die sowohl für last Gen Konsolen erschienen sind, als auch für den PC... da liegen oft Welten dazwischen, Stichwort Cyberpunk 2077 nur ein (krasses) Beispiel von Vielen 😉
 
Die Screens sehen einfach nur fantastisch aus:

Wie geil muss sich das erst spielen?! :xbox: :goodwork:
 
wie kann man bei einem cross-Gen Titel, der selbst auf einer 8 jahre alten ur-xbox-one laufen soll, erwarten, dass er technisch beeindrucken wird?

Ich kann die Ausrede "es erscheint ja auch auf der One" nicht mehr hören...

Sony Titel sehen auf der PS5 (Spiderman und Horizon 2 sind auch Cross Gen) nicht gerade mies aus.

Außerdem sehen etwa Gears 5, Forza Horizon 4, Control, Battlefield V, Metro Exodus, Red Dead Redamption 2 und co auch auf dem PC fantastisch aus, und stellen dort mitunter die Referenz dar...insofern ist es mit guter Planung und gutem Willen durchaus möglich auf stärkerer Hardware top Titel rauszubringen.

Wenn Halo 5 auf der Xbox Series X nicht gut aussieht - dann liegt das sicher nicht in erster Linie daran dass es auch auf der Xbox One erschient...
 
Ich kann die Ausrede "es erscheint ja auch auf der One" nicht mehr hören...

Sony Titel sehen auf der PS5 (Spiderman und Horizon 2 sind auch Cross Gen) nicht gerade mies aus.

Außerdem sehen etwa Gears 5, Forza Horizon 4, Control, Battlefield V, Metro Exodus, Red Dead Redamption 2 und co auch auf dem PC fantastisch aus, und stellen dort mitunter die Referenz dar...insofern ist es mit guter Planung und gutem Willen durchaus möglich auf stärkerer Hardware top Titel rauszubringen.

Wenn Halo 5 auf der Xbox Series X nicht gut aussieht - dann liegt das sicher nicht in erster Linie daran dass es auch auf der Xbox One erschient...
Sehe ich auch so. Dann wurde einfach schlampig bzw hinter den eigenen Möglichkeiten gearbeitet. Bin dennoch gespannt und die Vorfreude auf den Titel wirds mir ohnehin nicht nehmen. Aber mal sehen was sich in dem einen Jahr getan hat
 
Sony Titel sehen auf der PS5 (Spiderman und Horizon 2 sind auch Cross Gen) nicht gerade mies aus.
Die Wahrnehmung einer User finde ich dann doch immer wieder spannend, jetzt nicht auf dich bezogen:
Horizon Forbidden West: "Alter, das sieht so geil aus!"
Halo Infinite: "Richtig mies, was Microsoft da abzieht!"

Wenn Halo 5 Halo Infinite auf der Xbox Series X nicht gut aussieht - dann liegt das sicher nicht in erster Linie daran dass es auch auf der Xbox One erschient...
Da ist der Wunsch der Vater des Gedankens ... :)
 
Zumal Halo wahrscheinlich auf der OG One mit 30fps und Sub 1080p laufen wird.

Ich merke im Moment bei der Mass Effect LE wie viel doch FPS und auch die Auflösung ausmachen.

Die Rendervideos in Teil 2 (Anflug auf Omega) sind noch in 30fps und 720p.

Das tut einen schon in den Augen weh, wenn man vorher 4k, 120fps und VRR hatte.

Grafisch wird Halo garantiert nicht die Sperrspitze werden. Das war Halo 3 (für viele und für mich auch der heilige Gral) damals auch nicht.

Aber zur Technik gehört halt mehr als Grafik.

Sonntag wissen wir mehr.

Obwohl ich mittlerweile davon ausgehe das es nur einen Singleplayer Trailer geben wird. Gameplay gibt es zum Multiplayer und anschließend wird die Beta freigegeben.
 
Die Wahrnehmung einer User finde ich dann doch immer wieder spannend, jetzt nicht auf dich bezogen:
Horizon Forbidden West: "Alter, das sieht so geil aus!"
Halo Infinite: "Richtig mies, was Microsoft da abzieht!"


Da ist der Wunsch der Vater des Gedankens ... :)
Willst du ernsthaft sagen, dass das, was MS da vor einem Jahr präsentiert hat auch nur annähernd in derselben Liga gespielt hat?

Flüssig, keine Popups, realistische Mechaniken (Haare)… Forbidden West schaut schon sehr ordentlich aus… Ich erwarte aber und hpffe, dass die Endprodukte durchaus vergleichbar sind, aber die bewegten Bilder sind bisher bei Halo doch eindeutig schwächer…
 
Willst du ernsthaft sagen, dass das, was MS da vor einem Jahr präsentiert hat auch nur annähernd in derselben Liga gespielt hat?

Flüssig, keine Popups, realistische Mechaniken (Haare)… Forbidden West schaut schon sehr ordentlich aus… Ich erwarte aber und hpffe, dass die Endprodukte durchaus vergleichbar sind, aber die bewegten Bilder sind bisher bei Halo doch eindeutig schwächer…
1. Ist Horizon hier nicht das Thema
2. Hat es seinen Grund warum Halo ein Jahr nach hinten verschoben wurde und Joe Staten als Singleplayer Lead eingesetzt wurde.
3. Gab es schon grafische Verbesserungen zusehen
4. Sehe wir am Sonntag wie Halo aussehen wird
 
Zurück
Top Bottom