JustClaerNorris
L18: Pre Master
Das was @Nythill sagt.Was genau war denn wieder SWAT?
Dazu ist Köprtreffer eigentlich komplett nutzlos, quasi ein Headshot Only Mode
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das was @Nythill sagt.Was genau war denn wieder SWAT?
BR?start mit BR und keine schilde.
Battle Rifle
Naja, mir fehlt etwas das geheimnisvolle, mystische und irgendwie kommt dieses Gefühl komplett lost auf einer fremden Welt zu sein nicht so wirklich auf…Das ist (für mich) das Halo, was diesem Trailer am nächsten kommt... und der hat mich damals umgehauen und dieses einzigartige "Halo-Feeling" erzeugt...
Craig hat das kämpfen hinter sich gelassen und ist jetzt Rockstar.Läuft Craig noch irgendwo rum?
Kann man, wenn man die Story beendet hat, noch offene Nebenmissionen und Sammelkram abarbeiten ?Soooo nach etwa 18 Stunden habe ich die Story (leider) durch.
Was war das bitte für ein Erlebnis
Nach der Enttäuschung von Teil 5 kommt man als Lore Fan aber hier sowas von auf seine Kosten.
Bin echt super gespannt wie es weiter geht.
Wie doll war bitte das Ende. Atriox befreit die Endlosen ???
Wer sind die überhaupt? Schlimmer als die Flood, Überleben den Halo Effekt??! Könnte es sich hierbei um die Vorläufer handeln? Einige Aussagen könnten übereinstimmen aber laut den Blutsvätern wurden alle Vernichtet außer einem. Der "Zeitlose" floh und wurde komischerweise genau wo Halo Infinite spielt auf Zeta Halo von Mendicant Bias gebracht. Ich bin echt super gespannt was 343 noch daraus macht. Die Geschichte bietet unglaublich viel Potenzial !!!!
Ja man kann nach der Story noch die open world bereisen und alles ganz in Ruhe erledigen.Kann man, wenn man die Story beendet hat, noch offene Nebenmissionen und Sammelkram abarbeiten ?